Praxisklinik Leintal Standort Leingarten Patrick Menzel Dr. Phillipp Menzel u.w.

Gemeinschaftspraxis
26 Bewertungen Leingarten, Brühl 3

Über uns

Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(18)

Dr. med. Johannes C. Pohl Andere

Herr Dr. Pohl ist ein sehr guter kompetenter Arzt, welcher sehr auf die Probleme seiner Patienten eingeht und dabei sich sehr um seine Patienten kümmert. Hierbei handelt es sich nicht nur um die gesundheitlichen Probleme des Patienten. Ferner ist auch das ganze ärztliche Team, sondern auch die Arzthelferinnen hervorzuheben, welche immer sehr freundlich und hilfsbereit sind. Ich bin froh, dass ich diese Praxis kennenlernen durfte und bekomme immer (nicht nur auf orthopädische Belange) einen sehr guten Rat.
    Ich habe hier nun die Möglichkeit mich für Alles auf diesem Wege zu bedanken.

Dr. med. Johannes C. Pohl Andere

Ein Top Orthopäde der sich für die Patienten Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt.

Dr. med. Johannes C. Pohl Chirotherapie

Ich hatte seit 3 Jahren Probleme mit meinem Tennis arm, ich war bei mindestens 3 Ärzten letzter Ausweg war eine OP eine bekannte erzählt mir von Herrn Doktor Johannes Pohl ich habe angerufen und sofort ein Besprechungstermin bekommen der Herr Pohl hat kuz gedrückt und auch den Tennisarm diagnostiziert. Herr Pohl hat mich über das.verfahren PRP aufgeklärt und die Kosten mitgeteilt übernimmt leider nicht die Kasse aber ist bezahlbar und was ist einem die Gesundheit wert.
    Ich habe am gleichen Tag die erste Behandlung bekommen und 2 weitere Termine.
    Nach der ersten Spritze hat man schon Verbesserung gespürt nach der 2 spritze hatte ich schon fast keine Schmerzen und jetzt nach der 3 spritze habe ich keine Schmerzen mehr. Einfach nur danke ich mache seit 3 Jahren mit schmerzen Rum hatte Probleme bei einer Kaffetasse habe Massagen, Stromtherapie, Ultraschall alles gemacht dank doc. Pohl nach 3spritzen und 3 Wochen schmerzfrei
    3 Jahre schmerzen in 3 Wochen Behandlung erledigt danke danke

Dr. med. Johannes C. Pohl Andere

Nach einem kleinen erfolglosen Orthopädenmarathon bekam ich den Tip, es bei Johannes Pohl in der Leintalklinik zu versuchen. Er hat sich für mich und meine Beschwerden Zeit genommen und mir tatsächlich auch helfen können. Derzeit bin ich schmerzfrei.

Dr. med. Johannes C. Pohl Andere

Ich habe seit Jahren Probleme mit dem Fassettgelenk. Infiltrationen halfen oft nur teilweise und ließen innerhalb der ersten 3 bis 4 Wochen nach. Erst die Behandlung durch Dr Pohl hat einen 100 prozentigen Erfolg gebracht, der auch nach 8 Wochen immer noch anhält.
    Ich bin begeistert und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Dr. med. Johannes C. Pohl Andere

Herr Pohl hat mich sehr gut beraten und mir Möglichkeiten aufgezeigt wie man mein Problem (Bandscheiben) behandeln kann. Ich hab mich verstanden und aufgehoben gefühlt. Er ist sehr freundlich und hat Ahnung von seinem Fach. Er ist sehr zu Empfehlen.

Dr. med. Johannes C. Pohl Neuraltherapie

Ich bin als Notfallpatientin zu Herrn Dr. Pohl mit einem entzündetem Nerv nach einem Bandscheibenvorfall gekommen und er war der erste Arzt, der mich ernst genommen und mich richtig behandelt bzw die Behandlung läuft noch, es ist jetzt schon Besserung in Sicht. Dies ist meine 4. Praxis und leider wurde ich von den anderen Ärzten kaum bis gar nicht untersucht, Herr Dr. Pohl behandelt den Menschen auf Augenhöhe auch wenn es stressig ist, ich habe mich sehr aufgehoben, verstanden und gut behandelt gefühlt, auch die Mitarbeiterinnen am Empfang sind super nett! Tolle Praxis, sehr zu empfehlen!

Dr. med. Johannes C. Pohl Andere

Nach einer HWS OP hatte ich nach einem viertel Jahr weiterhin Beschwerden und bekam relativ zügig einen Termin bei Dr. Pohl! ( ich war davor bei einem anderen Orthopäden in Behandlung) Dem Himmel sei Dank! Er nahm sich Zeit , Verschrieb mir erst konservative Mittel, d. h. Elektrotherapie, Manuelle Therapie, Cortison und Muskelrelaxer. Das führte nicht zu dem gewünschten Erfolg und Schmerzfreiheit. Dr. Pohl handelte sofort und überwies mich weiter zu einem Neurochirurgen. Unkompliziert und schnell, was in der heutigen Zeit und mit meinen Erfahrungen ein kleines Wunder für mich war. Lange Rede, kurzer Sinn…
    Dr. Pohl ist ein hochkompetenter Orthopäde, der dazu noch menschlich, freundlich, humorvoll und vor allem lösungsorientiert ist. Jeder kann sich froh schätzen, bei ihm behandelt zu werden. Er, die Praxis und seine Mitarbeiter sind zu 100% weiter zu empfehlen!!!
    Vielen Dank!!

Dr. med. Johannes C. Pohl Chirotherapie

Mein Bandscheibenvorfall wurde erfolgreich behandelt. Fachlich und menschlich war ich hervorragend aufgehoben.. Ich kann Herrn Dr. Pohl jedem Patienten nur weiterempfehlen.

Dr. med. Johannes C. Pohl Andere

Dr. Pohl von der Praxisklinik Leintal ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich und verständlich. Ich hatte schon seit langer Zeit starke Arthroseschmerzen. Der Arzt hat gleich erkannt, wie meine Arthrose am besten behandelt werden kann. Die Spritzen, die ich bekommen habe, waren ein voller Erfolg, sodass ich z. Zt. schmerzfrei bin .Ich kann Dr.Pohl zu 100 % weiterempfehlen.

Brühl 3, 74211 Leingarten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert