Praxis Dr.med. Claudia Haas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Uhlandstr. 15, Schwaigern

Dr. med. Claudia Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Haas?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Haas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Freundlichen Arzthelferinnen, welche immer bemüht sind es allen recht zu machen. Frau Dr. Haas ist sehr freundlich und kompetent im Umgang mit ihren kleinen Patienten. Wenn sie sich bei etwas nicht 100% sicher ist, wird auch schnell mal ein anderer Arzt hinzugezogen und nicht erst selbst versucht herumzudoktern.

Freundlich, Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Haas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit über 3 Jahren bei Fr. Dr. Haas und super zufrieden! Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, klärt genau auf, ist sehr gründlich, bespricht weiteres Vorgehen mit Fachärzten. Sie ruft auch spät abends noch an um Laborergebnisse mitzuteilen. Ich persönlich habe vollstes Vertrauen zu ihr!
Eigentlich kann man es nicht anders sagen: Sie ist ein Engel!
Auch ihr Team ist sehr freundlich!

Super Ärztin, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Haas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit fast 5 Jahren mit meinen beiden Kindern bei Fr. Dr. Haas und würde Sie jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist sehr umsichtig und berät ausführlich. Holt sich auch extern Informationen ein und schließt sich mit Kollegen anderer Fachbereiche kurz. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Wartezeit wenn man mit Termin in die Praxis kommt ist sehr kurz. Die telefonische Erreichbarkeit leider in der Tat miserabel.

Sehr gute und kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Haas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sind seit 4 Jahren hier. Ruhige und liebevolle Ärztin, die sich Zeit nimmt, Fragen der Eltern immer beantwortet. Kinder brauchen keine Angst vor dem Arzt zu haben.
Man muss kaum warten. Meistens darf man gleich ins Behandlungszimmer ohne vorher ins Wartezimmer zu müssen.
Telefonische Erreichbarkeit dagegen leider sehr schlecht.

Freundliche Kinderärztin ohne Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Haas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr nette Helferinnen, tolle kompetente Ärztin. Man bekommt am Telefon super Tipps um nicht wegen jeder Kleinigkeit ins Wartezimmer sitzen zu müssen zu anderen kranken. Wartezeiten in der Praxis = 0. Nehmen sich alle sehr viel Zeit.
Durchkommen am Telefon ist an manchen Tage schwierig, allerdings muss es auch 1 Helferin alleine machen und berät sehr ausführlich und toll! Vielen Dank.

Tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Haas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Behandlung und Interaktion sowohl mit Kind und Mutter einfach Super! Frau Dr Haas ist steht's kompetent wie auch freundlich und nimmt sich Zeit! Arzthelferinnen sehr nett.
ALLERDINGS! Bedarft es einem riesen Aufwand erst mal zur Praxis durch zu dringen. Es ist dauerbelegt!!!
Habe es beim letzten Besuch sagen und schreibe 34 mal versucht. In einem Zeitraum von 1 1/2 Stunden.
Das nervt sehr und ist mit krankem Kind sehr aufreibend.

Tolle Ärztin, leider kommt man kaum durch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Haas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetente und stets freundliche Ärztin und ebenso die Arzthelferinnen.
Fragen werden detailliert beantwortet, keine Belehrungen wie bei anderen Kinderärzten erlebt.
Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Telefonisch nur teils schwer durchzukommen, die Wartezeit in der Praxis und die Organisation ist aber top.

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Haas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter fieberte vier Tage lang dann war wieder alles gut. Doch zwei Tage später fieberte sie wieder und das noch am Wochenende! Also mussten wir in die Notfallpraxis nach Heilbronn fahren, dort wurde sie untersucht "Influenza"die Ärztin hat gemeint sollte sie am Montag wieder fiebern dann bringen sie ihre Tochter nochmal zu ihrem Kinderarzt.
Was geschah sie fieberte wieder aber diesmal richtig hoch fasst 40 grad !!!
Gleich morgen früh habe ich die Praxis angerufen was war besetzt

extrem unfreundliche Arzthelferinnen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Haas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 10 Jahren begleitet uns Frau Dr. Haas nun schon. Jedes der der 3 Kinder geht gerne zu ihr. Ich bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden, sie geht auf jegliche Bedürfnisse ein, die Wartezeit ist völlig akzeptabel, dass Personal sehr nett. Wir nehmen sogar extra eine längere Fahrtzeit auf uns, weil ich mir keine bessere Ärztin für die Kids vorstellen könnte!

Sehr empfehlenswerte Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Haas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit Beiden Töchtern bei Fr. D. Haas und Beide Mädels lieben sie. Die Große möchte Kinderärztin werden und freut sich auf jeden Besuch. Super gründlich und man hat nie das Gefühl dass man schnell wieder aus dem Behandlungszimmer geschickt wird. So kurze Wartezeiten im Wartezimmer habe ich auch noch bei keinem Arzt erlebt. Absolut Top, auch das Team ist spitze.

Ich könnte mir keine Bessere vorstellen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben