Dr. med. Andreas Thalacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Thalacker?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Thalacker Facharzt für Allgemeinmedizin

In 28 Jahren als Patient bei Dr. Thalacker, hat er als Arzt mir nie einen Weg versperrt! Was ihn für mich ausmacht, ist seine Kompetenz als Arzt aber auch seine Empathie und Humor!

Arzt-Patienten Verhältnis seit 28 Jahren super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Thalacker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin in diese Praxis für einen pcr test , da mein Hausarzt im Urlaub war. Ich musste mit Fieber und Schwindel fast 30min im Garten hinter der Praxis ohne sitzmöglichkeit in der Kälte warten. Weil ich so schwach war, setzte ich mich auf den Boden. Ich bat den Arzt den Abstrich im rachen zu nehmen, da ich eine verschobene nasenscheidewand habe, er machte ihn in rachen und beiden nasenlöchern (behauptete nur dann seis gültig, hab ich noch nie gehört). Ich hatte danach furchtbare Schmerzen!

Furchtbarer pcr test • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Thalacker Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit langer Zeit ist Dr.Thalacker meine Anlaufstelle als Hausarzt. Fachlich bin ich immer noch zufrieden.
Leider ist die Organisation in den letzten Jahren zunehmend schlechter geworden. 10mal anrufen um durchzukommen; einbestellt werden um Rezepte abzuholen, die dann doch nicht fertig sind. Das ist unmöglich.

Menschlich nett, organisatorisch schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Thalacker Facharzt für Allgemeinmedizin

Zurückblickend auf eine fordernde, kräfteraubende Phase der Experimentier- und Ungewissheit
habe ich nun den besten Arzt gefunden und fühle mich bei Dr. Andreas Thalacker „angekommen“ und nehme dafür gerne eine lange Anfahrt in Kauf.
Bei ihm kann man sich wohl fühlen und wieder der Mensch sein der man ist, mit allen Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen, ohne sich verstellen zu müssen, um andere zu gefallen.
Die Gespräche empfand ich stehts als sehr herzlich, verständnisvoll sowie konstruktiv und ich hatte immer das Gefühl, dass ich alles offen ansprechen und fragen konnte, meine Sorgen ernst genommen und diese sicher verwahrt werden. Dazu darf man in komplexer Lage auch mal Schwäche zeigen und Fehler machen und wird trotzdem fair und auf Augenhöhe gesehen, ohne sich später für seine Menschlichkeit rechtfertigen zu müssen.
Dr. Thalacker hat mit Ruhe und Umsicht meine „Probleme“ schnell erkannt, besonnen reagiert und unüberlegte Antibiotika weggelassen. Hierbei wurden die Medikamente mit mir abgestimmt und ich durfte Fragen über evtl. Nebenwirkungen und bevorstehende Facharzttermine stellen. Ich wurde als Leihe umfangreich aufgeklärt und mir wurde immer höchst professionell geholfen ohne dass je Druck ausgeübt und unnötig Panik gemacht wurde.
Seine langjährige Berufs- und Lebenserfahrung machen ihn einzigartig und dies hat mir geholfen auch über die größte Enttäuschung meines Lebens hinweg zu helfen.
Ich möchte ihn nicht mehr missen und habe gelernt, dass jeder Mensch unvollkommen- und der Schritt zu verziehen sowie loszulassen wohl der schwerste ist.

Man fühlt sich angekommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

immer TOP zufrieden, bester Hausarzt seit Beginn an
Würde zu keinem anderen mehr gehen

Dort ist man noch Menschen und keine Nummer

Super das Team von der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Thalacker Facharzt für Allgemeinmedizin

ein sehr guter geduldiger Arzt, der auch sehr viele Patienten hat, sein Assistent ist übrigens eine gelungene Bereicherung, vielen Dank für Ihre Betreuung

seit Anfang mein Bester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Thalacker Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Thalacker ist ein netter Mensch und ein echter Kumpeltyp, aber ich muß auch sagen, früher hat er sich für seine Patienten mehr Zeit genommen, ich habe das Gefühl er steht ziemlich unter Stress und mutet sich zu viel zu, indem zu gewissen Zeiten das kleine Wartezimmer voll gestopft wird von Patienten und es nur noch eine Abarbeitung von ihm ist, leider sehr schade und das Personal war vor Jahren auch schon besser. Sehr schade, er ist schon sehr viele Jahre mein Hausarzt, aber leider hat sich einiges zum negativen entwickelt.

War einmal besser, dass ist meine ehrliche Meinung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut !! Kann man nur weiter empfehlen

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Thalacker Facharzt für Allgemeinmedizin

Kenne den Herrn Dr. Thalacker schon mehrere Jahre und kann nichts negatives über ihn berichten.
Wurde immer korrekt behandelt, so wie auch meine ganze Familie

sehr Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert