Dr. med. dent. Gisela Schütt-Biggel

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Schütt-Biggel

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dreimühlengasse 174523 Schwäbisch Hall
Sind Sie Dr. med. dent. Gisela Schütt-Biggel?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gisela Schütt-Biggel und Susanne Schoch

Note 2,5

26.12.2018

Tolle Praxis

Ich war schon als Kind in Behandlung bei Dr. Schütt-Biggel. Im Erwachsenenalter habe ich mich erneut für eine Zahnkorrektur auf Selbstzahlerbasis entschieden.. Gehe inzwischen 1x im Jahr zur Kontrolle des Retainers hin. Bin sehr zufrieden. Sehr nette Ärztin und nettes Team.

18.10.2018
5,2

Wegen einigen Minuten Verspätung keinen Termin

Ich hatte mit meinem Sohn einen zweitenTermin in dieser Praxis. Da wir aber eine riesige Umleitung nach Schwäbisch Hall fahren mussten, konnten wir nicht pünktlich in die Praxis gelangen. Es waren keine 15 Minuten Verspätung und dennoch hat man uns mitgeteilt, dass wir nicht mehr drankommen würden, obwohl es sich um eine sehr kurze Inspektion handelte. Dafür habe ich 2 Stunden Zeit investiert, damit ich mir dann eine Abfuhr hole wegen 2 Minuten Zahnarztarbeit? Danke, ich melde mich nie wieder!

01.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

kieferorthopädische Behandlung unseres Sohnes

Unser Sohn hat eine Zahnfehlstellung und war mehrfach vor unserem Zuzug in einer süddeutschen Zahnklinik und war dort in regelmäßiger sehr gute Behandlung .Sein Fall ist komples -ich hatte große sorge ob wir in der kleinstadt auch gut versorgt sein würden. Aber die Sorgen waren unnötig. Frau Dr. Schütt Biggel hat sich um unseren Sohn ( 5 Jahre ) sehr gekümmert-alle alten Befunde hat sie studiert und uns alles sehr gut erklärt unbd das weitere vorgehen sehr ausführlich und verständlich mit uns besprochen -so hatte wir das noch nie erlebt-einmalig ! unser sohn ist ganz begesister und ich auch ! auch die Helferinnnen waren ausgesprochen lieb und einfühlsam .

15.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50
3,6

unzuverlässig

die Praxis ist schon aufgrund augenscheinlicher organisatorischer Mängel NICHT zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung28.08.2018