Praxis

Heidi Burger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07195 20..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 44, Schwaikheim

Chiropraxis Heidi Burger & Michael Stehr

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chiropraxis Heidi Burger & Michael Stehr

Frau Burger nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und erklärt jeden Schritt sehr ausführlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxis Personal ist sehr nett und die Praxis sehr hell.

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chiropraxis Heidi Burger & Michael Stehr

Kurzfristige Termine, wenn es mal wieder „ akut“ ist.
Stets ruhig und freundlich.
Ich fühle mich gut aufgehoben und habe Frau Burger schon oft weiter empfohlen.

Frau Burger nimmt sich sehr viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chiropraxis Heidi Burger & Michael Stehr

Ich bin seit Jahren in Behandlung und es geht mir jedes Jahr besser. Fühle mich verstanden und bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und dennoch kommt es nicht zu langen Wartezeiten. Sie wirkt nie gestresst oder genervt, ist immer freundlich und hat ein offenes Ohr für jedes Problem. Frau Burger konnte mir bei jedem gesundheitlichen Problem weiter helfen, wo manche Ärzte nur noch mit OP oder Pharmakeule Rat wussten. Wenn man jährlich zur Prophylaxe Untersuchung/Behandlung erscheint, bleiben die Kosten im Rahmen und ich beschwerdefrei. Schade, dass die Krankenkassen diesen Kosten/Nutzen nicht anerkennen. Dem Patienten bleibt viel Ungemach erspart und die Budgets wären nicht über ausgeschöpft. Ich kann Frau Burger nur jedem weiter empfehlen, egal welches Alter.

Hervorragende Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chiropraxis Heidi Burger & Michael Stehr

Ich bin schon seit der Eröffnung Patient und war immer sehr zufrieden. Kurze Wartezeit auf Termine, keine Wartezeit vor Ort und am Wichtigsten - sehr gute Behandlung und Heilerfolg.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen