Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.118 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank Stefan Raab

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lindenstr. 190571 Schwaig
Arzt-Info
Sind Sie Frank Stefan Raab?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

DER Zahnarzt meines Vertrauens

Ernstgemeinte Freundlichkeit aller - Arzt und Helferinnen!

Archivierte Bewertungen

14.04.2017
1,2

Tolles Team, prima Arzt

Am liebsten geh ich wegen den durchwegs netten Zahnarzthelferinnen hin. Ich werde dort immer so nett begrüßt und bei der Zahnreinigung und Behandlungsvorbereitung so toll unterhalten, da vergeht die Zeit wie im Flug.

Dr Raab ist dazu ein Arzt, der sehr sorgfältig ist, seine Behandlungen kurz und effektiv macht - keine Geldschneiderei. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden!

21.07.2016
1,0

Kompetenter und sehr guter Arzt

Hallo. Hab schnell einen Termin bekommen. Hab auch keine langen Wartezeit gehabt. Man fühlt sich wohl und ist in sehr guten Händen. Sehr zu empfehlen

28.10.2015
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Zum Glück ist Dr Raab jung und geht noch lange nicht in Rente.Er ist der beste Zahnarzt den ich kenne und ich musste schon vieles probieren. Er ist kompetent,sehr kinderfreundlich und unkompliziert, einfach perfekt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

13.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Zahnarzt, bei dem man sich wohlfühlt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Raab und fühle mich jedesmal sehr wohl, obwohl das ja beim Zahnarzt normalerweise nicht der Fall ist. Es gibt so gut wie keine Wartezeit, auch wenn man mal notfallmäßig eingeschoben wird. Die Praxis ist modern und die Angestellten sind sehr freundlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.118
Letzte Aktualisierung05.01.2020

Termin vereinbaren

0911/500276

Frank Stefan Raab bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).