Praxis Dagmar Görtler Zahnärztin
Paul-Gerhardt-Str. 51, Schwaigern

Dagmar Görtler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paul-Gerhardt-Str. 51, Schwaigern

Praxis Dagmar Görtler Zahnärztin

Sind Sie Dagmar Görtler?

Standort: Praxis Dagmar Görtler Zahnärztin

Ich war immer sehr zufrieden mit meinen Behandlungen bei Frau Dr. Görtler .

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Görtler Zahnärztin

dann war man bei Frau Görtler in Behandlung. Jahrelang habe ich mich mit meinen Ängsten von Zahnarzt zu Zahnarzt geschleppt und bin nun gottseidank bei Frau Görtler gelandet. Habe durch Sie und Ihr tolles Team meine gesamten Termine tapfer durchstanden und bin nun mit meiner Zahnsanierung komplett fertig und habe nur noch meine halbjährlichen Kontrolltermine vor mir. Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

.. wenn die Angst verschwindet.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Görtler Zahnärztin

Nach 5 Jahren der zahnärztlichen Betreuung durch Fr. Dr. Görtler mit Prothetik und Vorsorge war ich dieser Tage ertmals mit akuten Beschwerden bei ihr. Die besondere Art der Behandlung hier, mit viel persönlicher Zuwendung und Professionalität bis ins Detail - das kannt ich schon. Aber wie die Chefin des Hauses (ihre freundlichen Mitarbeiterinne eingeschlossen) allein durch ihr Gespräch mit mir meine Schmerzen halbiert hat, das hat mich doch noch überraschen können. Zahnbeschwerden sind nie angenehm, aber Fr. Görtler und ihre fröhlichen Mitarbeiterinnen haben in ihrer Praxis eine Atmosphäre kultiviert, die mir jede Angst vor der Behandlung genommen hat. Es wäre schön, wenn in anderen (Zahn-) Arztpraxen der gleiche gute Geist herrschen würde.

Hier verliert jeder die Angst vorm Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert