Patrick Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Patrick Menzel?

Standort: Praxisklinik Leintal Standort Leingarten Patrick Menzel Dr. Phillipp Menzel u.w. Andere

Sehr freundlich und kompetent.
Fühlte mich vom Anfang an gut beraten und behandelt.

Ich hatte einen Meniskusriss, den Herr Menzel schon bei der ersten Begutachtung erkannte.
Er machte dann eine Arthroskopie, bei der er alle Schäden beheben konnte.

Dem gesamten Team möchte ich hiermit nochmal meinen Dank aussprechen, alle waren wirklich superfreundlich, aufmerksam und höchst professionell!

Ich habe nun endlich, bin 57 Jahre alt, meine orthopädische "Begleitung" gefunden!

TOP Arzt, der einem auch alles verständlich erklärt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe Arthrose im Knie konnte kaum mehr laufen aber Dr.Patrick Menzel
hat es geschafft mit seiner Therapie das ich nun wieder ohne Schmerzen laufen kann dafür bin ich sehr dankbar .Er ist ein sehr freundlicher,kompetenter Arzt

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war gestern mit einer aktiven Arthrose bei Dr Mentzel und war mehr als zufrieden mit der Betreuung/Behandlung. Alles sehr gut erklärt, null Zeitdruck - ein Doktor der sich wirklich um seine Patienten kümmert. Ich wurde punktiert - praktisch schmerzfrei und fühle mich schon deutlich besser! Einfach ein super Arzt!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Patrick Menzel ist ein sehr sympathischer, hilfsbereiter und kompetenter Orthopäde. Er nimmt sich Zeit und erklärt die Anamnese sehr gut. Das Praxisteam ist sehr nett. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt! Hat sich Zeit genommen, mir alles ausführlich erklärt und alle meine Fragen beantwortet! Die Praxis ist sehr modern und ich hatte kaum Wartezeit...kann Herr Menzel absolut weiter empfehlen :)

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Herr Patrick Menzel bezüglich meiner Beschwerden im Knie empfohlen. Nach einer ausgiebigen Untersuchung und weiterer Abklärung durch eine MRT Untersuchung war klar das ich leider um eine Operation nicht herum komme. Der Eingriff wurde ebenfalls von Herrn Menzel durchgeführt. Ich habe meine Entscheidung mich von ihm operieren zu lassen keine Minute bereut. Das gesamte OP Team war freundlich und sehr bemüht. Ich habe keine Schmerzen mehr und mir könnte es nicht besser gehen.

Endlich Schmerzfrei - DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit Kniebeschwerden in die Praxis.
Von Beginn an hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein, da mir nicht nur schnell eine Operation angeboten wurde, sondern Punkt für Punkt die Diagnose gestellt wurde. Die Aufklärung verlief sehr gut verständlich.
Die anschließende Operation verlief sehr professionell.
Nach nur wenigen Tagen konnte ich das Bein schon wieder belasten.
Perfekt ist auch, das im selben Gebäude auch die Radiologie, Physiotherapie und Sanitätshaus vereint sind.

Kompetenter Orthopäde, Top Chirurg und sympathischer Ansprechpartner • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Patrick Menzel ist ein junger, sehr höflicher und aufmerksamer Orthopäde. Ich bin aufgrund eines Problems des Innenmeniskus in Behandlung gegangen (war die zweit-Meinung nachdem Ich bei dem ersten Arzt das Gefühl hatte, schnellstmöglich zu einer OP überredet zu werden).
Im Gespräch mit Herrn Menzel hatte ich das Gefühl gehört und verstanden zu werden. Die Behandlungen waren für mich schlüssig und in der Sprache und Form (Fachbegriffe einfach erklärt). Die OP und Nachbehandlung lief super.

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Chirurg ever, sehr freundlich, Hilfsbereit, nimmt sich Zeit für Fragen, erklärt alles verständlich, einfach nur Top. Nach meiner Knie Operation konnte ich nach drei Tagen schmerzfrei ohne Krücken wieder laufen.
Dieser sehr fachgerechte Orthopäden kann man nur weiterempfehlen
Danke

Knie op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben