Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Burkhardt
Frau Burkhardt

Beate Burkhardt

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Am Markt 3, 74523 Schwäbisch Hall

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super nett, freundlich und kompetent

Frau Dr. Burkhardt besticht durch ihre nette, freundliche und kompetente Art. Sie spricht die Probleme und Behandlungsmöglichkeiten klar und deutlich an. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit zur…  Mehr
 

Bewertung vom 19.06.2018, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Burkhardt hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,2

Bewertung vom 17.06.2018

Sehr nett

Hat sehr gut geholfen und sind sehr nett"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sie alleine hat mir geholfen

Ich kann gar nicht beschreiben,wie dankbar ich Fr. Dr Beate Burkhardt bin. Sie hat mich sofort nach ihrer Untersuchung stationär in die Hautklinik Heilbronn eingewiesen, da sie meine ganze Situation…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Behandlung

Wurde als Notpatient sofort drangenommen, obwohl die Praxis voll war. Sehr gute Behandlung und Aufklärung. Ärztin und Personal sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent-sympatisch = Tolle Ärztin

Ich habe Frau Beate Burkhardt in der alten Praxis als sehr gute, kompetente Ärztin kennengelernt. Ein weiterer Termin fand in der neuen Praxis statt. Mit der neuen Praxis wurde der Punkt auf das i…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr genau angeschaut, richtige Diagnose gestellt und alles erläutert!

Es ging noch relativ spontan ein Termin. (Eher Glück) Aber Wartezeiten sind normal. Diagnose war super und wurde auch alles erklärt und gezeigt! Wartezeiten waren vollkommen in Ordnung. Ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Professionalität mit Liebe zu einem gesunden Hautbild

Die Entfernung meiner Leberflecken nahm Fr. Dr. Burkhardt routiniert und professionell vor. Außerdem behandelte sie meine periorale Dermatitis mit derart gezielter Arznei, so dass diese innerhalb von…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.05.2018

Kompetente und freundliche Ärztin

Untersuchungstermin kurzfristig bekommen, aber Wartezeit ca 1 Stunde. OP - Termin 2 Monate später. Behandlung war Top und gut organisiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

passt alles

Seit 7 Jahren an Psoriasis erkrankt, viele Ärzte durch. Fr. Dr. B. hat mich ein halbes Jahr behandelt und dann eine Überweisung + Empfehlung des Medikaments ausgestellt. Uniklinik = heute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2018

Tolle Aerztin

Kompetent - alles bestens - kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2018

Kompetente, freundliche Ärztin

Habe mir einige Leberflecken entfernen lassen. Es gab beim Heilungsprozess überhaupt keine Komplikationen...zur Nachbehandlung bekam ich eine Probe einer Narbencreme mit nach Hause. 14 Tage später…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin

Frau Dr. Burkhardt ist eine sehr kompetente und nette Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt! Die Praxis ist sehr schön und modern und das gesamte Praxisteam freundlich und hilfsbereit! Ich nehme…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin !!

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Schlechte Beurteilungen kann ich hier nicht nachvollziehen ."  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 22.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Im Eilverfahren "behandelt "

Bei der ersten Untersuchung hieß es , man müsse dringend zügig einige Hautveränderungen entfernen. Es wurde immer nur eine entfernt, ich muss unendlich viele Termine vereinbaren. Gespräch , OP…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.03.2018

Auch für Kleinkinder zu empfehlen

Die Ärztin und die Helferinnen sind sehr freundlich. Auch fachlich wirkt die Ärztin sehr kompetent, was zahlreiche Zertifikate in den Räumen belegen. Allein schon die geschmackvoll renovierten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2018

Sehr freundlich und aufgeschlossen

Kompetente Hautärtztin"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ärztin!

Ich litt seit 2 Jahren an Hautausschlägen. Mein ehemaliger Hautarzt meinte, es sei Schuppenflechte, was Frau Burkhardt nicht bestätigen konnte. Es handelte sich um Hautekzeme, die ich am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Die fachliche Kompetenz ist hervorragend, geringe Wartezeit.

Frau Burkhardt nimmt sich sehr viel Zeit und ist auf Ihrem Fachgebiet eine Kapazität. Die Wartezeit betrug gerade mal 15 Minuten. Die Praxisräume sind sehr modern gestaltet obwohl das Gebäude aus…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 83 % hilfreich bei 8 Stimmen)

In 2 min abgespeist!

Nachdem ich auf diesem Portal sehr gute Bewertungen gelesen habe und über 3 Monate auf meinen Termin warten musste, war ich doch leider sehr enttäuscht. Die Arztpraxis ist modern und hell und die…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 22.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einmal über die Haare gewischt, konnte nichts sehen!

Fühlte mich mit meinem jahrelangen Juckreiz auf der Kopfhaut nicht gut aufgehoben bei Dr. Burkhardt. Man kann nichts sehen bei einmal über die Haare wischen! Verschreibt teure Pflegeprodukte, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2018, Alter: unter 30

Super Ärztin

Sehr tolle und kompetente Ärztin. Sie wusste auf Anhieb was mir und meiner Mutter fehlte. Sie hat sich Zeit für Fragen genommen und war stets freundlich. Lange warten mussten wir auch nicht. Die…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hautprobleme, Akne, Mittelschwere Akne

Ich war 2x wegen meine Akne (die mich seelisch wirklich zusätzlich belastet und wehtut) bei Frau Burkhardt und sie hat mir immer nur Cremes verschrieben die nichts gebracht haben und gar nichts…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.12.2017

Sehr freundliches Team und tolle Ärztin

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Burkhardt. Schelle Termine und Behandlung absolut kompetent. Alle sehr freundlich und man fühlt sich gut betreut und behandelt. Die neue Praxis ist absolut schick und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gut und schlecht.

Bei Nachfragen persönlich nicht erreichbar. Fachlich sehr gut."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kurz und knapp und kompetent

Frau Burkhardt hat sofort einen Termin für die Folgebehandlung bei einem Kollegen telefonisch ausgemacht. Sie ist freundlich aber nicht anbiedernd; kompetent und aufmerksam."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.12.2017

Erstklassiger service, durchschnittliche wartezeit.

Bis auf die etwas längere wartezeit auf den sprechstunde termin alles top! Da ich ja sowieso nichts schlimmes hatte war aber auch diese gut zu verkraften. (Denke dass man als notfall bestimmt eher…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.11.2017

Super zufrieden!

Ich war, bevor ich zur Frau Dr. Burkhardt bin, bei einigen anderen Hautärzten. Keiner konnte mir wirklich helfen und die Cremes und Gels die ich da empfohlen bekommen habe, haben absolut nichts…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

2 Monate Wartezeit

Nachdem den ganzen Tag die Telefonleitung belegt war bzw. während der Sprechstunde der AB lief man rufe “außerhalb“ der Sprechstunde an, bin ich persönlich zu einer Terminvereinbarung hin. Dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sympatisch und zuvorkommend

Die guten Bewertungen spiegeln meine eigenen Erfahrungen wieder. Ohne Termin, jedoch mit akuten Beschwerden, wurde ich sehr zuvorkommend empfangen und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert

Eine Ärztin wie man sie sich wünscht.

In der Praxis herrscht insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre. Frau Burkhardt und ihr Team sind sehr freundlich und bemüht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2017

freundliche und kompetente Ärztin

freundliche und kompetente Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Geldmacherei .... sehr gut auch zu Kassenleuten.

Sehr professionell und gut, auch die Kassenleistungen werden sehr gewissenhaft, ehrlich und auch intensiv durchgeführt. Keine Geldmacherei wie bei anderen...Igelleistungen. Die kann man haben, aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent auch im Stress

Seit 11 Jahren gehe ich regelmäßig zur Vorsorge zu ihr. Nun endlich hat sie eine eigene Praxis, die in Schwäbisch Hall Maßstäbe in Sachen Kompetenz, Modernen Behandlungsmethoden, Ordnung und…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 28.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut aufgehoben gefühlt

Tolle neue Praxis,! Nette , kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und zuhört und nicht nur in ihren PC reinguckt... Komme wieder falls es erforderlich ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017

Ansehe empfehlenswert!

Schon mein Telefonat war sehr angenehm. Ich hatte nicht den Eindruck zu stören sondern würde sehr freundlich empfangen. Die Praxis ist sehr hell und freundlich. Freundlich und sehr angenehm ist das…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Frau Burkardt ist eine sehr kompetente und freundliche Hautärztin.

Die Behandlung und Beratung war sehr gut und man fühlt sich sehr wohl. Die Praxisräume sind zusätzlich sehr schön und die Damen an der Rezeption sind nett und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Dermatologin, da nimmt man gerne einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf.

Die neuen Praxisräumlichkeiten sind freundlich und hell eingerichtet. Endlich auch ein tolles Wartezimmer für die Patienten. Als Patient fühlt man sich sehr willkommen. Auch die MFA war sehr nett,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.08.2017

Kompetente, nette Ärztin,

Durch ihre Hinweise wurde eine schwere Krankheit bei mir rechtzeitig erkannt, und erfolgreich behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche, kompetente Ärztin

wurden sehr gut beraten! super nette Ärztin! neue,schöne Praxis!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche und umfassende Beratung

Helle Praxisräume in einem alten historischen Gebäude."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.08.2017

Eine Praxis die man gern besucht!

Sehr schöne Praxis, fachliche Kompetenz und freundliches Personal! Mehr geht nicht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2017

Super Ärztin

Klasse Ärztin! Wir sind zwar Kassenpatienten, nehmen diese Selbstkosten aber gerne in Kauf, da die Behandlung von Frau Burkhardt außerordentlich gut ist. Wir können sie nur empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz in neuen Räumlichkeiten

Freundlicher Empfang in tollen neuen Räumlichkeiten; kompetente (Frau)-schaft; schnelle & sachkundige Diagnose mit verständlicher Erläuterung;"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und pünklicher Termin

Kam sehr schnell dran, sehr nettes Praxisteam. Die Ärztin hat mich gut beraten, und auch kompetent weiter geholfen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017, Alter: über 50

Perfekte medizinische Betreuung in neuen Praxisräumen in historischem Gebäude.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Praxis! Nagelneue, große und sehr saubere Praxisräume im historischen Zentrum von Schwäbisch Hall. Parkhaus P2 (Schiedgraben) nur wenige Minuten entfernt. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Versteht ihr Handwerk

Kompetent, nimmt sich Zeit und ist immer, auch unter Stress, sehr Freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017

Kompetente und sehr nette Ärztin

- Akzeptabele Wartezeit für einen Termin - netter Empfang / schönes Wartezimmer - Das erste mal in der Praxis gewesen und pünktlich dran gekommen. Keine Wartezeit. Wow! - Ausreichende und nette…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2017

Sehr sympatisch und sehr kompetent

Wurde sehr nett enpfangen, obwohl ich zu spät dran war. Ich habe mich auch sehr gut behandelt und beraten gefühlt. Schöne helle große Praxisräume. Besser geht es eigentlich kaum."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich schöne passende Praxisräume!

Der Umzug in die neuen Räume scheint gelungen- alles Gute Ihnen und ihrem Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2017

Sehr aufmerksame und kompetente Ärztin

Tolle neue Praxis!!! Frau Burkhardt, wie immer ,sehr freundlich und verständnisvoll, nimmt sich ausreichend Zeit. Fühle mich in der Praxis sehr gut betreut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und pünktliche Abwicklung

sehr genaue und gute Behandlung sowie Beurteilung des Befundes"  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 24.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Insgesamt zufrieden, gehe wieder in diese Praxis

Die Diagnose erfolgte recht schnell - kurzer Blick auf den Kopf. Die Medikamente, Wirkungen und Darreichung wurden mir sehr gut erklärt! Das meiste musste ich allerdings in Apotheke selber zahlen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2017

Kompetente Ärztin

Ich hatte seit längerem Probleme mit einer Entzündung. Frau Burkhardt nahm sich Zeit - was ich bei anderen Ärzten oft vermisse - für ein aufklärendes Gespräch. Sie wirkt ruhig und freundlich."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.06.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Endlich eine Hautärztin die ihr Handwerk versteht! Im Gegensatz zu ihrem männlichen Kollegen in der Gemeinschaftspraxis fühlt man sich bei ihr in guten Händen. Leider muss man auf einen Termin…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 10.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin u. Helferinnen

Fühlte mich sehr gur aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2017

Kompetente und freundliche Ärztin

Super Ärztin , hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit genommen. Sehr hilfsbereit und einfühlsam.danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent Schnell Gut

Wir hatte über jameda einen Termin für 17:30 Uhr gebucht. Punkt 17:30 Ur saßen wir im Behandlungszimmer, mein Sohn wurde fachlich kompetent untersucht, die Diagnose wurde beruhigend gestellt. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017

Gesamteindruck

Freundlich, verbindlich, fachlich präzise und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirklich die Beste Hautärztin!!!

Aufgrund einer Infektionen, war ich gezwungen ein Antibiotikum einzunehmen. Darauf entwickelte ich einen massiv juckenden Ausschlag (Exanthem). Nach 2 maligen Notaufnahmen im KH in Stuttgart, schickte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.05.2017

Kompetente und nette ärtztin

Die Ärztin geht auf ihre Patienten ein und ist sehr hilfbereit. Obwohl es kein Fall für meine Krankenkasse war behandelte sie mich trotzdem ohne große Disskusion. Sie war sehr engagiert mir bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die kompetente Hautärztin in SHA

Ich hatte über 1,5 Jahre starke Hautprobleme im Gesicht, hauptsächlich um den Mund bis zur Nase und an der rechten Wange hoch bis zum Auge. Ich war bei zwei Hautärzten, in der Hautklinik in…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 23.05.2017

Kompetente , freundliche Hautärztin

Eine gute gründliche Untersuchung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sie weiß, was Sie tut...und sagt offen, was 'Sache' ist...

Ich war bereits bei mehreren Hautärzten, die mir nicht wirklich weitergeholfen haben. Sie sagte bereits am ersten Termin sehr deutlich, was 'Sache' ist - und half mir dann (zusammen mit Ihrem Team)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017

Freundlich und kompetent

Wie gewohnt, sehr gut. Bald auch in neuen Praxisräumen... dann stimmt auch das Umfeld."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.05.2017

Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat

Freundlich, Kompetent, nimmt sich Zeit"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.05.2017

Kompetente Ärztin

Sehr nette und freundliche Ärztin, nur zu empfehlen! Nimmt sich Zeit für die Patienten und hilft einem."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Freundliche Ärztin

Wie Gewohnt freundlich und kompetent , kurze Wartezeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Da können sich andere Ärzte ein Beispiel dran nehmen....

Trotz eines stets gut gefüllten Wartezimmer eine immer gut gelaunte, freundliche und kompetente Ärztin. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und als Patient ernst genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

beste ärztin

super nette und freundlich ärztin, nimmt sie genügend zeit für denn patienten, habe mich von anfang an sehr wohl gefühlt und mir wurde auch gut geholfen. kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufriedenstellender Arztbesuch.

Sehr aufmerksame Ärztin. Hat mich auf eine andere Krankheit hingewiesen, von der ich nichts ahnte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017

Sehr nette Ärztin und auch sehr Komponenten

Zu meiner Bewertungen kann ich nur sagen, das ich mit der Behandlung und sehr gut behandelt und Beraten wurde. Auch die ausstadtung der Praxis ist in Ordnung sehr sauber die Arzthelferinen sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.04.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Praxis

Bin sehr zufrieden in allen Bereichen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentt, Freundlich, Umfassende Beratung.

Terminbuchung online gute Idee sofern System funktioniert, besser als telefonisch viele Anrufe nötig bis man jemanden ans Rohr bekommt. Wartezeit Praxis O.K. Frau Burkhardt, freundlich kompetent,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Fachkompitent, ausführliches Gespräch, kaum Wartezeit und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017

Sehr kompetente Dematologin !

Frau Dr. Beate Burkhardt ist eine tolle Hautärztin mit einem riesigen Fachwissen - ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben !"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Terminauswahl

Jameda . wirklich sehr gut - ! Vorallem die Termin Erinnerung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super!

Als Kind empfand ich die Praxis, damals allein von Fr. Burkhardts Kolegen geführt, sehr seltsam. Meine Warzen sollten vereist werden und niemand hat sich das getraut, Ferndiagnose aus 2-3 m…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Frau Burkhardt hat sehr genau untersucht. Was mir sehr gut gefallen hat, dass sie nicht gleich Cortison verschrieben hat. Zuerst probieren wir eine Alternative. Sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles bestens!

Frau Burkhardt ist sehr gut auf mich eingegangen und ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehme Atmosphäre

Eine freundliche, zuvorkommende und kompetente Ärztin."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.03.2017

Engagierte und nette Ärztin

Sehr zufrieden mit der Diagnose"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 09.03.2017

Nette Ärztin

Praxis Ausstattung lässt bessere Erwartungen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

diagnose rosacea

fachkompetenz , aufzeigen von mehreren behandlungsmethoden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, zuverlässig, definitiv eine Empfehlung!

Bei Frau Burkhardt fühlt man sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Sie weiss auf den Patienten und sein Anliegen einzugehen und betreut / berät den Patienten fachlich sehr kompetent und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2017, Alter: über 50

Topp Ärztin

Prima Ärztin, wir sind aus Schorndorf und waren schon mehrfach in der schönen Praxis in Schwäbisch Gmünd. Dort nimmt sich Frau Burkhardt sogar Samstags Zeit für ihre Patienten. Kleinere Eingriffe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr gut !

Nett, kompetent und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetent

Sehr nette Erscheinung, stets freundlich und ehrlich, sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.02.2017

Kompetente und freundliche Ärztin

Sympathisch, ehrlich, nimmt sich Zeit für Fragen, gibt gute Tipps für Pflegeprodukte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz

Schon bei erstem Kontakt freundliche und kompetente Beratung. Man fühlt sich schnell gut augehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017

Sehr kompetente Ärztin mit einem tollen Team

Frau Burkhardt ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Sie konnte sogar mich als Angsthase beruhigen :-) Sie betreute mich umfassend. Ihr Team ist wie Frau Burkhardt: Sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hautarztbesuch

Nettes und hilfreiches Personal, schnelle Hilfe, guter Arzt mit viel Wissen und Tips."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017

Kompetente Ärztin

Sehr freundlich und kompetente Ärztin., war sehr hilfreich für mich bei Diagnose Hautkrebs"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut

eine sehr gute Behandlung,nimmt sich sehr viel zeit,ich bin sehr zufrieden,würde Sie auf jeden fall weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.02.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Nachdem mein alter Hautarzt mir ständig nur Kortison verschrieben hat, hab ich mich entschieden zu wechseln. Frau Dr. Burkhardt hat sofort eine Gewebeprobe entnommen und mir gleich richtig erklärt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.02.2017

Kompetent

Ich war bisher bei vielen Hautärzten und Beate Burkhardt gehört mit Abstand zu den besten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.02.2017

Gute Ärztin

Bin sehr zufrieden mit Frau Doktor Burkhardt freundliche kompetente Ärztin , die Praxisräume sind leider schon älter und in dem entsprechenden Zustand werde sie weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.02.2017

Zu empfehlen

Hatte jetzt 2 Termine bei Frau Burkhardt. Einmal eine Vorsorgeuntersuchung und einmal einen akuten Fall. Den Vorsorgetermin könnte man über Internet buchen, bei letzterem erhielt ich noch am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Frau Burkhardt hat sich um mein Problem bemüht und mir sofort den weiteren Behandlungsfortgang erleutert. Die Behandlung wird noch andauern und ich werde sicherlich noch einen weiteren Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathische freundliche Ärztin

Habe für meine Freundin schnell einen Termin bekommen. Die Sauberkeit in dem behandlungszimmer könnte besser sein aber ist okay. Ärztin war super Freundlich und hat sich auch für die allgemeine…  Mehr
Frau Burkhardt

Kommentar von Frau Burkhardt

Lieben Dank ,für die positive Bewertung! Das Thema Sauberkeit ist ein Streitproblem seit Jahren zwischen mir und dem Hauptmieter der Praxis, ...  Mehr

Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (306)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(252)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(248)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(223)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(235)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(185)
2,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(91)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(83)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(94)
2,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(174)
1,9
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(183)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(223)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(135)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Falten” am 22.06.2018

Gesicht straffen: Bei hängender Haut hilft nur eine OP

Seit Jahren vermittelt die pharmazeutische Ästhetikindustrie, dass Hautstraffungen des Gesichtes ohne Operation erreicht werden können. Leider ist dies nicht der Fall! Die natürlichen Folgen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2018
von Priv.-Doz. Dr. Dr. Robin Seeberger

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.02.2017

Unser Gerinnungssystem: Das sollten Sie über D-Dimere, Schwangerschaft und Thrombose wissen!

Das Gerinnungssystem weist normalerweise ähnlich wie bei einer Waage eine Balance zwischen den aktivierenden (gerinnung-fördernden) und den inhibierenden (gerinnungs-hemmenden) Prozessen auf. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2017
von Dr. Dr. med. Michael Arlt