Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Heinen-Becking
Dr. Heinen-Becking ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heinen-Becking oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heinen-Becking hinterlegt. Sind Sie Dr. Heinen-Becking? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinen-Becking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Alle Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinen-Becking.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.12.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, super Behandlungsergebnis

in meiner Praxis für Schönheitsmedizin habe ich mich auf non-operative Verfahren der ästhetischen Medizin spezialisiert. Schönheit von Innen und Außen ist ein wertvolles Gut und erweckt allseitiges Wohlgefallen. Es ist daher ein natürliches Verlangen des Menschen, ein gesundes und attraktives Aussehen zu haben. Wenn Sie sich für eine ästhetische Schönheitsbehandlung interessieren, würde ich mich freuen, ...

In meinem Angebot stehen die neuesten medizinischen Verfahren und Wirkstoffe der Schönheitsbehandlung, die Ihnen Ihre Wunsch erfüllen können.

1. Faltenunterstützung
  2. Hyaluronsäure Filler
  3. Botox Unterspritzung

In meinem Angebot stehen zahlreiche Verfahren zur ästhetischen Behandlung. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Behandlung von Falten durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure, Botox und Mesotherapie. Zudem bin ich auf die Volumenvergrößerung der Lippen spezialisiert.

1. Lippenvolumen vergrößern
  2. Krähenfüße entfernen
  3. Kinnvolumen vergrößern
  4. Cellulite entfernen

Das sagen Patienten über Dr. Heinen-Becking

Bewertung vom 13.12.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, super Behandlungsergebnis

Sehr guter und informativer Online-Auftritt. Die Kontaktaufnahme ist sehr einfach und über verschiedene Wege möglich. Es gibt keine Wartezeit und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Dr.…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017

Super freundlich Ärztin

Freu Heinen-Becking ist eine unglaublich nette und sympathische Ärztin , die etwas von ihrer Arbeit versteht . Ich war nun zum zweiten Mal zur lippenunterspritzunh bei ihr und bin mehr als zufrieden…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch+Kompetent = Zufrieden

Zeitgemäße Kontaktaufnahme, Vorberatung und Terminfindung über WhatsApp finde ich schon mal super. Ausführliche Beratung und Aufklärung bei leckerem Kaffee und dann Behandlung im heimeligen…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017

Kompetent und Sympathisch

Fr. Dr. Heinen arbeitet professionell und ist sehr kompetent, sie war einfühlsam und hat sich Zeit für mich genommen. Ich hatte schnell einen Termin und war mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Heinen-Becking

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Genau so soll es sein, in ruhiger Atmosphäre, gemeinsam das beste Ergebnis erzielen.  Mehr