Frank Stefan Raab

Zahnarzt

Lindenstr. 190571 Schwaig
Sind Sie Frank Stefan Raab?

29.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

DER Zahnarzt meines Vertrauens

Ernstgemeinte Freundlichkeit aller - Arzt und Helferinnen!

14.04.2017

Tolles Team, prima Arzt

Am liebsten geh ich wegen den durchwegs netten Zahnarzthelferinnen hin. Ich werde dort immer so nett begrüßt und bei der Zahnreinigung und Behandlungsvorbereitung so toll unterhalten, da vergeht die Zeit wie im Flug.

Dr Raab ist dazu ein Arzt, der sehr sorgfältig ist, seine Behandlungen kurz und effektiv macht - keine Geldschneiderei. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden!

21.07.2016

Kompetenter und sehr guter Arzt

Hallo. Hab schnell einen Termin bekommen. Hab auch keine langen Wartezeit gehabt. Man fühlt sich wohl und ist in sehr guten Händen. Sehr zu empfehlen

28.10.2015

Der Arzt meines Vertrauens

Zum Glück ist Dr Raab jung und geht noch lange nicht in Rente.Er ist der beste Zahnarzt den ich kenne und ich musste schon vieles probieren. Er ist kompetent,sehr kinderfreundlich und unkompliziert, einfach perfekt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

13.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt, bei dem man sich wohlfühlt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Raab und fühle mich jedesmal sehr wohl, obwohl das ja beim Zahnarzt normalerweise nicht der Fall ist. Es gibt so gut wie keine Wartezeit, auch wenn man mal notfallmäßig eingeschoben wird. Die Praxis ist modern und die Angestellten sind sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung05.01.2020

Frank Stefan Raab bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?