Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Röhrle

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

So

Goethestr. 173525 Schwäbisch Gmünd
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Röhrle?

Dr. Röhrle ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Schwäbisch Gmünd
Implantologie · in Schwäbisch Gmünd
Parodontologen · in Schwäbisch Gmünd
Zahnärzte · in Schwäbisch Gmünd

19.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren in der Praxis und immer sehr zufrieden gewesen. Die Beratung ist super und die Angebote sind fair (Preis-/Leistung). Trotz dass ich in der Zwischenzeit nicht mehr in Schwäbisch Gmünd wohne, komme zum Termin immer noch hier her. Die Strecke ist es mir wert.

Auch die Behandlung lief immer super ab. Absolut schmerzfrei und super Ergebnis. Ich kann den Arzt und die Praxis nur empfehlen.

18.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Ein brilllianter Zanaharzt der über seine herausragenden fachlichen Fähigkeiten auch mit seinen Patienten einfühlsam umgeht und sehr gut kommuniziert. Im chirurgischen Bereich eine Koryphäe.

12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

All on 4 - die Entscheidung für Dr. Röhrle war die Beste die ich treffen konnte!

Als ich im Januar 2020 erfuhr, dass ich alle Zähne verliere, fiel ich erstmal in ein tiefes Loch. Die Suche und Recherche nach einem Spezialisten für die All on 4 Methode führten mich Gott sei Dank in die Praxis von Dr. Röhrle. Mit einer generalisierten Angststörung im Gepäck ging ich in die Praxis. Schon bei der Terminvergabe fühlte ich mit sehr gut aufgehoben. Die Praxismitarbeiterin konnte mir schon einige Fragen super beantworten. Die Planung der Behandlung erklärte mir Dr. Röhrle sehr ausführlich, sodass ich hier schon gut Vertrauen fassen konnte. Im Oktober ging es dann los, es wurden alle (bis auf 4) Zähne im Dämmerschlaf entfernt. Während der Behandlung sprach Dr. Röhrle immer wieder sehr beruhigend zu mir. Im Anschluss erhielt ich sofort eine Vollprothese als Provisorium, dass schon viel besser aussah als meine eigenen. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und kam mit diesen ganz gut zurecht. Als der Kiefer dann abgeheilt war, ging es im Februar dann an die Implantation, die in Vollnarkose durchgeführt wurde. Die unglaublich fürsorgliche und liebevolle Begleitung vom gesamten Praxisteam incl. des Narkosearztes half mir sehr meine Ängste in Schach zu halten. Jetzt habe ich wunderschöne Zähne und bin in der Einheilphase. Bei den weiteren Kontrolluntersuchungen erklärte mir Dr. Röhrle genau die Pflege für den jeweiligen Zeitraum in dieser wichtigen Zeit. Noch ein kurzes Stück und ich kann jetzt schon wieder freier Lachen und freue mich auf die Fertigstellung im August, um dann alles wieder ungezwungen essen zu können.

Unglaublich das ein gesamtes Praxisteam so kompetent und zugewandt mit dem Patienten zusammenarbeitet!

-Kompetent!

-sehr hohe fachliche Qualifikation!

-keine Wartezeit!

Die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Ich habe meine Zahnarztpraxis gefunden!

04.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Optimales Langzeitergebnis

Vor etwa 6 Jahren habe ich von Dr. Röhrle einen komplett implantat-gestützten Zahnersatz im "All-on-4"-Verfahren für Ober- und Unterkiefer einsetzen lassen. Die Behandlung war nicht ohne Aufwand, zumal ich auch eine weitere Anfahrt hatte, aber hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Die Praxis hat eine tolle Ausstattung und nimmt alle Arbeitsschritte der Behandlung vom 3-D-Röntgen, der Zahntechnik, der OP und auch die Nachbehandlung selber vor. Der Zahnersatz fühlt sich komplett wie die eigenen Zähne an und sieht vollkommen natürlich aus, da Dr. Röhrle sich an den ursprünglich eigenen Zähnen orientiert hat. Nur viel schöner! Ich besuche die Praxis weiterhin dreimal jährlich zur Prophylaxe und hatte bislang keinerlei Probleme. Die Implantate sitzen fest wie am ersten Tag, ich vergesse völlig, dass es nicht meine eigenen Zähne sind. Angenehm ist auch, dass ich beim Essen überhaupt nicht aufpassen muss während die Leute in meinem Umfeld, die andere Arten von Zahnersatz haben mittlerweile darauf achten müssen, was sie essen um nichts zu beschädigen. Ich habe da keinerlei Einschränkungen. Manchmal erschrecke ich selber darüber, wie sorglos ich in dieser Beziehung sein kann. Die Pflege ist nicht aufwändiger als bei eigenen Zähnen; die häufige PZR mache ich gerne, zumal diese überhaupt nicht unangenehm ist. Alles in allem kann ich die Behandlung sehr empfehlen - sie schenkt einem ein völlig neues Lebensgefühl!

31.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Implantate empfinde ich wie meine eigenen Zähne

Zum 3. Mal habe ich mir bei Herrn Dr. Röhrle Implantate setzen lassen. Ich fühle mich in seiner Praxis einfach wohl. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich. Zudem kenne ich keine andere Praxis die so ein gutes Zeitmanegement hat. Wenn man einen Termin hat, kommt man fast sofort dran!

Herr Dr. Röhrle arbeitet sehr sicher und ruhig und was er macht, gelingt! Mit meinen Implantatenbin ich sehr zufrieden. Ich kann damit beißen und kauen, als wären es meine eigenen Zähne!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung29.08.2021

Dr. med. dent. Andreas Röhrle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Mutlangen