Gold

jameda Profil Karte Dr. med. dent. Jens Konzelmann

Leistungsübersicht

ZahnersatzLaborgefertigtes KeramikinlayInman Aligner

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Jens Konzelmann

1983Abitur am Lessing Gymnasium Winnenden
1983 bis 1985Bundeswehr
1985 bis 1991Studium der Zahnmedizin an der Johann-Wolfgang-von-Goethe-Universität
1991 bis 1993Assistenzzeit in Moers
1993Übernahme der väterlichen Praxis
1993Promotion
1997Praxisumzug in die Bahnhofstrasse, Schwaikheim
2000Unternehmerpreis der Zahnärzte

Mitgliedschaft

• Zahnärztliche Arbeitskreis für Praxisführung und Fortbildung (Z.A.P.F.), zugleich im Vorstand
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Consilium inter criticum (erster Qualitätszirkel für Zahnmedizin in Deutschland) (c.i.c.)
  • International Health Care Organisation (IHCF)
  • Gesellschaft für präventive Zahnheilkunde (GPZ)
  • Bundesverband der niedergelassenen implantologisch tätigen Zahnärzte e.V.(BDIZ)
  • Bundesverband der Vitalärze e.V. (BVV)
  • Bundesverband mittelständischer Industrie e.V.
  • Aktion Zahnfreundlich e.V.
  • Freier Verband Deutscher Zahnärzte e.V.

Homepage

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.

• Ästhetische Zahnmedizin

Die herkömmliche Zahnprothese hat Konkurrenz bekommen. Der natürliche Zahn besteht aus Krone und Wurzel. Bei der Herstellung herkömmlichen Zahnersatzes werden nur die sichtbaren Teile des Zahnes, die Zahnkronen, ersetzt. Zur Verankerung müssen gesunde Nachbarzähne beschliffen werden. Die natürliche Alternative hierzu sind Implantate: Zahnwurzel und Zahnkrone werden ersetzt. Hierbei übernehmen Implantate die biologische Funktion der natürlichen Zahnwurzel.

Der Zahnstein (Konkrement) muss aus der Tiefe der Zahnfleischtaschen entfernt werden. Dazu wird in der Praxis neueste Ultraschalltechnologie aus den USA und Deutschland benutzt (VECTOR und Cavitron Slimline). Dadurch werden Bakterien besonders schonend und schmerzfrei entfernt und Zahnfleischtaschen werden verkleinert.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Bleaching
        Die Zahnfarbe Ihrer Zähne wird auf natürliche Weise Ihren Wünschen entsprechend aufgehellt.
      • Contouring und Bonding
        Die Zahnstellung und Zahnform kann in bestimmten Fällen mit einfachen Mitteln harmonisiert werden.
      • Veneers
        Schiefe, auseinander stehende, d.h. salopp gesagt unansehnliche Schneidezähne erhalten durch Veneers (Facetten aus Keramik) perfekte Ästhetik.
      • Keramikinlays
        Durch die lichtdurchlässige, zahnfarbene Keramik ist der Übergang zu Ihren eigenen Zähnen nicht sichtbar. Der Zahn sieht völlig natürlich aus und besticht durch seine hervorragende Ästhetik.

ausführliche Informationen über meine Schwerpunkte

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können, finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

• Zahnersatz

• Laborgefertigtes Keramikinlay

• Goldgussinlay

• Kiefergelenkserkrankungen

• Zahnersatz

Das Ziel unserer Heilkunst ist es Ihre Zähne wieder so herzustellen, wie Sie die Natur geschaffen hat.

• Laborgefertigtes Keramikinlay

Der Traum der "unsichtbaren" Füllung wird durch Keramikinlays, die hochqualitativste Möglichkeit im Seitenzahnbereich, Wirklichkeit. Keramikinlays, die vom Zahntechniker individuell für Sie gefertigt werden, wobei sich Biss, Form, Kontur, Kontaktpunkte und Farbe perfekt anpassen lassen, garantieren eine lange Haltbarkeit. Da Inlays mit dem Zahn verklebt werden, erhält der Zahn seine ursprüngliche Festigkeit und Natürlichkeit zurück.

• Goldgussinlay

Heute nur wird immer seltener Gold als Füllungsmaterial verwandt. Die spezielle Verarbeitung bedingt häufig einen höheren Zahnsubstanzverlust und ist eben goldfarbig. Dennoch: Gold ist nicht nur ein zeitlos elegantes Material, sondern ein Werkstoff, dessen präzise Verarbeitung bis ins letzte Detail beherrscht wird. Langjährige klinische Erfahrungen schließen Nebenwirkungen praktisch aus. Gold ist im Körper ein verträgliches Material. Goldgussinlays haben eine erstaunlich lange Haltbarkeit. Viele sind 15 Jahre und mehr im Mund.

• Kiefergelenkserkrankungen

Mit einer präzise auf Ihr Kiefergelenk abgestimmten Aufbiss-Schiene können wir Ihnen helfen. Viel wichtiger ist jedoch die Urasche zu beseitigen. Und die liegt meist nicht an den Zähnen sondern ist durch Stress bedingt. Knirschen ist zum größten Teil der Abbau von Streß. Wir "beißen uns durch" und "zeigen Zähne", wennn es schwierig und stressig wird.

alle Leistungen meiner Praxis

Dr. Konzelmann gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Implantologen

Parodontologen

Zahnärzte für Angstpatienten

Dr. Konzelmann gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

Alle Heilberufler

in Schwaikheim • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 31.07.2019

Super Praxis

Wir sind seit Bestehen der Praxis mit der ganzen Familie Patienten der Praxis Konzelmann. In den ganzen Jahren wurden wir immer sehr freundlich und kompetent betreut. Dr. Konzelmann und sein Team decken ein sehr großes Spektrum der Zahnmedizin ab, so dass wir auch bei größeren Anliegen, wie es oft bei anderen Zahnarztpraxen der Fall ist, nicht an einen Kieferchirurgen überwiesen werden mussten. Er mag vielleicht etwas teurer sein, dafür wird aber qualitativ sehr gute Arbeit geleistet.
Kommentar von Dr. Konzelmann

Ganz herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Wenn gegenüber von uns die Baustelle weg ist und der tolle Supermarkt fertig ist, wird die Parkmöglichkeit deutlich besser werden.

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Flexibel und immer freundlich

Herr Konzelmann behandelt mich nun seit über 17 Jahren und ich bin seit je her sehr zufrieden. Ein kurzfristiger Termin war auch in der stressigen Vorweihnachtszeit kein Problem - und das etwas längere warte - statt 2 Minuten wie üblich, 5 - spricht für die hervorragende Organisation. Dem Praxisteam kann man nur ein dickes Lob aussprechen. Vielen Dank
Bewertung vom 28.11.2018

Super Zahnarzt!!

Von der Auszubildenden bis zum Zahnarzt sind alle durchweg sehr freundlich, aufmerksam und höchst professionell. Ich musste noch nie warten und werde immer verständlich über die anstehende Behandlung aufgeklärt. Es herrscht dort auch dank der tollen und zahnarztuntypischen Einrichtung eine sehr ruhige, warme Atmosphäre. Diese Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen.
Kommentar von Dr. Konzelmann

Ganz herzlichen Dank für das freundliche Feedback. Das ist ein schönes Adventgeschenk für das ganze Team :-)

Bewertung vom 19.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

spontane Versorgung eines Eiterzahnes

schnelle und kompetente Hilfe ohne konkreten Termin -- nach Ende der regulären Sprechstunde -- Seit Jahren bestens und kompetent versorgt Note 1 und stete Weiterempfehlung !
Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wirklich ein Zahnprofi

Ich bin schon seit ich denken kann bei Dr. Konzelmann und seinem Team und fühle mich immer super aufgehoben. Ob Zahnreinigung, Zähne ziehen oder kleinere Eingriffe - Dr. Konzelmann hat sich immer Zeit für mich genommen, mir alles bis ins kleinste Detail erklärt und mir jegliche Angst genommen. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. Außerdem arbeiten die mit Abstand freundlichsten Mitarbeiter/innen bei Dr. Konzelmann. Man wird immer mit einem lächeln begrüßt und verabschiedet. Ich komme sehr gerne und kann Herrn Dr. Konzelmann und sein Team nur weiter empfehlen.
Kommentar von Dr. Konzelmann

Ganz herzlichen Dank für die netten Worte. Meine Mann(Frau)schaft hat sich sehr darüber gefreut. Es sind eben auch die freundlichsten und fleißigsten Mitarbeiterinnen.:-) Mit unserem Motto: "Gastfreundschaft und Zahnheilkunst" wollen wir genau das leben. Dankeschön. Herzlichst Dr. Jens Konzelmann

Bewertung vom 12.09.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, professionell und freundlich. Top Team!

Hier wird auf professionelle Art und Weise dafür gesorgt, dass der Patient sich rund um ernst genommen und wohl fühlt. Angefangen von der freundlichen Stimme am Telefon, über die praktische Termin-Erinnerung (sogar mit Hinweis auf Verkehrsbehinderungen) bis über den kurzen Aufenthalt im Wartezimmer zur professionellen Behandlung. Das ganze Team sorgt für eine angenehme Athmospäre und wirkt mit der guten Laune und routinierter Arbeitsweise äußerst positiv auf mich. 1A Behandlung!!
Bewertung vom 30.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut geführte Praxis

Sehr freundliche kompetente Praxismitarbeiter, sehr guter Zahntechniker
Bewertung vom 02.04.2018

Eigentlich Kompetenter und netter Arzt

Dr. Konzelmann ist eigentein kompetenter und netter Arzt. Ärgerlich ist nur, dass er immer den Höchstsatz (3,0 und 3,3) abrechnet.Das darf nur in komplizierten Fällen abgerechnet werden.Auch stellt sich die Frage ob ein Zahn innerhalb eines Jahres so kaputt geht, das er gezogen werden muss. Auch hier ist die Frage mit Absicht nicht darauf geachtet um Geld zu verdienen? Trotz nettem Arzt ist das Vertrauen zerstört und ich wechselte zu einem anderen.
Kommentar von Dr. Konzelmann

Wenn ein Zahn verloren geht ist das traurig und schade. Der Arzt ist jedoch nicht an Ihrer Erkrankung schuld. Wir in der Praxis ziehen 50 % weniger Zähne als der Schnitt der Praxen in B-W! Es gibt zwei „Zahnarzt-Preislisten („Gebührenordnung“): für Privat- und Kassenpatienten. Für beide gibt es einen „Katalog“, der beschreibt was wie behandelt werden muss und was dafür gezahlt wird. Private sehen die „Faktoren“, oft 2,3. Dies wurde vor 30 Jahren gesetzlich festgelegt und steht für eine DURCHSCHNITTLICHE Behandlung (Dauer, Umfang, Schwierigkeit). Dieser Multiplikator ist nicht das Vielfache dessen, was die Gesetzliche zahlt. Es gibt Behandlungen die für den Kassenpatienten „teurer“ sind als für den Privaten. Bekäme der Kassenpatient eine Rechnung sähe es so aus: Lippenbändchen-Operation: Es würde auf der Rechnung stehen: €72,74; Beim Privaten (immer 2,3fach) €34,93: die gesetzliche zahlt das Doppelte. Zahnärztliche Untersuchung: Beim Kassenpatient stünde € 18,74; beim Privaten €12,94: die Kasse zahlt 45% mehr.(bei 3,23 gleich) Sie kommen am Sonntag zum Notdienst. Es wird ein Zuschlag gezahlt: Kasse: €14,09; Privat €7,34: Kasse 50% mehr. Ein einfacher Zahn wird gezogen: Kasse €10,11; Privat €9,05.: Kasse zahlt 10% mehr. Ein spezieller Abdruck: Kasse: €25,58; Privat €32,34: Private zahlt 27% mehr. Sie verlieren Ihre Brücke und diese wird wieder eingesetzt: Kasse €29,99; Privat €46,57: Privat zahlt 55% mehr. Mal fällt die „Rechnung“ für die Kasse höher aus, mal beim Privaten. Darum muss zum 3fache oder mehr berechnet werden. Um im Schnitt für alle Leistungen den gleichen „Preis“ zu errechnen wie bei der Kasse müsste im Schnitt der 3,1fache Faktor stehen.(übrigens: der Höchstsatz ist nicht begrenzt und kann auch das z.B.6fache sein).Es gibt für uns nicht zweierlei Patienten. Sicher können Sie sein, dass wir jeden mit voller Kraft, Energie und Herz gleich behandeln. Gerade von Ihnen weiß ich, wie sehr Sie unsere Freundlichkeit,geringe Wartezeiten und den Service schätzen

Bewertung vom 22.09.2017

Kompetente Ärzte und zuvorkommende Rundumbetreuung

Auch das Praxispersonal ist sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent
Bewertung vom 21.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Höchste Qualität in der Behandlung, Super Personal, KEINE Wartezeiten!

Wenn doch nur alle Arztpraxen in Deutschland so arbeiten würden wie die Zahnprofis. Hier stimmt wirklich Alles. Von der ärztlichen Behandlung bis zur Praxiseinrichtung. Hier wird jeder Patient gut und behandelt. Egal ob Kasse oder Privat.
Bewertung vom 14.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

weltbeste Zahnarztpraxis

Bin vor einiger Zeit per Zufall auf diese Praxis gestossen und muss sagen, das ist das Beste, was mir bezogen auf meine Zähne passieren konnte. Dr. Konzelmann versteht sein " Handwerk" perfekt . Ich fühle mich sehr professionell behandelt. Einfach ein toller Zahnarzt ! .Die Vorgehensweise wird für den Laien gut verständlich erklärt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst . Dr. Konzelmann und ALLE seine Mitarbeiterinnen sind zudem ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und sehr geduldig. Ein super sympatisches Praxisteam. Es herrscht immer eine gute Atmosphäre. Diese Praxis verdient den Namen " Die Zahnprofis" zurecht ! P.S. Es lohnt sich schon allein wegen des ästhetisch vollendeten Interieurs dort hinzugehen. Wirklich eine wunderschöne Praxis.
Bewertung vom 04.02.2017

Super freundlich, einfach eine Praxis zum Wohlfühlen!

Die Praxis von Dr. Konzelmann ist freundlich eingerichtet und das gesamte Team ist sehr nett. Wartezeiten von 2-7 Minuten kann man nicht als Warten bezeichnen. Die Behandlungen haben ihren Preis aber meine Familie und ich zahlen das gern, wenn man dafür so gut behandelt wird. Wir sind seit Jahren Partient und kann Nichts negatives über die Praxis sagen.
Kommentar von Dr. Konzelmann

Dankeschön, das freut uns alle!! :-)

Bewertung vom 16.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier bin ich als Patient begeistert!

Als Angstpatient habe ich Herrn Dr. Konzelmann und einen Teil seines Teams anlässlich einer Gesundheitsmesse in Waiblingen kennengelernt. Ich habe selten eine so perfekt organisierte Praxis erlebt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, kompetent und bestens ausgebildet. Ob Nachsicht, Prophylaxe, Füllung, Krone oder Brücke: hier bin ich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten, aufgeklärt und behandelt worden! (Auch als "Zuspätkommer" :-) ! ) Der Zahntechniker der Praxis ist "allererste Sahne!" Und: Qualität hat Ihren Preis! Ich halte auf alle Fälle "meinen" Zahnprofis die Treue! Liebe Grüße Ralph Lehmann
Bewertung vom 27.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein großes Lob an Dr. Konzelmann und Team..

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Sehr nett - wie auch das gesamte Praxisteam ist einfach echt super lieb und einfühlsam. Von der Praxisorganisation über die Ausstattung bis zur Beratung und Behandlung durchweg perfekt. Besser geht es nicht - meine unbedingte Empfehlung!" Ein großes Lob an Dr. Konzelmann und Team..
Bewertung vom 24.05.2016
4,6

Happy Birthday Dr.Konzelmann, Patient vergrault!!!!

War zufrieden,trotz langem Anfahrtsweg.Hatte wieder en Prophylaxe-Termin mit anschließender Kontrolle.Hatte mich verspätet und habe mich auch telefonisch gemeldet.War genau 8 MINUTEN später da und ich wurde wg meiner Verspätung nicht behandelt.Bei der Kontrolle,die 11Min später stattfand wie mein Termin um 4(da ist es ok sich zu verspäten),wurde ich vom Dr.Unfreundlich zurecht gewiesen,dass ich zeitig zu erscheinen habe und wenn es mir nicht passt,soll ich einen anderen Arzt aufsuchen. NIE WIEDER!!
Kommentar von Dr. Konzelmann

Wir gehen sorgsam mit der Zeit unsrer Patienten um!! . Danke, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind! Sehr geehrte Dame, genervt, gestresst, Stau und dann zu spät in der Praxis – Sie waren ziemlich geladen, als Sie bei uns ankamen. Es war nicht Ihr Tag! Sie waren unfreundlich zu meinen Mitarbeiterinnen und zu mir. Es war Ihr Problem. Wir haben auf Sie gewartet. Und wir Beide (und meine Mitarbeiterinnen) wissen, dass es mehr als 8 Minuten die Sie zu spät waren. Die allermeisten Patienten kommen so zeitig, dass wir pünktlich mit der Behandlung anfangen können. Eine Diskussion über Pünktlichkeit beim Arzt führe ich gerne: 95% unserer Patienten warten weniger als 15 Minuten auf Ihren Termin bei uns im Lesezimmer. Das funktioniert jedoch nur dann, wenn partnerschaftlich damit umgegangen wird. Patient pünktlich - Wir pünktlich. Und jetzt kommt das Problem. Wenn wir Sie später behandeln als Ihr Termin bei uns eingeplant ist, müssen alle anderen Patienten an diesem Tag ebenfalls warten, meine Miterbeiter müssen Überstunden machen oder wir behandeln sie einfach etwas schneller und damit etwas schlechter mit dem Ergebnis: Alle sind unzufrieden. Mein Angebot Sie am selben Tag etwas später behandeln (wenn wir wieder Zeit hatten) haben sie brüsk abgelehnt. Und wirklich, ich hatte an dem Tag Geburtstag und habe Ihnen gesagt, ich will heute kein Streitgespräch darüber mit Ihnen führen. Und wenn Sie mit unsere Philosophie (,daß wir mit der Zeit unserer Patienten sehr sorgsam umgehen) nicht akzeptieren wollen und können und in Kauf nehmen, dass andere Patienten warten müssen kann das nicht Ihre Praxis sein. Denn gerade Sie wollen ja auch nicht warten.

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert

Perfekt !

Terminvergabe sehr schnell. Die Mitarbeiter sind alle (ohne Ausnahme) sehr lieb, höflich und haben immer ein Lächeln und ein nettes Wort. Endlich eine Praxis, wo auch Kinder sich sehr wohl fühlen!!! Vielen Dank dafür! Dr. Kunzelmann ist fachlich sehr gut, erklärt ausführlich (manchmal zu viel, was aber nicht schlimm ist - im Gegenteil), er nimmt sich viel Zeit. Wartezeit - gibt es nicht! Man kommt immer gleich an die Reihe (1 - 5 Minuten sind für mich kein "Warten"). Die Praxis ist sehr hell und modern, Parkplätze direkt vor dem Haus (über der Straße / Zebrastreifen), Aufzug im Haus,...
Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz in jeder Hinsicht

Sehr geehrter Herr Dr.Konzelmann, liebes Zahnprofi-Team, herzliches Dankeschön für Ihre Überraschung zum Thema Patienten-Empfehlung. Ich habe mich sehr gefreut. Ganz besonders aber darüber, dass es in Ihrer Praxis nicht nur hinsichtlich des Ambientes und Ihrer Mitarbeiter/innen wohltuend anders ist, sondern dass ich mich vor allem menschlich Wert geschätzt fühle. Dies drückte mir Ihr Schreiben vom 15.Januar 16 nebst netter "Beilage" jedenfalls aus. Wie schön, dass es noch Menschen mit Stil, Herz und Hand gibt. freundliche Grüße Elvira Waibel
Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,8

Teuer und unfreundlich

Wer Fragen stellt wird schlecht behandelt, da gibt es nichts mehr zu sagen
Kommentar von Dr. Konzelmann

Es wird grundsätzlich niemand in der Praxis schlecht behandelt. Wer das behauptet - lügt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Praxis beantworten immer, sehr ausführlich und höflich jede Frage! Gerade die Beratung und das Besprechen von Befunden wird in unserer Praxis sehr groß geschrieben. Dafür sind wir bekannt - dafür lieben uns unsere Patienten. Wenn Fragen jedoch nicht zur Zufriedenheit des Patienten beantwortet werden können, da Dinge die wünschenswert aber medizinisch nicht machbar sind, müssen wir das jedem Patienten klar und freundlich so erklären. Leider ist dazu nicht immer bei jedem die Einsicht vorhanden. Auch dann nicht wenn man über 10 Jahre den Patienten erfolgreich behandelt hat. Der Glaube an eine alles vermögende Medizin ist leider sehr verbreitet. Auch der Glaube und der Wunsch, dass alles möglichst nichts kosten darf. Es hilft nicht wenn der Patient in der Praxis laut wird und es hilft auch nicht, wenn dann eine unsachliche Bewertung in jameda geschrieben wird. Ihr Dr. Jens Konzelmann

Bewertung vom 14.11.2015

Endlich habe ich meinen Zahnarzt gefunden!

Lange musste ich suchen....aber nun habe ich ihn gefunden In der Praxis von Dr Konzelmann fühlte ich mich schon beim Termin vereinbaren am Telefon wohl. So unkompliziert und freundlich Ich war gespannt auf diese Praxis. Und ich wurde belohnt, toller Empfang, tolles Team und der Zahnarzt ist der Knaller. Ohne großen "rum reden" legt er die Fakten auf den Tisch und ein Konzept parat. So lieb ich es. Mittlerweile sind wir mitten in der Behandlung und mein guter Eindruck hat sich bestätigt. Klar, ein paar Scheine werden den Besitzer wechseln, aber in diesem Fall ist es das mir wert! Hier bleibe ich!
Bewertung vom 11.06.2015, Alter: 30 bis 50

Hohe Fachkompetenz und gut geführte Praxis

Auffallend ist in der Praxis, dass ein sehr angenehmes Klima herrscht und man als Partner betrachtet wird. Die Fachkompetenz des Arztes ist hoch. Termine werden immer fast auf die Minute eingehalten.
Bewertung vom 03.03.2015

Also ich freue mich bei den Zahbprofis zu sein

sowohl Dr. Konzelmann als auch sein Kollege sind für mich ein tolles Team! Ich hatte mehrere längere Sitzungen bei Dr. Konzelmann und bin immer mit einem guten Gefühl wieder aus der Praxis gegangen. Er ist sehr schnell und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Das hilft sehr die Angst zu überwinden.
Bewertung vom 07.10.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt wie auch Zahntechniker und das Personal

Ich komme schon einige Jahre regelmäßig mit meiner Familie in die Praxis. Ich komme gerne da : 1. Ich nie lange im Wartezimmer ausharren muss 2. Alle immer sehr freundlich sind 3. Die Qualität und die Leistung stimmt
Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Technisch Top - angenehme Praxis

....allerdings hat das alles seinen Preis.... Auch auf wiederholte Nachfrage hin erstellte mir die Praxis leider kein günstigeres oder alternatives Angebot für eine Zahnbehandlung - das fand ich wenig kundenorientiert und bin zu einem anderen Arzt. Weiterempfehlen kann ich die Praxis trotzdem - falls die Kosten keine Rolle spielen. Mit den Behandlungen selbst war ich in der Vergangenheit immer sehr zufrieden.
Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und super netter Arzt - sehr zu empfehlen

Herr Dr.Konzelmann ist für mich der beste Zahnarzt. Habe alle Zähne richten lassen, weil einiges kaputt war und auch mein Biss nicht gestimmt hat und ich deswegen immer Krämpfe im Kiefergelenk hatte. Seitdem ist alles Bestens. Würde niemals zu einem anderen Zahnarzt mehr gehen.
Bewertung vom 02.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich und meine Beschwerden ernstgenommen und sehr freundlich nett behandlt

Moderne helle Behandlungsplätze. Gute Aufklärung und ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Unbedingt zu empfehlen
Bewertung vom 29.08.2013, gesetzlich versichert

Hier wird kräftig zur Kasse gebeten....

Die Praxis ist gut ausgestattet, modern, das Personal nett. Der Preis machts : Bei meinem Zahnarzt in Stuttgart auf der Königstraße habe ich 2013 für die gleiche Leistung 50% vom Kostenvoranschlag des Herrn Konzelmann aus 2010 bezahlt....man sagt ja Stuttgart sei ein teures Pflaster! Zahnreinigung dauerte nur 30 Min und trotzdem für eine Stunde berechnet - Selbstzahler! Man wollte auch gleich einige Sachen bei mir mitmachen, die ich immer noch nicht habe machen lassen, da die Zähne noch völlig ok sind...hier will man einfach verdienen.
Bewertung vom 21.06.2013

Super Zahnarzt

Lässt sich seine Leistung bezahlen, die aber jeden Cent Wert ist. Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam. Auf kontinuierliche Weiterentwicklung wird sehr großen Wert gelegt. So macht sogar der Gang zum Zahnarzt Spass!
Bewertung vom 22.11.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche \"Komplettsanierung\"

Nach intensiver Beratung habe ich mich Früjahr 2012 für eine Komplettsanierung meiner Zähne entschieden. Nach in Summe 4 Terminen bin ich nun sehr zufrieden mit meinem neuen Gebiss. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und bei der Terminfindung sehr flexibel. Die zahnärztliche Behandlung erfolgte mit maximaler Qualität - mehr kann man dazu gar nicht sagen.
Bewertung vom 21.05.2012, gesetzlich versichert

.....

Ich bin nicht zufrieden und würde den Arzt nicht weiter empfehlen.
Bewertung vom 27.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach langem Leidensweg endlich die Praxis gefunden, die wirklich für mich da ist

Schon als Jugenliche wurde ich durch eine Zahnarztbehandlung verkorkst. Es folgten viele, viele Zahnarztbesuche, ich wollte schon aufgeben, da gab mir jemand die Empfehlung für die Zahnarztpraxis Konzelmann. Schon am Enpfang wurde ich sehr freudlich WAHRGENOMMEN! und so zog es sich durch. Herr Konzelmann erkannte mein Problem, nahm sich viel Zeit mir die Behandlungsmethode zu erklären, zeigte mir verschiedene Alternativen( auch in finazieller Hinsicht) und erarbeitete mit mir den für mich richtigen Behandlungsplan aus. ich bin so glücklich! endlich schöne Zähne, endlich ein gutes Gefühl im Mund. Ich kann nur danke, danke sagen für die fachlich einwandfreie Arbeit, den freundlichem Umgang und die Ruhe, die diese gut organisierte Praxis ausstrahlt,man merkt, dass hier das Wohl des patienten an allererster Stelle steht.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.10.2018