Dr. med. dent. Alina Nadia Rotta

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Rotta

Zahnärztin, Parodontologie

Hauptstr. 17366773 Schwalbach
Sind Sie Dr. med. dent. Alina Nadia Rotta?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Alina Rotta und Bogdan Rotta

Dr. Rotta ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Schwalbach

06.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wieder mal eine TOP Leistung.

Trotzdem ich aus persönlichen Gründen einige Male die geplante Versorgung absagen, bzw. umändern musste, wurde ich mit sehr viel Freundlichkeit und Geduld behandelt. Übrigens war ich früher ein sog. Angstpatient, aber Frau Dr. Rotta hat mit ihrer sehr einfühlsamen und freundlichen Art erreicht dass ich jetzt ohne Probleme zum Zahnarzt (bei Dres. Rotta natürlich) gehen kann. Bei der letzten Behandlung

wurde mir superschnell und günstig geholfen, damit ich zum neuen Job-Beginn ohne Zahnlücken war. Vielen Dank, liebes Rotta-Team.

26.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und erfahrene Ärztin

Sehr kurze Wartezeit.

Dr. Rotta hat sich (erster Besuch) sehr viel Zeit genommen mich als Patientin (CMD) kennenzulernen. Sie hat viele Fragen gestellt, genau kontrolliert, mir Tipps gegeben, viel Einfühlungsvermögen gezeigt und dass sie eine erfahrene Zahnärztin ist war kaum zu übersehen. Ich werde definitiv bei Dr. Rotta in Behandlung bleiben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind auch sehr zuvorkommend und gut ausgebildet. Kann diese Praxis sehr empfehlen, besonders wenn man CMD Patient ist!

25.02.2021

Sehr nette Ärtzin

Bin schon seit ewigen Jahren dort Patientin. Sie haben mir damals meine Angst vorm Zahnarzt genommen. Einfach eine tolle Truppe. Die Beratung ist immer eins A. Da geht man sogar gerne zum Zahnarzt.

17.11.2020

Menschliche und sehr kompetente Ärzte

Frau Rotta ist nicht mehr nur meine, sondern auch die Ärztin unserer Kinder geworden und wir sind sehr zufrieden. Sie ist bemerkenswert sozial, sehr freundlich und lieb. Natürlich hat sie vor allem auch durch wirkliche Kompetenz gepunktet, als der Vorgänger Zahnarzt massive Fehler gemacht hat, konnte sie das Ganze zum Glück noch retten. Sie nimmt sich generell Zeit, arbeitet gründlich und bedacht. Ihr Mann ist ebenfalls sehr nett. Das Team ist gut organisiert! Sehr kurze Wartezeiten! Großes Lob.

16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt Besuch ohne Bauchschmerzen!

Bin schon seit vielen Jahren bei dieser Zahnärztin, und fühle mich rundum besten versorgt.

Auch die Praxis Mitarbeiter sind freundlich und immer mit einem offenem Ohr bei Problemen mit Terminen oder ähnlichem.

Daumen hoch an alle!!!

Letzte Aktualisierung06.12.2021

Dr. med. dent. Alina Nadia Rotta bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?