Frau Burkhardt
  • Heilbronn

Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Burkhardt
Frau Burkhardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Burkhardt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Burkhardt ist unter den Top5:

· Ärzte in Schwäbisch Hall (Stand 06/2018)

Beate Burkhardt

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Am Markt 3
74523 Schwäbisch Hall

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Burkhardt hinterlegt. Sind Sie Frau Burkhardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Hautarztpraxis in Schwäbisch Hall.
Ich heiße Beate Burkhardt und setze mich gerne für Ihre Hautgesundheit ein. Als engagierte Dermatologin liegt es mir am Herzen, eine umfassende Vorsorge zu leisten, über Risiken aufzuklären und Hauterkrankungen zielgerichtet zu behandeln. Um eine gründliche Diagnose zu stellen und anschließend eine passende Therapie ...

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf, mit denen Sie schnell wieder gesund werden. Meine dermatologische Praxis finden Sie Am Markt 3 in Schwäbisch Hall, wo mein Team und ich Sie herzlich willkommen heißen.

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter Juckreiz, Hautausschlag oder Akne leiden, sorgt die professionelle Unterstützung eines Hautarztes dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. In meiner Praxis in Schwäbisch Hall bin ich mit meinem Team gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln.

Das sagen Patienten über Frau Burkhardt

Bewertung vom 15.12.2018

Kompetent und freundlich

Freundliches Personal und Fachlich gute Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Tolle Ärztin tolles Team

Sehr freundliches kompetentes Auftreten der Ärztin sowie ihrem Team. Nahmen sich die Zeit, meiner 88 Jahren alten Mutter Schritt für Schritt zu erklären , was sie hat und was auf sie zukommt. Da wird man auch als älterer Mensch wertgeschätzt . Ärztin und Personal sind ein eingespieltes Team"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Tolle Ärtzin und sehr nettes Team

Ich war jetzt 2 x dort wegen unterschiedlichen Hautkrankheiten. Das Erste Mal hat Sie sofort gewusst an was ich leide und innerhalb von 2,5 Wochen waren meine Beschwerden behoben, dank Ihrer Diagnose und dem Medikament das Sie verschrieben hat. Die Ärtzin, sowie das Team ist super freundlich und ganz arg bemüht dass es einem gut geht. Ich fühle mich da richtig aufgehoben und werde definitiv dort bleiben. Ganz tolle Praxis ! Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, Alter: über 50

offenes Bein

Meine Mutter,90J. hatte seit 5 Monaten ein immer größerwerdendes offenes Bein.Ein Besuch bei Frau Dr.Burkhardt.Eine Anordnung, ein Rezept, nach 4 Wochen war die ca. 7cm X3 cm große Wunde verheilt.Wir sind von Frau Dr Burkhardt begeistert und können Sie absolut weiterempehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, Alter: 30 bis 50

Nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Burkhardt ist sehr freundlich, direkt und kompetent. Gleich bei meinem ersten Besuch in der Praxis hat sie einen OP-Termin für mich gemacht und mir später eine sehr gute Klinik empfohlen. So konnte viel Schlimmeres vermieden werden. Ich bin ihr sehr dankbar! Auch die Arzthelferinnen sind super nett. Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Burkhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Burkhardt.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.12.2018

Die Gefahr im Bein - Thrombose der Beinvenen und Symptome einer Lungenembolie

Aufgrund des plötzlichen und tragischen Todes zweier prominenter Deutscher ist sie in letzter Zeit leider wieder im Gespräch: die tiefe Beinvenenthrombose mit ihrer gefährlichsten Komplikation, ...  Mehr

Verfasst am 16.12.2018
von Dr. med. Lela Ahlemann