Top-Städte in Saarland
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Jelinek
Die Bewertungen von Herr Jelinek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Jelinek

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Bachtalstr. 180
66773 Schwalbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Jelinek hinterlegt. Sind Sie Herr Jelinek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Jelinek

Artikel von Herrn Jelinek

Das sagen Patienten über Herrn Jelinek

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter, freundlicher Arzt

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Herrn Jelinek in Behandlung. Mich hat er stets korrekt behandelt und sich ausreichend Zeit genommen auf alle Fragen und Probleme einzugehen. Die Terminzeit ist gut, die Wartezet annehmbar. Dr. Jelinek ist ein Arzt dem ich sehr vertraue, über die Behandlung hinweg darauf geachtet dass man auf Wünsche und Fragen eingeht ist stets erfolgt! Ich kann nur positives berichten"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Obwohl er nicht mein Hausarzt ist, hat er mich genauso nett und freundliche behandelt, wie seine eigenen Patienten. Er hat sich Zeit genommen, eine richtige Diagnose gestellt und entsprechend gehandelt. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter Arzt der sich immer Zeit nimmt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr Jelinek. Egal mit was ich zu ihm gehe er nimmt sich immer sehr viel Zeit und beantwortet geduldig und aufschlussreich jede meiner Fragen. Er guckt sich auch alles erst selber an statt mich direkt zu einem Facharzt zu schicken. Auch seine Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Ich fühle mich in dieser Praxis ernst genommen und sehr gut aufgehoben und kann sie jedem weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.04.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für Kleinigkeiten gut, ansonsten lieber einen anderen Arzt suchen

Wer nur eine Erkältung etc hat, ist hier sicher gut aufgehoben. Ansonsten sucht man sich besser einen anderen Arzt... Von alternativen Methoden, wie z. B. Osteopathie hält Dr. Jelinek nichts, was zur Folge hat, dass er auch keine Privatrezepte hierfür ausstellt (was für Ihn keinerlei Nachteil hätte), sondern einen lieber zum Orthopäden schickt. Bei mir wurde auf meinen Wunsch ein Check-up mit großem Blutbild gemacht und hier wurden erhöhte Leberwerte und eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Mir wurden einfach Tabletten verschrieben, ohne mir die Werte erklären zu wollen. Auf mein Drängen hin, durfte ich dann doch mit Dr. Jelinek reden, was ich mir hätte sparen können. Erklärt hat er gar nichts, geschweige denn wurden Ursachen für die Werte besprochen ("Das kann viele Ursachen haben"). Habe daraufhin den Arzt gewechselt. Hier wurde gleich die Leber und die Schilddrüse geschallt, sowie die Blutwerte regelmäßig kontrolliert (was scheinbar routinemäßig bei solch schlechten Werten gemacht wird). Hier war das Privatrezept für osteopathische Anwendungen auch kein Problem, sondern wurde ohne Rückfrage sofort ausgestellt. Davon abgesehen ist die Praxiseinrichtung von Dr. Jelinek auch ziemlich veraltet, das EKG-Gerät hat mich an die 70er Jahre erinnert, das EKG schreiben dauerte auch nur 2-3 Minuten?! Es wurde im Rahmen des Check-up ein Ultraschall gemacht, wobei Dr. Jelinek einfach geschallt hat, ohne mir auch nur irgendetwas dabei zu erklären. Das ich eine Fettleber habe, hat er entweder gar nicht bemerkt, oder er hat einfach gar nichts dazu gesagt. Bei meinem neuen Arzt wurde ich sofort darauf hingewiesen. Die Arzthelferinen sind dagegen zu loben, immer nett und hilfsbereit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kompetent, freundlich, nimmt seine Patienten ernst, hört zu und zeigt, wenn möglich, Behandlungsalternativen auf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jelinek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jelinek.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018