Marc Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brühl 3, Leingarten

Standort: Praxisklinik Leintal Standort Leingarten Patrick Menzel Dr. Phillipp Menzel u.w.

Nach längerer Leidenszeit habe ich sehr schnell einen Notfalltermin bekommen.
Konnte nicht mehr in geschlossenen Schuhen gehen.
Mir wurden zwei Behandlungsmethoden vorgeschlagen.
Ich habe mich für die OP mit Laser entschieden.
Unfassbar für mich konnte ich schon nach einer (!) Woche wieder arbeiten (stehender Beruf).
Herr Hoffmann - vielen Dank. Die OP ist super verlaufen und ich bin von einem hohen Leidensdruck befreit.

Eingwachsener Zehennagel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in die Praxisklink gegangen, weil ich Probleme mit dem karpaltunnelsyndrom hatte. Einen Termin hatte ich sehr schnell bekommen. Da ich leider noch keinen Neurologen Termin hatte wurde mir kurzer Hand eine Überweisung rausgeschrieben und 4 Tage später hatte ich einen Termin beim Neurologen. Leider musste ich mir dann eine kleine op unterziehen. Die op ist sehr gut verlaufen und 3 Monate später muss ich sagen die op ist geglückt und alles ist in Ordnung

Ich hatte eine kleine OP und war vom Vorgespräch über die OP bis zur Nachbehandlung sehr zufrieden. Herr Hoffmann ist ein kompetenter und freundlicher Arzt.Vielen Dank!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz hervorragender Arzt - emphatisch und klar, präzise und humorvoll. Vor und nach meiner Operation immer ruhig und zuversichtlich - besser gehts nicht. Nach der OP keine Beschwerden, Nachsorge war gründlich.

Ganz hervorragender Arzt - emphatisch und klar, präzise und humorvoll. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte einen eingewachsenen Zehnagel war erst bei einem anderen Arzt der sich leider nicht viel Zeit genommen hat um meinen Zeh zu behandeln und schnitt nur einen kleinen Teil von meinem Nagel ab.

Nach einem Monat war das Ergebnis nochmal ein eingewachsener Zehnagel.

Später wurde mir die Praxis von Herr Hoffmann vorgeschlagen, da diese Praxis mit einer neuen Laser Methode den Nagel behandelt.

Seitdem ich die Therapie mit dem Laser bekommen habe, habe ich keinerlei Probleme mehr!

Sehr kompetent und weiss was er macht.
Kann ich nur weiterempfehlen. Die warte Zeiten sind ziemlich kurz und man wartet kaum bis man behandelt wird.

Einfach super!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich von Anfang an bei Herr Hoffmann gut aufgehoben gefühlt. OP und die Nachbehandlung ist gut und reibungslos verlaufen. Man kann Herr Hoffmann nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt.
Die Wartezeiten in der Praxis war nicht dem Personal sondern einem Computerausfall geschuldet.

Ich habe auf Grund meiner guten Erfahrung eine Empfehlung und ein Prospekt an meinen Nachbar weitergegeben, da er dasselbe Nabelbruchproblem hat wie ich.

Bei orthopädischen Problemen werde ich mich jederzeit wieder an ihre Praxisklinit wenden.

Marc Hoffmann

Dankeschön für die positive und aussagekräftige Bewertung. Die Praxisklinik Leintal untergliedert sich in eine chirurgische (siehe Nabelbruch) und orthopädische Abteilung. Gerne dürfen Sie sich natürlich mit orthopädischen Problemen an meine Kollegen wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Hoffmann

Nabelbruch OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der ganze Ablauf der Lipomentfernung kann aus meiner Sicht nur sehr positiv bewertet werden. Es war alles bestens organisiert und es handelt sich hier um ein sehr nettes junges Team, welches stets um das Wohl des Patienten bemüht ist. Was mir besonders gefallen hat, ist dass man während der OP durch den Arzt informiert wurde, welche Schritte er gerade unternimmt.

Kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War alles gut: Netter Arzt, gute Kommunikation, OP und Ergebnis auch gut. Würde wieder hin gehen. Telefonische Erreichbarkeit manchmal schwierig, da die Praxis so beliebt ist - aber dann einfach eine E-Mail hinschicken, dann bekommt man sehr schnell eine Antwort

Ambulante Leisten-OP - Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert