Chirurgen:

06691/220683

Herr Arafat

Arzt, Neurochirurg

Krankenhausstr. 2734613 Schwalmstadt
Sind Sie Nafithz Munir Ahmed Arafat?

Ambulante Operationen

Nafithz Munir Ahmed Arafat ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Schwalmstadt

sehr gute Betreuung

28.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr netter,erfahrener und kompetenter Arzt!

Bin im November am Spinalkanal und Bandscheibe operiert worden, die Schmerzen beim Laufen waren danach gleich weg, lediglich der Ischias machte mir noch Probleme. Nach eine Woche 90% schmerzfrei und es wird von Tag zu Tag besser, danke nochmal Herrn Doktor Arafat

22.10.2018

HWS Op

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall in der HWS und 7/24 schmerzen, nach der Operation würde es stättig besser und zum heutigen Zeitpunkt bin ich schmerzfrei ich habe keinerlei Einschränkungen im HWS Bereich. Dr Arafat hat mich gut beraten er hat sich Zeit für mich und meinen Fragen genommen ich kann Dr Arafat nur empfehlen.

DANKESCHÖN

30.05.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bin im Februar am Spinalkanal operiert worden, die Schmerzen beim Laufen waren danach gleich weg, lediglich der Ischias machte mir noch Probleme, der Arzt sagte das könnte bis zu einem Jahr dauern bis sich der Nerv regeneriert. Jetzt bin ich seit drei Tagen zu 95% schmerzfrei und es wird von Tag zu Tag besser, danke nochmal Herrn Doktor Arafat

02.01.2017

Super Arzt

Hiermit möchte ich nochmal bei Dr. Arafat bedanken. Wurde im Januar 2015 von Ihm operiert. Habe keine Beschwerden mehr. Alles Top. Vielen vielen Dank. Kann ihn nur empfehlen.

10.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Chirurg

Mit Lähmungserscheinungen wegen eines Bandscheiben vorfalles rein ohne Beschwerden raus.Ein Arzt der wirklich kompetent ist und zudem Spaß versteht!!!Da der gute Mann schon etwas Stabil gebaut ist (Große Hände) fragte ich Ihn unverblühmt ob er das mit denen Fingern auch hinbekommt,mit einem Lachen Antwortete er mir da brauche ich mir keine sorgen machen das geht heute etwas anders was er mir dann auch lang und breit erklärte ,nun teilte ich ihm mit das er solange er mit der IS nichts zu tun hat (anspielung auf den Namen)kann er loslegen selbst das nahm er mit Humor.nach der op kümmerte er sich stets um mich und meine Belange(Persönlich glaube ich ja das ihn meine Späße auch gut getan haben),auch mit der Nachbehandlung und den maßnahmen bin ich hochzufrieden.Also von mir 100 Punkte!

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Herr Arafat!