Platin

Gesetzlich versichert, Privat versichert

Sebastianstr. 866773 Schwalbach
jameda Profil Karte Gerhard Dalheimer

Leistungsübersicht

CMDCEREC (digitaler abdruckfreier ZahneratzÄsthetische ZahnmedizinLaserbehandlung

Experten-Ratgeber-Artikel von Gerhard Dalheimer

alle Artikel

Herr Dalheimer gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

in Völklingen • 06/2019

Zahnärzte für Angstpatienten

in Völklingen • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 18.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt mit viel Einfühlvermögen und Kompetenz.
Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht nur Zahnarzt ...

Ich bin seit über 20 Jahren Patient von Ihm und das ist auch sehr gut so! Es ist wirklich ein ganz anderes Gefühl, früher hatte man "Angst" vorm Zahnarzt, bei Herrn Dalheimer und seinem Team geht man richtig gerne hin und hat im Ernst immer was zu lachen.
Kommentar von Herr Dalheimer

Info zur Parksituation: In 80 Meter Entfernung befindet sich ein öffentlicher kostenloser Parkplatz mit 80 Stellplätzen.

Bewertung vom 08.09.2018, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Sehr kompotenter Zahnarzt, Fachlich wie Menschlich und Topteam, nur zu empfehlen.
Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt der auch mal zuhört

Bin mit der Praxis Dalheimer super zufrieden. Alle sind freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach Jahren muß ich ihn auch mal bewerten!!

Ich bin ANGSTPATIENT! Mein Kreislauf steigt wenn ich an Zahnarzt denke, normalerweise! Das ist bei Gerhard Dalheimer anders. Ich bin schon seit bald 20 Jahren Patient dieser Praxis und ich hoffe das er noch lange arbeitet, denn mir graut es jetzt schon wenn er mal aufhört. Er weiß was er tut und das was er tut macht er mit soviel Sachverstand - CHAPEAU! Er hat so viel Fingespitzengefühl, unbeschreiblich. Ich kenne keinen Arzt der eine Spritze besser setzen kann als er und auch bei arbeiten am Zahn oder bei Zahnstein ist er ultravorsichtig und sensibel! Bei Zahnersatz ist er die Nummer 1!! Meine Brück über beide Schneidezähne erkennt kein Mensch! Mittlerweile ist auch meine Frau Patientin bei ihm. Wir haben eine Anreise von 60 km ein Weg, aber das lohnt sich wirklich!
Bewertung vom 28.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Wir, mein Mann, meine Tochter und ich, sind bereits seit vielen Jahren Patienten in dieser Praxis und sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter Zahnarzt und humorvoller Mensch, der es versteht, einem die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen.
Bewertung vom 07.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!!

Kompetenter Zahnarzt, bei dem auch das zwischenmenschliche nicht zu kurz kommt. Neue Praxisausstattung, zeitnahe Terminvergabe, gute Beratung. Wirklich sehr zu empfehlen!!
Bewertung vom 20.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt!

Herr Dahlheimer geht auf den Patienten ein und vermittelt Vertauen.
Bewertung vom 13.11.2012, privat versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Seit einigen Jahren ist er der Zahnarzt meiner Wahl und ohne Übertreibung der beste Arzt, der jemals meine Zähne bearbeiten durfte. Auch meine Frau, die sehr wählerisch bei der Wahl ihres Zahnartzes ist, fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 16.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht!

Hatte über Monate Probleme, mein Zahnarzt hatte mehr versaut als gut gemacht und auch die Zähne meiner Kinder waren angeblich in Ordnung. Dann kam ich zu Dr. Dalheimer und ich kann nur sagen, gäbe es wirklich Halbgötter in weiß, dann wäre er einer. Perfekt, der beste Zahnarzt den ich je kennen gelernt habe, zu ihm habe ich vollstes vertrauen. Auch meine Kinder gehen sehr gerne dorthin. Das Personal ist ebenfalls höchsten Lob wert!
Bewertung vom 09.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Was besseres habe ich noch nie erlebt..Endlich mal einer,der weiß ,wie es geht..

Ich war bei ihm ,als er Notdienst hatte,sehr nettes Personal und Zeit hat er sich auch genommen und sofort erkannt,was mein Hauszahnarzt seit Monaten nicht auf die Reihe bekam,ich kann ihn nur freundlichst empfehlen......

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.10.2018