Frau Burkhardt
  • Heilbronn

Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Burkhardt
Frau Burkhardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Burkhardt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Burkhardt ist unter den Top5:

· Ärzte in Schwäbisch Hall (Stand 06/2018)

Beate Burkhardt

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Am Markt 3
74523 Schwäbisch Hall

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Burkhardt hinterlegt. Sind Sie Frau Burkhardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (310) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Burkhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Burkhardt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.09.2018

Kompetenz, Freundlichkeit,schnelles Handeln- eine Arztpraxis wie sie sein soll

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Hautarztpraxis in Schwäbisch Hall.
Ich heiße Beate Burkhardt und setze mich gerne für Ihre Hautgesundheit ein. Als engagierte Dermatologin liegt es mir am Herzen, eine umfassende Vorsorge zu leisten, über Risiken aufzuklären und Hauterkrankungen zielgerichtet zu behandeln. Um eine gründliche Diagnose zu stellen und anschließend eine passende Therapie ...

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf, mit denen Sie schnell wieder gesund werden. Meine dermatologische Praxis finden Sie Am Markt 3 in Schwäbisch Hall, wo mein Team und ich Sie herzlich willkommen heißen.

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter Juckreiz, Hautausschlag oder Akne leiden, sorgt die professionelle Unterstützung eines Hautarztes dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. In meiner Praxis in Schwäbisch Hall bin ich mit meinem Team gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln.

Das sagen Patienten über Frau Burkhardt

Bewertung vom 12.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Freundlichkeit,schnelles Handeln- eine Arztpraxis wie sie sein soll

Eigentlich wollte ich nur einen Termin machen, doch bei meiner Begründung fuer diesen Arztbesuch, ein sich vergrößernder Knoten sei der Grund, wurde ich gleich untersucht und die notwendige kleine…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Burkhardt hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kurzfristiger Termin, da zufällig durch Patientenabsage frei

Termin gleich am nächsten Tag. Dieser war durch Absage eines Patienten frei. Allgemein kann ich somit nichts über die Terminvergabe berichten. Freundliche Artzhelferin, freundliche helle…  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

tolle Ärztin mit tollem Team!!

Gut dass es sie gibt!!! Eine Bereicherung für Hall ist ihre eigene Praxis"  Mehr

Zum Thema „Falten” am 21.09.2018

3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi gegen Fältchen, Pigmentflecken und Narben

Das 3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi nutzt Fruchtsäuren und Retinol, um verschiedenste Hautprobleme zu lindern.   Mehr

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. med. Niels Freitag

Zum Thema „Falten” am 29.08.2018

Falten, Akne & Co.: Das sind die Anwendungsgebiete der Mikrodermabrasion & des Mikroneedlings

Die Mikrodermabrasion ist eine intensive und dabei schonende mechanische Peelingmethode, bei der die obersten Zelllagen der Haut schonend mit feinsten Mikrokristallen abgeschliffen werden. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2018
von Dr. med. Darinka Keil