Dr. med. Michael Winfried Dette

Arzt, Neurochirurg

Dr. Dette

Arzt, Neurochirurg

Dres. Thorsten Enk Michael Winfried Dette Thomas Hopf und w.
Stammhausstr. 8,
74523 Schwäbisch Hall
Sind Sie Dr. med. Michael Winfried Dette?

Chirotherapeut
Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thorsten Enk Michael Winfried Dette Thomas Hopf und w.

14.07.2019

Sehr guter Arzt

Der einem die Krankheit sehr gut erklärt und alternativ Methoden aufzeigt. Ich fühlte mich bei ihm und dem Krankenhausteam gut aufgehoben und sie hatten immer Zeit für mich. Vielen herzlichen Dank.

16.04.2017

Kompetenter, netter Arzt

Bin nach einer Odyssee bei verschiedenen Ärzten durch einen Zufall bei Dr. Dette gelandet.

Er hat mir sehr deutlich gesagt, dass eine OP nur noch Hilfe bringen kann, diese habe ich nun seit Anfang April hinter mir und mir geht's jetzt gegen vorher ganz gut. Das Praxisteam und die Schwestern im Diak waren sehr nett. Ende des Monats gehe ich in Reha nach Bad Rappenau und hoffe danach wieder an den Aktivitäten unserer Freunde teilnehmen zu können

13.11.2016

Sehr kompetenter Arzt und sehr sehr nett.

Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Hat jeden Tag mindestens zwei mal nach mir geschaut, obwohl ich nach der Op keine Schmerzen mehr hatte. Für mich ein sehr guter Arzt.

02.08.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Mit der Behandlung sehr zufrieden

Spinalkanal OP, nach 10 Tagen ohne Schmerzmittel, wurde nie zur OP gedrängt, eher das Gegenteil war der Fall; aus meiner Sicht kalre und schnelle, vor allem richtige Analyse mit Handlungsempfehlungen. So müsste es immer sein.

21.06.2015

Toller Arzt!

Würde immer wieder hingehen. Sehr netter Arzt. Super Personal.

Letzte Aktualisierung20.01.2015

Dr. med. Michael Winfried Dette bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?