Praxis Christa Kläßing Zahnärztin
Gelbinger Gasse 97, Schwäbisch Hall

Christa Kläßing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christa Kläßing Zahnärztin Andere

Ich war zwar nur zum Notdienst bei diesem Zahnarzt allerdings habe ich mich dort viel besser gefühlt als bei allen anderen und selbst die Betäubung wurde so angesetzt dass man nichts davon gespielt hat

Standort: Praxis Christa Kläßing Zahnärztin

Ich habe mich sofort super aufgehoben gefühlt, sehr freundliche und warmherzige Atmosphäre. Sehr einfühlsam und beruhigend auf meine Ängste eingegangen! Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen.

Super Ärztin und tolle Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christa Kläßing Zahnärztin

nach Zahnbehandlung traten Schwierigkeiten (Druckschmerz/ziehen) am gebohrten Zahn auf, was auf unkorrektes Arbeiten hinwies,
eine weitere Behandlung zur Korrektur wurde abgelehnt, da die Ärztin lediglich in Vertretung zum Einsatz kam

trotz Beschwerden nach Behandlung Korrektur verweigert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christa Kläßing Zahnärztin

Ich bin total glücklich,dass ich noch aufgenommen wurde.Ich bin eine große Angstpatientin und diese wird mir jedes mal genommen wenn ich dort bin ,ch fühl mich hier total ernsttgenommen und aufgehoben.Alle sehr lieb und einfühlsam und eine richtig gute Behandlung

Sehr einfühlsame Ärztin und Petsonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christa Kläßing Zahnärztin

Seit ca. 3 Jahre bin ich bei Frau Kläßing und ihrem Team in Behandlung und ich kann nur gutes darüber berichten. Schon die Anmeldung mit den freundlichen Mitarbeiterinnen gibt einem ein beruhigendes Gefühl. Jahrelang hatte ich Schmerzen bei der Zahnreinigung. Ich wurde auf meinen Wunsch hin sogar davor eingespritzt... jedoch ohne Erfolg. Dann habe ich mich endlich zu einem Wechsel entschieden und es noch keine Minute bereut. Ich werde hier respektvoll behandelt und meine Ängste werden ernst genommen. Schmerzen bei der Behandlung habe ich fast keine mehr. Frau Kläßing und ihr Team bekommt von mir die Bestnote 1 und ich kann sie zu 100% weiter empfehlen.

Nahezu schmerzfreie Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christa Kläßing Zahnärztin

Seit Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens!
Super kompetent. Fachlich unübertroffen. Sehr einfühlsam, handwerklich top, immer schmerzfrei, sehr geduldig.
Keine Abzocke bei Privatpatienten. Berät fachlich fundiert. Sie versucht stets den Zahnerhalt umzusetzen und nicht die Therapie, die Ihr den meisten Gewinn bringen würde. Dies setzt Sie nach ausführlicher Beratung super um. Dabei merkt man die jahrelange Berufserfahrung.
Danke für die stets unkomplizierte Hilfe

Unübertroffen; Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christa Kläßing Zahnärztin

Ich habe seit ich bei Frau Kläßing bin keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt und im Wartezimmer muss man auch nicht lange warten.

Super Zahnärztin mit nettem Team - bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christa Kläßing Zahnärztin

Bin sehr glücklich Frau Kläßing gefunden zu haben. Sie erscheint mir als Laie sehr kompetent. Meine Behandlungen wurden mir steht es gut erklärt es ist ein sehr freundlicher Umgang in der Praxis. Sehr strukturierte Ablauf und gute Terminvergabe.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christa Kläßing Zahnärztin

Bei Frau Klässing und Ihrem Team fühle ich mich gut aufgehoben. Die Beratung, die Behandlung (immer mit Erklärung) und der freundliche Umgang sind hervorzuheben und sollten manch anderem Arzt als Beispiel dienen.
Die negativen Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar!

Ich bin früher nicht gerne zum Zahnarzt gegangen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christa Kläßing Zahnärztin

Ich bin seit ca. 8 Jahren Patientin in der Praxis und immer voll zufrieden. Anfangs etwas Schwierigkeiten mit Mitarbeitern aber wurde behoben. Sehr freundliche und auch einfühlsame Ärztinnen.

Super nette Ärztin/Ärztinnem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben