Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Schwaikheim, Bahnhofstr. 16

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Mirka R. Höltzermann Andere

Ich hatte vor kurzem auch einen Termin bei Frau Dr. Mirka R. Höltzermann und kann die jüngsten Erfahrungen meiner beiden Vorredner die Bewertungen abgegeben haben bestätigen. Frau Dr. Mirka R. Höltzermann legt eine dermaßen von Hochmut geprägte Art und Weise an den Tag, die den Arzttermin nicht von Qualität wiederspiegeln lassen. Auch ich kann bestätigen, das man sehr schnell abgehandelt wurde und qualitative Fragen, nicht auf fruchtbaren Boden fielen. Und man über den Dingen steht, anstatt auf den Patietenten einzugehen. Ich tendiere eher dazu eine andere Praxisgemeinschaft aufzusuchen oder den nächsten Termin bei Frau Dr. Annette von Schnakenburg wahrzunehmen. Patientensorgfaltspflicht sieht anders aus.

Dr. med. Mirka R. Höltzermann Andere

Nach dem heutigen Termin, bei Frau Dr. Mirka R. Höltzermann, sehe ich mich leider gezwungen, eine Bewertung hier zu schreiben. Das Zeitaufkommen und die Beratung vom Team waren gut. Aber dieser akad. Hochmut von Frau Dr. Mirka R. Höltzermann, die hier heute an den Tag gelegt wurde, sucht seines gleichen. Ich habe selber einen akademischen Background, aber so etwas ist mir bisher fremd gewesen. Auf gestellte Fragen, reagierte man sehr kurz angebunden sowie überheblich, und jede weitere Frage war eine Frage zu viel. Ich werde in Zukunft Termine bei Frau Dr. Annette von Schnakenburg vereinbaren, mit einem hoffentlich besseren Ergebnis.

Bahnhofstr. 16, 71409 Schwaikheim In Google Maps anzeigen