Praxis Natalya Sanin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Steinerner Steg 5, Schwäbisch Hall

Natalya Sanin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Natalya Sanin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Sanin . Wurde in meinen 2 Schwangerschaften in der Praxis betreut . Sie hat sich sehr viel Zeit genommen , hat jede Frage beantwortet. Habe jahrelang die Pille eingenommen, weil durch die Hormone mir es nicht gut ging. Hat sie mir die Hormonfreie Spirale angeboten . Seitdem bin ich wunschlos glücklich . Mir geht es ohne Hormone viel besser. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis . Kann ich nur weiterempfehlen .

Beste Ärztin in Schwäbisch Hall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalya Sanin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist sehr nett und soweit ich das beurteilen kann, auch fachlich sehr gut.
Bisher hatte ich aber auch nur die jährlichen Vorsorgeuntersuchungen dort.
Das Praxisteam ist auch immer sehr freundlich und beim letzten Besuch wurde ich von der Arzthelferin noch mal separat und ausführlich über die IGEL-Leistungen informiert.
Lediglich die lange Wartezeit trotz Termin (ca. 65 Minuten) hat mich beim letzten Besuch etwas gestört, aber das kann immer mal vorkommen und ist auch eher die Ausnahme!

Ich war bei jedem meiner Besuche sehr zufrieden, fühle mich gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalya Sanin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Frau Dr. Sanin wurde mir innerhalb von 4 Wochen ein Termin gegeben, worüber ich sehr froh war.
Allerdings habe ich nach meinem Empfinden eine sehr schlechte Erfahrung bei meinem Frauenarzttermin gemacht, und kann die Ärztin leider nicht weiterempfehlen.
Mein Termin war um 17.15 Uhr. Ich hatte ca. 1 h Wartezeit in dem kahlen Wartezimmer.
Kurz bevor ich aufgerufen wurde, wurde mir ein Formular gereicht, bei dem ich entweder diverse zusätzliche Vorsorgeangebote (gegen Bezahlung, versteht sich) wählen konnte, oder aber unterschreiben, dass ich diese nicht annehmen möchte. Nachdem ich hinterfragt habe, weshalb dies zu unterschreiben wäre, bekam ich folgende Antwort: Damit sich eine Patientin danach nicht beschweren kann, falls sie Krebs bekommen sollte. Da blieb mit glatt die Spucke weg.
Danach wurde ich an einen Sessel vor dem Behandlungszimmer verwiesen, wo ich darauf wartete, von der Ärztin aufgerufen zu werden. Dabei wurde ich unfreiwillig Zeugin von allen intimen Details, die die Patientin, die aktuell noch in Behandlung war, der Ärztin erzählte. Man verstand durch die Türe jedes Wort.
Als ich dann nach über einer Stunde Wartezeit dran kam, habe ich der Ärztin meine Beschwerden geschildert und wurde kurz untersucht. Bei der Untersuchung wurde nichts erklärt, was gerade "da unten" gemacht wird, und auch kein Feedback gegeben. Zu meinen Beschwerden empfahl sie eine Behandlung, die ich leider aufgrund sprachlicher Barrieren nicht einwandfrei verstehen konnte. Über die Krankheit an sich wurde ich nicht aufgeklärt, Fragen wurden nach meinem Empfinden nur widerwillig und leicht genervt beantwortet. Insgesamt war sie kurz angebunden und ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Am Ende meinte sie nur, dass sie leider nicht mehr Zeit hätte und ich doch nächstes mal einen früheren Termin ausmachen sollte, da sie nur bis 18.00 Uhr Sprechzeit hätte. Als ich meinte, ich war ja bereits um kurz nach 17.00 Uhr da, sagte sie nicht mehr. Nur tschüss.

Leider eine sehr schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalya Sanin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetent und freundlich.
Einfühlsam. Nimmt sich Zeit für die Patientinnen.
Berät gut und Behandlung auch gut.
Nettes Team. Kleine Praxis, daher keine Fließband-Abfertigung.

Standort: Praxis Natalya Sanin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1 plus, man wird immer freundlich aufgenommen und sehr kompetent beraten; man findet sich gerade auch bei heiklen Fragen sehr gut und kompetent aufgenommen und beraten!

Alle in der Praxis sind sehr sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalya Sanin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Sanin ist meine erste Frauenärztin. Bei jedem Besuch nimmt sie sich ausreichend Zeit und geht auf Fragen ein. Gerade bei meinem ersten Besuch vor ein paar Jahren war ich sehr nervös, aber sie hatte sich sehr fürsorglich um mich gekümmert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalya Sanin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über die Kamera im Eingangsbereich habe ich mich auch sehr gewundert, habe auch kein Schild gesehen was darauf hinweist. Viel schlimmer finde ich aber dass die Helferinnen fast im Hausflur sitzen: DATENSCHUTZ!
Ärztin hat mich gefragt warum ich da bin: Untersuchung und Rezept. Behandlung ging schnell und unkompliziert. Ärztin war sehr freundlich (fast zu freundlich, aber wahrscheinlich werden die Bewertungen wohl beherzigt).
Insgesamt gut, schnell und unkompliziert.

Gute Erfahrung beim ersten Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalya Sanin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich werde sie immer weiter empfehlen.

Super Ärztin! Nett, Kompetent! Danke, Frau Doctor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalya Sanin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Ärztin nur über Telefon bekommen Sie keine Termine möglichst nur vor Ort.!!

Nie erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalya Sanin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr ruhige und entspannte Art. Sie hat sich Zeit genommen und auf meine Fragen geduldig geantwortet.
Was will man mehr...

Sehr vertrauenswürdige frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben