Dipl.-Psych. Aleksandra Fehre

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Fehre

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Ludwigsburger Str. 371409 Schwaikheim
Sind Sie Dipl.-Psych. Aleksandra Fehre?

Engagement

Diskretion

16.05.2021

Die Unterstützung erhalten, die ich benötigt habe

Frau Fehre hat es durch ihre professionelle und freundliche Art geschafft, mich als ursprüngliche Therapieskeptikerin, erfolgreich zu begleiten. In einer wirklich schweren Zeit, die von Überbelastung in verschiedenen Bereichen des Lebens geprägt war, schaffte sie es mich in einer depressiven Episode so zu unterstützen und Impulse zu setzen, dass ich die Dinge wieder realistisch betrachten konnte, meine eigenen Ressourcen aktivieren und meine Resilienz steigern konnte. Ich danke Ihnen!

04.05.2021

Super Therapeutin

Sie hat es geschafft mit ihrer ruhigen,freundlichen Art ,das ich mich giit auf die Telefontherapie einlassen konnte. Ich würde Sie jedrr Zeit mit einem sehr gutem Gefühl weiterempfehlen.

12.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Therapeutin

Frau Fehre hat es mit Ihrer freundlichen Art schnell geschafft eine vertrauensvolle Basis zu schaffen. Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben und wir haben die Therapie nach einem Jahr erfolgreich beendet.

Vielen Dank Frau Fehre. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

08.10.2020

Sehr kompetente Psychotherapeutin

Ich war 18 Monate bei Frau Fehre in Behandlung. Ich war skeptisch mir aber bewusst, dass ich ohne professionelle Hilfe nicht weiter kommen konnte. Es war nicht immer einfach für mich, keine Therapie ist einfach. Heute nach 18 Monaten bin ich eine ganz andere Person dank der Unterstützung die ich von Frau Fehre bekommen habe.

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Therapeutin

Frau Fehre ist eine hervorragende Therapeutin, war bei Ihr 9 Monate in Behandlung und sie hat mir sehr geholfen. Sehr freundlich und kompetent.

Kann sie jedem nur bestens empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020