Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Stephan Wallerius Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich kann Herrn Dr. Wallerius nur empfehlen!
    Er besitzt großes Können, ausreichend Erfahrung und aktuelles Wissen in seinem Gebiet als Zahnarzt.
    Ich erlebte ihn immer als einen sehr freundlich, kompetenten, gewissenhaften und einfühlsamen Arzt.

    Stephan Wallerius Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Wallerius ist ein ausgesprochen emphatischer, aufmerksamer, kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt! Vom ersten Moment fühlte ich mich fachlich erstklassig beraten, ernst genommen und in Bezug auf meine individuellen Bedürfnisse gesehen! Ich kann allen Patient*innen die dortige Behandlung wärmstens empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sachsenhausener Str. 27, 65824 Schwalbach am Taunus In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen