Dr. Rollny
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Rollny
Dr. Rollny ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rollny oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rollny ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Schwäbisch Gmünd (Stand 06/2018)

Dr. Rollny ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Schwäbisch Gmünd (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Schwäbisch Gmünd (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Schwäbisch Gmünd (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Hans-Georg Rollny

Implantate
Keramikimplantate
ästhetische Rekonstruktionen
Funktionstherapie

In meiner Praxis für Zahnheilkunde erwartet Sie erstklassige zahnmedizinische Versorgung und beste Betreuung.
Sie sollen sich wohlfühlen und spüren, dass Sie uns wichtig sind. Das gilt für mich als Zahnarzt wie für das gesamte Praxisteam.

1. Implantologie und Parodontologie
  2. Ambulante Operationen
  3. Prothetik und Ästhetik

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Rollny

Bewertung vom 18.09.2018

Super Arzt

Herr Dr. Rollny würde ich jedem weiter empfehlen! Er nimmt sich viel Zeit, erklärt die einzelnen Schritte der Behandlung. Auf Angstpatienten geht er sehr einfühlsam ein. Früher hätte ich totale Panik, seit dem ich in seiner Praxis bin habe ich keine Angst mehr. Super freundlicher, kompetenter Arzt. Auch die Arzthelferinen sind alle sehr freundlich und bemüht. Wartezeiten gab es bei mir noch keine. Die Praxis ist sehr modern eingericht. Herzlichen Dank an Herr Dr. Rollny."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Toller Arzt - super Qualität - super freundlich

Ich kann Dr. Rollny nur loben. Er ist ein super Zahnarzt. Die Praxis ist professionell organisiert, er ist super freundlich und die Qualität ist klasse."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

100% Positiv

In dieser Praxis wird gelacht. Der Herr Dr. und auch alle Beschäftigten haben auch nach einem harten Tag stets ein lächeln und ein freundliches Wort auf den Lippen. Ich habe selbst, wenn ich keinen Termin hatte, nie länger als 10min gewartet. Es wird immer versucht etwas möglich zu machen. Und ganz ehrlich.. Bei Dr. Rollny wäre ich beinahe während der Behandlung eingeschlafen. Man bekommt immer eine 100%ige Beratung und man ist immer drauf bedacht, dass es einem gut geht."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis!

Hier ist man wirklich gut aufgehoben! Das ganze Team plus Arzt sind super freundlich und sehr kompetent! Die Aufklärung ist immer zu 100% und man hat nicht das Gefühl - hier wird nur Geld verdient!!.. Der Umgang zwischen Arzt und Helferinnen ist sehr respektvoll und freundlich! Das gute Klima wirkt sich auf die Patienten aus und man hat immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein! Von mir 5 Sterne und Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt den ich je hatte....

Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt, aber dank Herr Rollny gehe ich wieder hin. Ich bin begeistert wie freundlich und kompetent er ist. Bin wirklich sehr zufrieden und froh so einen tollen Zahnarzt zu haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rollny über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rollny.
gute Parkplatzsituation