Dr. med. Thomas Herding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Thomas Herding und Melanie Herding

Ohne Terminvergabe dennoch kurze Wartezeit, Dr. Herding nahm mein Problem ernst und half mir schnell und unkompliziert. Vielen Dank, ich komme sehr gerne wieder!

Super Team, beide Ärzte sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Herding und Melanie Herding

Das Team ist wirklich super freundlich, Terminvergabe gibt es aber nicht. Die Wartezeit war aber kurz.
Dr. Herding wirkt für mich nicht mehr auf dem neusten Stand. Die Untersuchung erfolgt wortkarg und nicht ausführlich (nur Abhören vom Husten, kein Überprüfen vom Rachenraum, sonstige Symptome). Zum Thema Stillen und Hustenlöser meinte er, ob das Stillen denn wirklich sein müsse. Ich habe für ihn googeln müssen, welcher Hustenlöser erlaubt ist. Komplettes Desinteresse am Patienten. Nie wieder.

Nicht mehr auf dem neusten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Herding und Melanie Herding

Er weiß was er tut, nimmt sich immer Zeit. So sollte ein Hausarzt sein, zu dem die ganze Familie gehen kann, mit welchem Leiden auch immer. Volle Empfehlung.

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Herding und Melanie Herding

Selten findet man noch einen Hausarzt, der auch wirklich Hausbesuche macht. Sprechstunde dann wenn ich einen Arzt brauche - ohne vorherige Terminvereinbarung! Fragen werden beantwortet, auch wenn dadurch die Behandlungszeit etwas länger dauert !

Ein Arzt, der sich Zeit für die Fragen seiner Patienten nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Herding und Melanie Herding

Prima Arzt, der m.E. ein Diagnosegenie ist. Er hat bei mir schon oft, weit noch vor den Diagnosen der Fachärzte, das richtige festgestellt. Das letzte Mal schickte er mich mit der Bemerkung "Ich denke das ist das..." in ein Krankenhaus um sicher zu gehen. Nach zwei Wochen Untersuchung bestätigten die dortigen Ärzte seine Annahme und sogar seinen Beahndlungsvorschlag.

Allgemeinarzt mit großer Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Thomas Herding und Melanie Herding

Herr Dr. Herding nimmt sich Zeit und hat über die Jahre meiner Meinung nach eine hohe Fachkompetenz. Rezepte erstellt er so wie es die Situation erfordert. Ich bin sehr zufrieden.

Seit Jahren (m)ein kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Herding und Melanie Herding

Dr. Herding nimmt sich Zeit für seine Patienten und stellt seine Diagnosen nach reiflicher Überlegung. Man wird gut beraten und ggf. an den entsprechenden Facharzt verwiesen. Schon seit meiner Kindheit komme ich in seine Praxis und es gab nie Grund zu Beschwerden. Ich fühlte mich immer gut betreut.

Standort: Dr.med. Thomas Herding und Melanie Herding

Nachdem ich von meinem alten Hausarzt "verlassen" wurde (durch Praxisaufgabe) dümpelte ich Jahre im Nürnberger Land umher und habe so gut wie jeden Hausarzt "durch".
Durch Zufall kam ich dann zu Dr. Herding und fühlte mich von Anbegin an wie Zuhause!
Das Praxisteam ist perfekt ausgewählt - ein eingespieltes und wirklich sehr freundliches Team, die immer ein offenes Ohr für einen haben und die Belange der Patienten so schnell wie möglich durchführen!
Er selbst ist eine sehr ruhige Person und auch bei seinen Diagnosen ist er immer mit viel Bedacht bei der Sache - er nimmt sich die Zeit für die Patienten, egal wieviel! Das macht natürlich die Wartezeit eher zum Glücksspiel, doch auf einen guten Arzt und eine kompetente Beratung warte ich gerne mal! (Im Schnitt 30 Minuten bis 1,5 Stunden)
Er vergibt auch keine direkten Termine - wer zuerst kommt, malt zuerst ;) und nach diesem Prinzip wird das Wartezimmer dann "abgearbeitet".
Seine Frau ist mit in der Praxis und ebenso kompetent - bei viel Betrieb und Lehrlauf ihrerseits hilft sie in der Sprechstunde schon mal mit - ansonsten macht sie Akupunktur - doch auch sie ist sehr ruhig, kompetent und freundlich!
Medikamente, bei denen man weiß, dass sie mehr als drei Tage eingenommen werden, verschreiben beide die größtmögliche Packungseinheit - worüber sich der Geldbeutel natürlich freut. Auch die Medikation ist vorsichtig, umsichtig und zielorientiert, was ich persönlich sehr schätze. Auch auf Vorschläge von Weiterbehandlung bei anderen Ärzten geht er sehr schnell ein, bzw. bedenkt dies selbst sehr schnell mit in die Behandlung.
Solange es die Praxis gibt - und ich hoffe, das wird noch viele Jahre so sein - werde ich definitiv keinen anderen Hausarzt mehr brauchen! :)

Der zweitbeste Hausarzt, der Welt! :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr freundlicher arzt
Der mit einem sehr guten allgemeinwissen gut dasteht. Er hat sehr viele "stamm-Patienten" die auch das zu schätzen wissen! Er erklärt einen sehr gut auf und macht lieber zu viele untersuchungen als zu wenige um nichts zu übersehen!

durchaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Herding und Melanie Herding

Ein sehr freundlicher, zugänglicher Arzt, wie man ihn heute kaum nochmal findet.
Sehr fachkundig & erfahren, nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert