Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
960 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Stehr

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

07195/2095294

Herr Stehr

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 4471409 Schwaikheim
Arzt-Info
Sind Sie Michael Stehr?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Chiropraktik
amerikanische Chiropraktik

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Chiropraxis Heidi Burger & Michael Stehr

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Nach wenigen Wochen schmerzfrei

Ich hatte zum wiederholten Male einen Hexenschuss mit anschließenden starken ins Bein ausstrahlenden Schmerzen. Hinzu kamen dann Schmerzen beim Sitzen. Vom Orthopäden wurde ich an den Allgemeinarzt verwiesen und dort mit Schmerztabletten behandelt, die nicht gewirkt haben. Als ich nach über 3 Monaten fast schmerzfrei war, trat wieder ein Hexenschuss auf.

Diesmal ging ich zum Chiropraktiker, wo ich glücklicherweise sehr schnell einen Termin bekam. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir Tag für Tag besser, und nach gut 3 Wochen bin ich so gut wie schmerzfrei.

Herr Stehr hat sich genügend Zeit für mich genommen und meine Situation entsprechend analysiert. Anschließend hat er mich behandelt und mir dabei jeden Schritt erklärt, sowohl was er macht als auch welche Wirkung die entsprechende Behandlung hat.

Ich kann sowohl die Praxis als auch Herrn Stehr sehr empfehlen!

03.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Körper-Seele-Geist eine Einheit

Momentan könnte der Eindruck entstehen, dass sich alles, was man käuflich erwirbt, nach einer Bewertung sehnt. Kann man machen, muss man aber nicht. Wenn es jedoch um meine Gesundheit geht und vor allem um den Einsatz von Chiropraktik, wo Hand an mich gelegt wird, dann bekommt für mich die Bewertung eine andere Priorität. 23 Jahre lang begleiten mich Beschwerden die durch zig Operationen im Kieferbereich entstanden sind. Nackenüberstreckung und –schieflage haben meine Wirbelsäule vom ursprünglichen Platz verwiesen. Mein Beruf als Qigonglehrerin hat mir bisher gute Dienste geleistet. Doch alles hat seine Grenzen. Permanente Rückenschmerzen verhinderten ein entspanntes Arbeiten und Unterrichten. Auch die bisher gut greifende Myoreflex-Therapie, erzielte keine Besserung. Ein schmerzfreies Ein- und Durchschlafen war nicht mehr möglich.

Durch „Zufall“ kam ich in die Praxis Burger & Stehr. Bei der Behandlung meiner Freundin durfte ich zuschauen! Hier wurde mir ganz klar. Hier bin ich richtig. Bei den Kopfdrehungen spürte ich, hier liegt die Ursache meiner Beschwerden. Gleich nach der ersten Behandlung waren die Rückenschmerzen fast verschwunden. Auch das „Neueinstellen“ meiner verschobenen Halswirbelsäule ergab eine bessere Beweglichkeit. Heute, nach meiner zweiten Behandlung, bin ich völlig schmerzfrei. Doch ich weiß, da geht noch mehr und bleibe „am Ball“. Höchste Punktezahl für das Vorgespräch. Herr Stehr nahm sich viel Zeit. Das Wohlergehen seiner Patienten liegt ihm sehr am Herzen. Höchste Bewertung für das Arbeitsmaterial. Ein Screening meiner Wirbelsäule macht mir deutlich, wann und wo die „Baustellen“ entstanden sind, und wie aufrecht ich durchs Leben gehe. Von ganzem Herzen spreche ich meine Empfehlung aus. DANKE lieber Michael Stehr für Ihre fachliche Kompetenz, Ihre Freundlichkeit, Ihre Empathie und die behutsame Behandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe960
Letzte Aktualisierung27.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Schwaikheim

Finden Sie ähnliche Behandler