Herr Steffen

Arzt, Neurochirurg

Dres. Thorsten Enk Michael Winfried Dette Thomas Hopf und w.
Stammhausstr. 8,
74523 Schwäbisch Hall
Sind Sie Gerd Steffen?

Röntgendiagnostiker
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thorsten Enk Michael Winfried Dette Thomas Hopf und w.

25.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter und empfehlenswerter Arzt

Aufgrund akuter Schmerzen war ich bei Herrn Steffen kurzfristig in der Praxis und er hat mir sehr gut weitergeholfen,.

Er ist sehr kompetent und empfehlenswert.

Danke für die schnelle Hilfe.

15.11.2019

Gut aufgehoben bei Arzt und Praxisteam.

Endlich ein Arzt, der auch menschlich top und nicht nur ein "guter Handwerker" ist. Zuallererst hat er mich mit einer Infiltrationstherapie von meinen akuten Schmerzen befreit. Dann hat er mich über die Möglichkeit einer Versteifung aufgeklärt. Die Tatsache daß er selbst eine konserative Therapie einer OP vorzieht, bei der etwa 1/3 der Patienten später trotzdem nicht beschwerdefrei ist, zeigt schon, daß er nicht nur schnelles Geld auf dem OP-Tisch verdienen will.

19.12.2018

Sehr zu empfehlen

Herr Steffen ist ein sehr erfahrener Arzt mit extrem hoher Fachkompetenz sowie einem umfangreichen und fundierten Fachwissen, das weit über die Neurochirurgie hinausreicht. Zudem ist er sehr freundlich und nimmt sich die nötige Zeit um Diagnosen, Befunde und Therapieansätze so zu erklären, dass es für den Patienten verständlich ist. Ich fühle mich von ihm immer ernst genommen und verstanden. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht!

05.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Beratung , Super OP Ergebnis

Hatte irrsinnige Schmerzen verursacht durch einen Bandscheibenvorfall L5S1.

Herr Steffen hat mich minimalinvasiv operiert danach waren meine Schmerzen wie weggeblasen.

26.09.2016 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich bekam sehr zeitnahe einen Termin in der Praxis , nachdem ich meine Beschwerden geschildert hat. Einen Tag später wurde ich stationär aufgenommen und am Folgetag minimalinvasiv operiert. Einen tatsächlichen Erfolg der OP kann in meinem Fall nur langfristig erwartet werden.

Letzte Aktualisierung20.01.2015

Gerd Steffen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?