Dr. med. dent. Lavinia Dassler

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Dassler

Zahnärztin, Parodontologie

Norisstr. 1090571 Schwaig
Sind Sie Dr. med. dent. Lavinia Dassler?

29.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Es wurden an meinen Zähnen verschiedene Behandlungen durchgeführt. (Ich bin so ein Angstpatient- empfindlich halt..). Die Praxis ist sauber, ich habe ein gutes Gefühl, die Spritzen spürt man nicht wirklich und ich bin im Behandlungszimmer geblieben und nicht ausgerissen, grins.

Ich habe aus meinen existenziellen Notfallgründen einen Zahn geschenkt bekommen- DAFÜR DANKE ICH AUCH - HERZLICHST !!!

BESTE GESUNDHEIT FÜR DAS TEAM !!!!

14.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Weissheits Zahn OP optimal schmerzfrei

Die Entfernung meiner beiden verbliebenen Weissheitszähne verlief optimal. Organisation und Durchführung verdienen höchstes Lob. Ich hatte während des Eingriffs und danach keine Schmerzen. Frau Dr. Dassler ist technisch brilliant und stets guter Laune. Danke an das gesamte Team!

12.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

die beste Zahnärztin aller Zeiten!

Frau Dr. Dassler nimmt sich zeit und Geduld für ihren Patienten. Ob groß oder klein, alle kommen und gehen mit einem Lächeln auf die Lippen. So eien leichte Hand beim Beteuben... Wahnsinn!

07.10.2013

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr Dassler ist eine sehr professionelle und freundliche Ärztin.

Ich gehe auch mit meinen Kindern zu ihr, was ich sehr empfehlen kann, da sie auch hier einen ausgesprochen netten Umgangston hat. Ich empfehle diese Praxis.

17.02.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

TOP Zahnarzt, TOP Team

Ich kann Dr. Dassler weiterempfehlen:)

Die Ärztin ist kompetent und das gesamte Team ist super freundlich!!!

Für Dr. Dassler fahre ich gerne auch ein paar Minuten länger (komme aus Fürth)

Vielen Dank!!

Letzte Aktualisierung22.04.2010

0911/3752060

Dr. med. dent. Lavinia Dassler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?