Praxis

Dr. Jan Nyström bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 11:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Reifenhofstr. 16/1, Schwäbisch Hall

Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström



Reifenhofstr. 16/1, Schwäbisch Hall

Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström

Sind Sie Dr. Jan Nyström?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström Andere

Wir sind als Familie seit Jahren bei Dr. Nyström in Behandlung und sind insgesamt sehr zufrieden. Seine fachliche Kompetenz und sein einfühlsamer Umgang sind sehr überzeugend. Die Praxis ist gut ausgestattet und das gesamte Team ist freundlich und professionell. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und können Dr. Nyström und sein Team sehr empfehlen.

Standort: Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström Implantologie

Von der Prophylaxe bis zum Implantat alles bei einem Zahnarzt. Sehr freundliches Team. Auch kurzfristige Termine, wenn nötig (Notfall). Alles wird im Vorfeld sehr gut erklärt und Möglichkeiten mit dem Patienten besprochen.
Einfach eine rundum kompetente Betreuung!

Standort: Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström Parodontitis (Beratung)

Sehr kompetenter Zahnarzt mit einem top Team! Alle sind sehr kinderfreundlich und menschlich sympathisch! Eine moderne, professionelle Ausstattung und tolle Praxisstimmung führen dazu, dass wir unseren Zahnarzt gefunden haben!


Standort: Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström Andere

Hervorragende Behandlung - darf man auch erwarten:
Termine schwer zu bekommen aber dann kaum Wartezeiten.


Standort: Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström

Angst vor dem Zahnarzt? Hier - Fehlanzeige! Ich geh sehr gerne zum Dr. Nyström
Tolle Praxis!
Klasse Team
Fühlt sich wohl
keine lange Wartezeiten (sofern man einen Termin hat)

Ich geh sehr gern zum Zahnarzt Dr. Nyström • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström

Tolle, freundliche Praxis, kaum Wartezeit, ein Zahnarzt, welcher sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.
Ich bin seit meiner Kindheit bei dieser Praxis, zuerst bei Fr. Dr. Senior, nun bei Herrn Dr. Jan Nyström.
Ich hatte nie Probleme, weder mit den Zähnen noch mit der Behandlung, noch mit den Ärzten.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr guter, freundlicher Zahnarzt, tolles und sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström

Ich bin mit Herrn Dr. Nystroem sehr zufrieden und gehe sogar (mehr oder weniger) gerne zum Zahnarzt.
Es gibt direkt Parkplätze vor der Türe und die Praxis macht einen neuen, modernen und schönen Eindruck.
Die Fachliche Beratung ist Top und auch die Ausführung ist keineswegs schlechter.
Ich hatte einige kleinere aber auch größere arbeiten an meinen Zähnen, die allesamt sehr ordentlich ausgeführt wurden.
Zudem gehe ich 2x im Jahr zur Prophylaxe und bin auch hiermit höchst zufrieden.
Ebenfalls ist die Atmosphäre sehr angenehm und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.
In den aktuellen COVID19-Zeiten wird auf die Maßnahmen hingewiesen und auch darauf geachtet, dass diese umgesetzt werden.

Schöne Praxis und kompetente Beratung wie auch Ausführung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström

Professionelle Prophylaxe, angenehme Atmosphäre, gute Beratung und kompetente Gespräche, sehr gute Arbeitsqualität, hochwertiges Material mit langer Lebensdauer auch bei schwierigen Reparatur stellen (Schneidezähne).

Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström

Fühle mich sehr wohl in der Praxis. Kompetentes und nettes Team und auch die zahnärztliche Leistungen immer TOP. Die Aufklärung ist verständlich und ehrlich. Man bekommt schnell einen Termin.

Seit Jahrzehnten sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström

Seit nun mehr als 40 Jahren die Praxis meines Vertrauens.Das komplette Team wirkt auf mich sehr kompetent.Sehr modern eingerichtete Praxis.Schönes Wartezimmer und die Parkplätze sind direkt vor dem Haus.Man erhält eine kompetente Beratung vor und während einer jeden Behandlung.

TOP Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen