Praxis Aleksandra Fehre Psycholog.Psychotherapeutin
Ludwigsburger Str. 3, Schwaikheim

Dipl.-Psych. Aleksandra Fehre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Aleksandra Fehre?

Standort: Praxis Aleksandra Fehre Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Mit ein bisschen Flexibilität habe ich bei Frau Dr. Fehre einen zeitnahen Termin erhalten. Es kam zu keinen Wartezeiten während meiner Termine, die Praxisorganisation ist sehr gut.
Frau Dr. Fehre empfand ich als sehr empathisch und sie konnte mir auf schnellem Weg weiterhelfen, sie hört sehr gut zu. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Standort: Praxis Aleksandra Fehre Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Fehre hat es durch ihre professionelle und freundliche Art geschafft, mich als ursprüngliche Therapieskeptikerin, erfolgreich zu begleiten. In einer wirklich schweren Zeit, die von Überbelastung in verschiedenen Bereichen des Lebens geprägt war, schaffte sie es mich in einer depressiven Episode so zu unterstützen und Impulse zu setzen, dass ich die Dinge wieder realistisch betrachten konnte, meine eigenen Ressourcen aktivieren und meine Resilienz steigern konnte. Ich danke Ihnen!

Die Unterstützung erhalten, die ich benötigt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aleksandra Fehre Psycholog.Psychotherapeutin

Sie hat es geschafft mit ihrer ruhigen,freundlichen Art ,das ich mich giit auf die Telefontherapie einlassen konnte. Ich würde Sie jedrr Zeit mit einem sehr gutem Gefühl weiterempfehlen.

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aleksandra Fehre Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Fehre hat es mit Ihrer freundlichen Art schnell geschafft eine vertrauensvolle Basis zu schaffen. Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben und wir haben die Therapie nach einem Jahr erfolgreich beendet.

Vielen Dank Frau Fehre. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Tolle Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aleksandra Fehre Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war 18 Monate bei Frau Fehre in Behandlung. Ich war skeptisch mir aber bewusst, dass ich ohne professionelle Hilfe nicht weiter kommen konnte. Es war nicht immer einfach für mich, keine Therapie ist einfach. Heute nach 18 Monaten bin ich eine ganz andere Person dank der Unterstützung die ich von Frau Fehre bekommen habe.

Sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aleksandra Fehre Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Fehre ist eine hervorragende Therapeutin, war bei Ihr 9 Monate in Behandlung und sie hat mir sehr geholfen. Sehr freundlich und kompetent.
Kann sie jedem nur bestens empfehlen.

Hervorragende Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aleksandra Fehre Psycholog.Psychotherapeutin

Fr. Fehre hat durch ihre offene, lockere und lebensbejahende Art mein Vertrauen gewonnen. Es ist Ihr gelungen mich zu begleiten und wenn nötig auch zu führen.
Die Grundlage für die persönliche Veränderung liegt aber in der eigenen Hand.
Das kann kein Therapeut abnehmen.
Ich möchte Fr. Fehre an dieser Stelle noch einmal danken und kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gut begleitet und wenn nötig geführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aleksandra Fehre Psycholog.Psychotherapeutin

Ich danke Frau Fehre für eine schnelle und erfolgreiche Behandlung. Ich habe mich immer verstanden und sehr wohlgefühlt.
Man muss aber bereit sein Dinge zu verändern damit man dem Ziel nahe kommen kann. Sie hat mir gezeigt, dass man auf manches einen anderen Blickwinkel haben sollte.

Ich wünsche Frau Fehre alles Gute. Lieben Dank!

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aleksandra Fehre Psycholog.Psychotherapeutin

Bei Frau Fehre fühlt man sich gut aufgehoben und beraten. Durch ihre lockere und fröhliche Art konnte ich mein Problem in den Griff bekommen. In Ihrer geschmackvoll und modern ausgestatteten Praxis fühlt man sich sofort wohl. Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert. Ich kann Sie definitiv weiterempfehlen.

Fröhliche Art und gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert