Kinder- und Hausarztpraxis PD Dr.  Johannes Pfeil Dr. Karl-Friedrich Pfeil Dr. Manuel Schwarz u.w.

Kinder- und Hausarztpraxis PD Dr. Johannes Pfeil Dr. Karl-Friedrich Pfeil Dr. Manuel Schwarz u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Schwaigern, Schnellerstr. 2

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Kathrin Sabine Pfeil Andere

Wir waren mit der Behandlung nicht zufrieden…leider wurden wir auch nicht ernst genommen.
    Eine mögliche Erkrankung, die wir selbst vermuteten, wurde abgestritten und nicht in Betracht gezogen weil Symptome nicht zum Lehrbuch passten. Zum Glück haben wir auf unser Gefühl gehört, lagen richtig mit der Vermutung und unserem Kind geht es mittlerweile besser.
    Manchmal muss man einfach etwas über den Tellerrand hinaus schauen.

Für mich besteht seither kein Vertrauensverhältnis mehr. Mit den Kindern gehe ich daher zu anderen Ärzten in der Praxis.

Dr. med. Manuel Schwarz Andere

Dr. Schwarz ist der beste Arzt, den ich bisher getroffen habe. Er nimmt alle Anliegen sehr ernst, erklärt ausführlich und legt alle Behandlungsmöglichkeiten offen. Verschreibt nicht unnötig viele Medikamente und verweist auch gerne auf pflanzliche Medikamente. Ich habe das Gefühl bei ihm ernst genommen zu werden, durch meine vielen körperlichen Beschwerden aktuell, muss ich regelmäßig Dr. Schwarz aufsuchen. Er weiß direkt was die Anliegen sind und hilft mir bei meinem Prozess der Besserung sehr. Am Ende des Termins verdeutlicht er mir, dass ich jederzeit bei Problemen kommen kann. Das habe ich selten bei Ärzten erlebt.

Schnellerstr. 2, 74193 Schwaigern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert