Schnellerstr. 2, Schwaigern

Hannelore Stübler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hannelore Stübler?

Standort: Praxis Dr.med. Hannelore Stübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kann über Fr Stübler nichts negatives sagen, sie ist symphatisch und die Untersuchungen sind nicht unangenehm.

Die Wartezeiten in der Praxis sind unfassbar lang. Egal ob der Termin Morgens oder Nachmittags ist, musste bisher immer 1-2,5 std warten.
Schön wenn sie sich Zeit nimmt für Patienten (30 min meistens) aber dann muss man Termine anders planen.

Bisher hab ich auch nur Medikamente auf privatrezwpt bekommen, sie hat immer Bedenken wegen der Krankenkasse. Das geht leider ins Geld.

Gute Ärztin, ewig lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stübler steht Ihrer tollen Vorgängerin in nichts nach. Ich war seit Jahren bei Frau Dr. Xxxxx und bin jetzt mit Frau Dr. Stübler genauso super zufrieden.
Es ist in der heutigen Zeit ein Glück, eine Praxis zu haben, wo das Gesamtpaket so stimmt.

Vertrauensvoll, nett., kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Heute dort, es war mein erster Termin wegen vertretung. Die Wartezeit war sehr kurz und die Helferinnen sehr sehr freundlich. Zu der Ärztin bin ich sogar sprachlos, weil ich in der heutigen Zeit eher unzufrieden bin mit der Freundlichkeit und Beratung aber diese Ärztin ist wirklich SUPER FREUNDLICH und SEHR INTRESSIERT an der Patientin. Ich war wirklich sehr sehr zufrieden und empfehle sie mit gutem gewissen weiter.

Super Ärztin, sehr sehr freundlich, TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der neuen Frauenärztin sehr zufrieden,jedoch stört mich das ich nie die Praxis telefonisch erreichen kann habe mal 20 min lang nur angerufen und es zeigte nur das die Leitung besetzt ist, jedes einzelne Mal....

Zufrieden jedoch telefonisch muss sich was ändern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stübler ist eine sehr freundliche und sympathische Ärztin. Sie ist sehr aufmerksam und gründlich bei der Untersuchung und hat ein offenes Ohr für Probleme. Ich kann auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben