Dr. Jan Nyström bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reifenhofstr. 16/1, Schwäbisch Hall

Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström

Reifenhofstr. 16/1, Schwäbisch Hall

Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström

Sind Sie Dr. Jan Nyström?

Standort: Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström Andere

Wir sind als Familie seit Jahren bei Dr. Nyström in Behandlung und sind insgesamt sehr zufrieden. Seine fachliche Kompetenz und sein einfühlsamer Umgang sind sehr überzeugend. Die Praxis ist gut ausgestattet und das gesamte Team ist freundlich und professionell. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und können Dr. Nyström und sein Team sehr empfehlen.

Standort: Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström Implantologie

Von der Prophylaxe bis zum Implantat alles bei einem Zahnarzt. Sehr freundliches Team. Auch kurzfristige Termine, wenn nötig (Notfall). Alles wird im Vorfeld sehr gut erklärt und Möglichkeiten mit dem Patienten besprochen.
Einfach eine rundum kompetente Betreuung!

Standort: Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström Parodontitis (Beratung)

Sehr kompetenter Zahnarzt mit einem top Team! Alle sind sehr kinderfreundlich und menschlich sympathisch! Eine moderne, professionelle Ausstattung und tolle Praxisstimmung führen dazu, dass wir unseren Zahnarzt gefunden haben!

Standort: Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström Andere

Hervorragende Behandlung - darf man auch erwarten:
Termine schwer zu bekommen aber dann kaum Wartezeiten.

Angst vor dem Zahnarzt? Hier - Fehlanzeige! Ich geh sehr gerne zum Dr. Nyström
Tolle Praxis!
Klasse Team
Fühlt sich wohl
keine lange Wartezeiten (sofern man einen Termin hat)

Ich geh sehr gern zum Zahnarzt Dr. Nyström • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström

Tolle, freundliche Praxis, kaum Wartezeit, ein Zahnarzt, welcher sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.
Ich bin seit meiner Kindheit bei dieser Praxis, zuerst bei Fr. Dr. Senior, nun bei Herrn Dr. Jan Nyström.
Ich hatte nie Probleme, weder mit den Zähnen noch mit der Behandlung, noch mit den Ärzten.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr guter, freundlicher Zahnarzt, tolles und sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström

Ich bin mit Herrn Dr. Nystroem sehr zufrieden und gehe sogar (mehr oder weniger) gerne zum Zahnarzt.
Es gibt direkt Parkplätze vor der Türe und die Praxis macht einen neuen, modernen und schönen Eindruck.
Die Fachliche Beratung ist Top und auch die Ausführung ist keineswegs schlechter.
Ich hatte einige kleinere aber auch größere arbeiten an meinen Zähnen, die allesamt sehr ordentlich ausgeführt wurden.
Zudem gehe ich 2x im Jahr zur Prophylaxe und bin auch hiermit höchst zufrieden.
Ebenfalls ist die Atmosphäre sehr angenehm und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.
In den aktuellen COVID19-Zeiten wird auf die Maßnahmen hingewiesen und auch darauf geachtet, dass diese umgesetzt werden.

Schöne Praxis und kompetente Beratung wie auch Ausführung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström

Professionelle Prophylaxe, angenehme Atmosphäre, gute Beratung und kompetente Gespräche, sehr gute Arbeitsqualität, hochwertiges Material mit langer Lebensdauer auch bei schwierigen Reparatur stellen (Schneidezähne).

Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström

Fühle mich sehr wohl in der Praxis. Kompetentes und nettes Team und auch die zahnärztliche Leistungen immer TOP. Die Aufklärung ist verständlich und ehrlich. Man bekommt schnell einen Termin.

Seit Jahrzehnten sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jan Nyström und Hakan Nyström

Seit nun mehr als 40 Jahren die Praxis meines Vertrauens.Das komplette Team wirkt auf mich sehr kompetent.Sehr modern eingerichtete Praxis.Schönes Wartezimmer und die Parkplätze sind direkt vor dem Haus.Man erhält eine kompetente Beratung vor und während einer jeden Behandlung.

TOP Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert