607 Aufrufe

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Reidel

Arzt, Viszeralchirurg

Diakoniestr. 1074523 Schwäbisch Hall
Sind Sie Dr. med. Daniel Reidel?

Fachabteilung • Diakonie-Klinikum Klinik für Chirurgie I, Klinik für Allgemein-,Viszeral- und Minimalinvasive Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. med. Daniel Reidel

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Diakonie-Klinikum Klinik für Chirurgie I, Klinik für Allgemein-,Viszeral- und Minimalinvasive Chirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Profilaufrufe607
Letzte Aktualisierung06.02.2018

0791/753-0

Dr. med. Daniel Reidel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?