Dr. med. dent. Hans-Georg Rollny

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Rollny!

Ackergasse 973525 Schwäbisch Gmünd

Leistungsübersicht

ImplantologieParodontologieProthetikÄsthetikBleachingBleichenVeneerWeisse ZähneAngstpatientenNarkoseDämmerschlafKeramikschalenProfessionelle ZahnreinigungProphylaxeZahnfleischbehandlungParodontosebehandlungImplantateKeramikimplantateästhetische RekonstruktionenFunktionstherapie

In meiner Praxis für Zahnheilkunde erwartet Sie erstklassige zahnmedizinische Versorgung und beste Betreuung.

Sie sollen sich wohlfühlen und spüren, dass Sie uns wichtig sind. Das gilt für mich als Zahnarzt wie für das gesamte Praxisteam.

• Implantologie und Parodontologie

• Ambulante Operationen

Operationen führe ich im Ambulanten Operationazentrum (AOG) im Haus der Gesundheit, Schwäbisch Gmünd, in Narkose oder Dämmerschlaf durch. Dies ist vor allem für Angst- und Risikopatienten ein unschätzbares Angebot.

Ob Implantate, Zahnfleischtransplantationen,Knochenaufbauten oder Zahnextraktionen: im AOG steht mir die professionelle Infrastruktur des hochspezialisierten Krankenhauses , u.a. mit einer Anästhesistin, einer Krankenschwester und mehreren Belegbetten zur Verfügung.

• Prothetik und Ästhetik

Zahnärzte für Angstpatienten

Ärzte

Bewertung vom 02.06.2020, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin beim Dr. Rollny. Er ist sehr nett und total einfühlsam. Selbst mein Sohn der nicht so gerne zu Ärzten geht, freut sich über ein Zahnarzt Termin.

Das Team ist auch sehr freundlich und nett. Bester Zahnarzt im Umkreis, bzw. der beste bei dem ich je war.

Bewertung vom 11.02.2020, Alter: 30 bis 50

Praxis sehr zu empfehlen

Ich bin bereits langjähriger Patient in der Praxis.

Bei Terminen musste ich kaum im Wartezimmer auf die Behandlung warten,

Die Mitarbeiter sind auch sehr zuvorkommend bei kurzfristigen Terminen,

Bei starken Schmerzen wurde ich immer am gleichen Tag aufgenommen.

Bei Behandlungen bin ich immer sehr nervös, Dr. Rollny weiß damit umzugehen und nimmt mir jedesmal die Angst.

Die Behandlungen verlaufen größtenteils schmerzfrei, jeder Schritt der durchgeführt wird, wird erklärt.

Kommentar von Dr. Rollny vom 13.02.2020

Das freut mich, dass wir Ihnen die Behandlung so erträglich machen konnten. Vielen Dank für die schönen Worte ! Ihr Hans-Georg Rollny

Bewertung vom 27.08.2019

Exzellent! Hier fühl ich mich gut aufgehoben.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und laufe stets total begeistert wieder raus. Dr. Rollny legt sehr viel Wert auf die Prophylaxe und den natürlichen Zahnerhalt. Die ausgemachten Termine wurden bisher stets eingehalten und ich musste noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer warten. Die zahnärztlichen Behandlungen waren stets zur vollsten Zufriedenheit. Sehr professionell, sauber, super freundlich und einfühlsam. Toller Service. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Rollny vom 02.09.2019

Besten Dank für Ihre Worte. Das freut uns sehr. Ihr Dr. Hans-Georg Rollny mit Team

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt mit einem tollen Team!

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Rollny und rundum zufrieden! Er ist ein kompetenter, sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Mit den bei mir vorgenommenen implantologischen Eingriffen bin ich höchst zufrieden. Die Praxis ist super professionell organisiert. Das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen, zu einem anderen Zahnarzt zu gehen.

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Praxis, sehr nettes, kompetentes Team und sehr erfahrener Zahnarzt

Bin seit 5 Jahren Patient bei Dr. Rollny und bin super zufrieden. Was er macht, hat Hand und Fuß.

100%Weiterempfehlung
15.306Profilaufrufe