Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.862 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Bogdan Rotta

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

06834/55505
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rotta

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Rotta!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 17366773 Schwalbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Bogdan Rotta?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Rotta ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte für Angstpatienten · in Schwalbach
Zahnärzte · in Schwalbach

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.09.2020
1,4
1,4

Abzocke

Mein Mann kam wegen Zahnschmerzen zum Arzt und der wollte ihn weiß machen das er 3 weitere Löcher hat ,was nicht sein kann da wir vor kurzem bei einem anderen Zahnarzt war und da wurden keine Löcher festgestellt .daraufhin wollte er meinem Mann eine zahnreinigung von 85 Euro andrehen .haben sich kaum Zeit genommen ,vom Thema Abgeweicht und arrogant .

Die 2 Damen an der Info waren sehr nett das war’s auch schon

02.09.2020
1,4
1,4

Enttäuscht

er ist garnicht auf mein proplem eingegangen und wollte mir erzählen das ich Baldrian zu mir nehmen soll zur Beruhigung ..obwohl ich schon lange propleme mit den Nerven am Zahnfleisch habe ,dazu hat er es dann mit seiner collegin ins lächerliche gezogen und darüber gelacht ....daraufhin sollten sie mir eine zahnreinigung andrehen ,weshalb ich garnicht aus diesem Grund eigentlich da war und erwähnt hatte das ich erst vor kurzem eine Reinigung machen lassen hab

29.03.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Artzt

Ich war gestern dass erste mal in der Praxis.Da ich Freitags noch in Behandlung bei einem anderen Zahnarzt war da konnte mir nicht geholfen werden,musste ich den Notfalldienst in Anspruch nehmen.Da ich auch Angstpatient bin wurde mir die Angst sehr schnell genommen.Dr.Rotta hat jeden Arbeitsschritt wo er macht erklärt.Nach knapp einer Stunde konnte ich die Praxis schmerzfrei wieder verlassen.Heute noch zur Kontrolle alles i.0.Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

02.12.2019
1,0
1,0

Sehr freu

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt. Kein Problem bei Spritzen! Er hat mir meine Angst vor der Nadel genommen.

Kann ich nur gerne weiter empfehlen.

Ebenso das Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.

06.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zahnarzt Doktor Rotta

Ich bin seit Jahren Patient bei Doktor Rotta. Da ich Angst Patient bin,hat mir der Arzt sehr geholfen. Meine Persönliche Meinung,werde nie einen anderen Arzt auf suchen. Doktor Rotta kann ich nur weiter empfehlen. Das ganze Theam einfach super, bin froh so einen Arzt zu haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.862
Letzte Aktualisierung30.01.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Schwalbach

Finden Sie ähnliche Behandler