Dr. med. dent. Frank Krause

Englisch (English)
Polnisch (Polski)
Russisch (русский)

Nürnberger Str. 1990571 Schwaig
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Krause?

Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Harmonie Schienen
Bleaching
Ästhetische Zahnheilkunde
Implantologie

03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gut funktionierendes Team

Kurze Wartezeiten im Wartezimmer, freundliche, fachkompetente Bhandlung, entspannte Atmosphäre.

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Alles perfekt :)

Seit ich denken kann, gehe ich zu Dr. Krause.

Die Behandlung war immer optimal, kann ich nur empfehlen! :)

26.09.2016

Komplett weiterzuempfehlen!

Seitdem ich klein bin (5 jahre) bin ich schon Patient beim Herrn Dr.Krause und bin seit 15 Jahren immernoch konstant zufrieden mit der Praxis, Angstellten und dem Zahnarzt selbst! Man bekommt schnell und spontan Termine, hat keine lange Wartezeit in der Praxis, sehr stilvoll eingerichtet!

20.05.2016 • gesetzlich versichert

Super Zahnarzt

Nach langer Such fand ich in Dr. Krause endlich den Zahnarzt meines Vertrauens. Hier passt alles. Die ZFAs, die das ganze drumherum planen und assistieren sind unheimlich freundlich und nett. Selten warte ich länger als 10 Minunten bis zur Behandlung. Dr. Kause nimmt sich Zeit und erklärt wirklich sehr gut. Angst braucht hier wirklich niemand haben.Das in dieser Praxis alles stimmt merkt man an der langen Zugehörigkeit des Teams. Angst braucht hier wirklich niemand haben. Ich gehe regelmäßig alle 6 Monate hin und bin äußerst zufrieden.

Letzte Aktualisierung04.10.2021

Dr. med. dent. Frank Krause bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?