Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Mücke

Arzt, Allgemeinmediziner

Heimstr. 590571 Schwaig
Sind Sie Dr. med. Christoph Mücke?

Sportmediziner
Hausarzt
Chirotherapeut

20.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nicht mehr unbedingt empfehlenswert ...

Leider hatte ich das Pech über das Wochenende krank zu werden, wie es eben so ist. Ich habe gleich um 8 Uhr angerufen und sollte gleich kommen, mit Anfahrt war ich um ca. 8:35 Uhr in der Praxis. Die Wartezimmer waren bereits fast vollbesetzt, war gerade noch ein Stuhl für mich frei. Die neue Praxis ist schön aber die Wartezimmer sehr klein und bei voller Belegung sehr stickig, wie heute morgen. Es gibt zwar zwei große Fenster, die man aber nicht unbedingt öffnen/kippen kann, weil davor Stühle stehen. Bei Herrn Dr. Mücke bekommt man mittlerweile nur noch mit gewisser Vorlaufzeit einen Termin, also krank werden und sich von Dr. Mücke behandeln lassen geht schon mal gar nicht mehr. In den Wartezimmern wird per Aushang auch darauf hingewiesen. Da ich mit seiner Co-Ärztin sehr zufrieden bin und Sie bestimmt keine unerfahrene Ärztin ist, wie hier erwähnt wurde, gehe ich noch in die Praxis. Aber krank knapp 1,5 Stunden im Wartezimmer zu sitzen ist selbst bei Spitzenzeiten mit grippalen Infekten etc. schon mehr als grenzwertig! Die Damen sind immer freundlich und Professionell, ob am Telefon oder in der Praxis. Muss jeder selbst entscheiden, ob er sich in dieser Praxis behandeln lassen will. Die Bewertung bezieht sich auf die Behandlung der Ärztin und nicht Dr. Mücke! Ich finde es sehr schade, dass die Ärztin nicht auf der HP erwähnt wird!

12.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

nicht mehr so toll , wie früher

Dr.Mücke war früher "einfacher " zu erriechen, mittlerweile kann man zu ihm ohne Termin nicht mehr kommen, und selbst einen Termin bekommt man nicht so schnell ( über eine Woche muss man im Voraus anrufen) und das ist für einen Hausarzt leider viel zu lange. Wenn man "spontan" kommen will, wird man zu der neuen Kollegin verwiesen, die leider noch nicht so erfahren ist, wie Dr. Mücke. ( zumindest vermittelt sie diesen Eindruck)

Die neuen Praxisräume sind schön, das Team ist freundlich, und trotzdem werde ich mich nach einem neuen Hausarzt umschauen.

11.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super Praxis - Arzt und Arzthelferinnen sind top

Ich gehe seit vielen Jahren in diese Praxis und bin immer wieder begeistert über die kompetente Betreuung. Sowohl die Behandlung durch den Arzt als auch die Unterstützung durch die Arzthelferinnen ist außergewöhnlich. Diese Praxis steht für Kompetenz, Freundlichkeit und Schnelligkeit. Schön, dass es so etwas noch gibt! DANKE an das ganze Team. Weiter so :-)

27.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6

Antibiotika ist die erste Wahl -

Man bekommt immer schnell einen Termin, die Wartezeit ist überschaubar.

Die Aufklärung was an Hausmittel eingesetzt werden kann ist nicht existent. Bisher wurde mir immer Antibiotika verordnet, auf die Frage welche Nebenwirkung es hat "Da gibt es keine!". Bei der ersten Einnahme habe ich sehr schlecht darauf reagiert, was in meiner Akte vermerkt wurde. Bei der nächsten Erkältung wurde es mir wieder verschrieben....

Für eine Krankschreibung oder Überweisung ist die Praxis gut.

25.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

so wie es sein soll, aber bei vielen anderen nicht mehr ist

bin dort seid längerem, aktuell leider etwas öfter. Bei Terminen werden diese gehalten, spontane Sache dauern halt manchmal. Aufklärung und Beratung sehr gut. Manche Sachen werden von der KV nicht gezahlt, aber wer zuhört, erfährt das manche davon Sinn machen. Also rundrum zufrieden. Praxispersonal freunflich und hilfsbereit. Praxis selbst okay, aber er zieht gerade um, mal schauen wie es dann aussieht. Gibt nur einen Kritikpunkt: Tauchsportärztlich schreibt er Sauerstoffgerät ..... heul, ich hatte es schon mal angesprochen ;-)

Letzte Aktualisierung03.04.2019

Dr. med. Christoph Mücke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt