Dirk Arbogast

Dirk Arbogast ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Schwäbisch Hall

29.05.2020 • Alter: über 50

Ausgezeichnet

Ich werde den Rest meines Lebens Stützstrümpfe tragen müssen. Das hat er mir freundlich, sachlich, ernsthaft und überzeugend erklärt. Untersuchung war gründlich, und er hat mir Laien alles erklärt, was er sieht.Ich habe absolutes Vertrauen in sein Urteil und seine Meinung bekommen. Kaum Wartezeit, freundliche Helferinnen, genügend Vorsicht in Coronazeit. Bestnote von mir.

10.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen!

Nach sehr kurzer Wartezeit - <5 min, wurde ich schon ins Behandlungszimmer gerufen. Meine vergrößerten Venen im Oberschenkel waren der Grund meines Termines. Dr. A. besprach sich kurz mit mir und dann wurde das Bein mit Ultraschall sehr gründlich untersucht. Ich hatte das Gefühl, dass er sehr kompetent ist, zudem nett und freundlich mit den Patienten umgeht. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

10.12.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Gestern erhielt ich eine Überweisung meines Hausarztes und heute bekam ich schon einen Termin bei Dr. Arbogast. Nach ca.15 min. Wartezeit, kam ich dran. Die Arzthelferin und auch der Arzt waren sehr nett und 'menschlich'.

Dr. Arbogast ist äußerst kompetent und kommt mit seiner lockeren Art gut rüber - man fühlt sich sofort wohl. Diesen Chirurgen kann ich nur weiterempfehlen!

01.02.2019

Super Arzt

Ich musste kurzfristig um 17 Uhr behandelt werden wegen einem abszess, wurde vom Hautarzt überwiesen. Ich kam 40 Minuten später am gleichen Tag noch dran. Super freundliche Arzt, komplette Aufklärung inklusive Nachsorge. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Dirk Arbogast bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?