Ruobo Liu

Sachsenstr. 465824 Schwalbach
Sind Sie Ruobo Liu?

04.04.2021

Exzellente chinesische Ärztin, beste TCM im Hochtaunukreis

Gehe seit Jahren, wenn ich schlimme Rückenproblemen habe, und nicht mehr laufen kann, zu Frau Ruobo Liu. Ihre deutschen Kollegen verordnen nur Schmerzmittel...Sie schafft es jedesmal wieder schnelle Schmerz-Freiheit zu erreichen, völlig ohne Chemie. Ablauf: Diagnose, Schröpfen, Wärmelampe, Akupunktur mit oder ohne Reizstrom und zum Abschluss die fantastische chinesische Massage, die die letzten Blockaden löst. Sie hat mich so immer wieder gerettet!

17.01.2020

Tipp zu Anfahrt und Parken

Die Praxis liegt in einer reinen Wohnstraße. Achtung: Einbahnstraße!

Parken am Besten auf Patientenparkplatz vor Garage oder besser ausserhalb der Einbahnstraße. Das entspannt das Verhältnis der Nachbarn zur Ärztin...

29.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende TCM Ärztin - sehr empfehlenswert

Fr. Liu hört sich sehr aufmerksam an, was bei der Anamnese gesagt wird. Ich war wegen unerträglicher Schmerzen nach Bandscheibenvorfall 2016 bei ihr und konnte bereits nach der 2. Behandlung nach und nach die Schmerzmittel reduzieren. Leider ist der Rücken meine Problemzone und nach einem erneuten Vorfall 2019 habe ich verschiedene Ärzte, u.a. Akupunktur bei deutschen Allgemeinärzten ausprobiert. Leider keine Schmerzlinderung. Jetzt wohne ich nicht mehr in Schwalbach, sondern in Offenbach, pilgere aber trotzdem nach Schwalbach, um bei Fr. Liu behandelt zu werden. Die Behandlung heilt den Bandscheibenvorfall nicht, klar. Aber sie trägt durch Schmerzreduzierung dazu bei. Sie lindert in unglaublicher Weise die Schmerzen, wozu Voltaren und Co. bei mir nicht mehr in der Lage sind. Die Sitzung sieht wie folgt aus: Schröpfen, Nadeln mit Reizstrom und als krönender Abschluss die hervorragende chinesische Massage durch Dr. Lius erfahrene, sehr gute Masseurin - danach schwebe ich zur S-Bahn. Schnelle Termine. Gute telefonische Erreichbarkeit, Preis (gesetzliche KK übernimmt nix) total angemessen.

18.03.2010 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Original TCM Ärztin, sehr gut, erste Klasse.

Letzte Aktualisierung28.10.2010

Ruobo Liu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?