Frau Burkhardt
  • Heilbronn

Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Burkhardt
Frau Burkhardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Burkhardt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Burkhardt ist unter den Top5:

· Ärzte in Schwäbisch Hall (Stand 06/2017)

Beate Burkhardt

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (282) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Burkhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Burkhardt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.11.2017

2 Monate Wartezeit

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Hautarztpraxis in Schwäbisch Hall.
Ich heiße Beate Burkhardt und setze mich gerne für Ihre Hautgesundheit ein. Als engagierte Dermatologin liegt es mir am Herzen, eine umfassende Vorsorge zu leisten, über Risiken aufzuklären und Hauterkrankungen zielgerichtet zu behandeln. Um eine gründliche Diagnose zu stellen und anschließend eine passende Therapie ...

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf, mit denen Sie schnell wieder gesund werden. Meine dermatologische Praxis finden Sie Am Markt 3 in Schwäbisch Hall, wo mein Team und ich Sie herzlich willkommen heißen.

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter Juckreiz, Hautausschlag oder Akne leiden, sorgt die professionelle Unterstützung eines Hautarztes dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. In meiner Praxis in Schwäbisch Hall bin ich mit meinem Team gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Burkhardt

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

2 Monate Wartezeit

Nachdem den ganzen Tag die Telefonleitung belegt war bzw. während der Sprechstunde der AB lief man rufe “außerhalb“ der Sprechstunde an, bin ich persönlich zu einer Terminvereinbarung hin. Dort…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sympatisch und zuvorkommend

Die guten Bewertungen spiegeln meine eigenen Erfahrungen wieder. Ohne Termin, jedoch mit akuten Beschwerden, wurde ich sehr zuvorkommend empfangen und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert

Eine Ärztin wie man sie sich wünscht.

In der Praxis herrscht insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre. Frau Burkhardt und ihr Team sind sehr freundlich und bemüht."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017

freundliche und kompetente Ärztin

freundliche und kompetente Ärztin"  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.02.2017

Unser Gerinnungssystem: Das sollten Sie über D-Dimere, Schwangerschaft und Thrombose wissen!

Das Gerinnungssystem weist normalerweise ähnlich wie bei einer Waage eine Balance zwischen den aktivierenden (gerinnung-fördernden) und den inhibierenden (gerinnungs-hemmenden) Prozessen auf. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2017
von Dr. Dr. med. Michael Arlt

Zum Thema „Falten” am 25.09.2015

Alternative Faltenbehandlung: Wahre Schönheit kommt wirklich von innen!

Durchschnittlich werden in Deutschland pro Jahr 140.000 Schönheitsoperationen vorgenommen. Diese Zahl fällt noch höher aus, rechnet man Eingriffe im europäischen Ausland hinzu. Auch die ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2015
von Daniel Lovik