Dragos-Tudor Cornea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Parlerstr. 5/1, Schwäbisch Gmünd

Dragos-Tudor Cornea und Augusta-Simona Cornea

Sind Sie Dragos-Tudor Cornea?

Standort: Dragos-Tudor Cornea und Augusta-Simona Cornea Andere

Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin bei den Doktoren Cornea. Die Ärzte und das gesamt Team nehmen sich ausreichend Zeit für ihre Patienten - man fühlt sich in ihrer Praxis aufgehoben.
Vom Kontrolltermin über eine Zahnreinigung bis zur Zahnextraktion war ich immer zufrieden mit der Leistung des Teams.
Bei Notfällen erhält man auch sehr zügig einen Termin und auch sonst ist die Praxis telefonisch sehr gut erreichbar.

Standort: Dragos-Tudor Cornea und Augusta-Simona Cornea

Sehr zufrieden. Dr. Cornea nimmt sich Zeit für einen und erklärt jeden Schritt genau. Sorgfältige Behandlung und freundlicher Umgang mit Patienten. Definitiv empfehlenswert.

Kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dragos-Tudor Cornea und Augusta-Simona Cornea

Wir als Familie haben die jahrelange Betreuung durch den Herrn Dr. Cornea sehr geschätzt, sind anfangs auch über 200km gefahren, da wir noch nicht in Schwäbisch Gmünd wohnten; es hat sich immer gelohnt. Die komptetente Beratung und Behandlung und das super freundliche Team sind dort einfach unschlagbar! Leider ziehen wir aus beruflichen Gründen wieder weg (dieses Mal über 1000km weit) und bedauern zutiefst, nicht mehr zu Behandlungen und Kontrollen kommen zu können. Wir bedanken uns aber sehr herzlich für diese Zeit!!!

Kompetenter, vertrauenswürdiger und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dragos-Tudor Cornea und Augusta-Simona Cornea

der Beste und professionellste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe. Und ich war bei einigen! Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und sein Fachwissen ist enorm. Er erkennt Dinge, die zuvor kein Zahnarzt entdeckt hat, findet Lösungen und ist dabei auch noch mehr als preislich fair. In Sachen Kompetenz gebe ich ihm eine 1 plus mit Sternchen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dragos-Tudor Cornea und Augusta-Simona Cornea

Seit nun über 15 Jahren Erfahrung von Zahnreinigung bis zu Zahnersatz: kompetent, freundlich, unkompliziert, schmerzfrei,....
Das ganze Team überzeugt !
Das ist meine 1. Internet-Rezession - diese mache ich aber gerne, weil es diese Arztpraxis verdient hat.

15 Jahre Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dragos-Tudor Cornea und Augusta-Simona Cornea

Ich bin begeistert von diesem Zahnarzt. Sowohl fachlich als auch menschlich bewegt er sich auf höchstem Niveau. Er ist der beste Zahnarzt, den ich bisher erlebt habe.

Ebenso herausragend war die Zahnreinigung bei Frau Geiger. Hoch professionell, angenehmen und sanft zu gleich.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dragos-Tudor Cornea und Augusta-Simona Cornea

Ich selbst und auch meine komplette Familie sind schon seit mehr als 10 Jahren bei Dr. Cornea und ich muss ganz ehrlich sagen, es gibt keinen besseren! Beide Ärzte sind immer und in jeder Situation extrem nett und kompetent!
Man kommt immer sehr gerne in die Praxis, in eine freundliche, familiäre Atmosphäre, die einem schon am Empfang von den Arzthelferinnen vermittelt wird, die ebenfalls eine sehr hohe Kompetenz in allem aufweisen! Bin jedes Mal fasziniert wie präzise und gekonnt mein Arzt arbeitet, ein großes Kompliment! Super Qualität, hygienisch immer alles perfekt und rein und im Notfall bist du da sehr gut aufgehoben!
Großes Lob an die gesamte Praxis!!

Sehr zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dragos-Tudor Cornea und Augusta-Simona Cornea

Ich war zum ersten Mal bei den Zahnärzten Frau und Herr Cornea zur Wurzelbehandlung/ Krone setzen und bin ausgesprochen zufrieden !
Ausgezeichnete Beratung, sehr freundlicher Umgang und vor allem eine gewissenhafte und handwerklich meisterhafte Umsetzung die ich bislang bei keinem anderen Zahnarzt kennengelernt habe !

Könnte nicht besser sein ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dragos-Tudor Cornea und Augusta-Simona Cornea

Dr. Cornea und sein Team überzeugen durch Kompetenz und Freundlichkeit.
Die Aufklärung war hochprofessionell, vertrauensvoll, verständlich und von Geduld geprägt. Das Implantat wurde präzise und routiniert eingesetzt. Insgesamt eine hervorragende Arbeit, die eine Weiterempfehlung mehr als verdient.

Ein wahrer Meister seines Fachs. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Spitzen Behandlung , hochprofessionell und gute Beratung

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben