Prof. Dr. med. Markus Golling

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Prof. Dr. Golling

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg

Diakoniestr. 10,
74523 Schwäbisch Hall
Sind Sie Prof. Dr. med. Markus Golling?

Facharzt für ambulante Operationen

Fachabteilung • Diakonie-Klinikum Klinik für Chirurgie I, Klinik für Allgemein-,Viszeral- und Minimalinvasive Chirurgie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. med. Markus Golling

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Diakonie-Klinikum Klinik für Chirurgie I, Klinik für Allgemein-,Viszeral- und Minimalinvasive Chirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung06.02.2018

0791/753-0

Prof. Dr. med. Markus Golling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?