Praxis

Praxis Marianne Horn Heilpraktiker
Am Lohberg 24, Niedergrenzebach , Schwalmstadt

Marianne Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06691 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Lohberg 24, Schwalmstadt

Praxis Marianne Horn Heilpraktiker



Am Lohberg 24, Schwalmstadt

Praxis Marianne Horn Heilpraktiker



Am Lohberg 24, Schwalmstadt

Praxis Marianne Horn Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marianne Horn Heilpraktiker

War bereits bei einigen Orthopäden und viele male bei der Krankengymnastik, jedoch wurden die Rückenschmerzen nicht nicht besser. Dann war ich zur Massage bei Frau Horn, die mir sehr gut geholfen hat. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich Besserung verspürt. Nur weiterzuempfehlen!

Gute Behandlung bei Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marianne Horn Heilpraktiker

Ich war bei ihr, weil ich eine Allergie hatte und schon alle Ärzte durch hatte - keiner hat etwas gefunden. Dann war ich bei Frau Horn. Sie war super freundlich und nett. Die Praxis ist schön und modern. Nach einem intensiven Beratungsgespräch haben wir mit der Therapie begonnen. Bereits nach den ersten Sitzungen habe ich Besserung verspürt. Das war bis dahin bei keinem Arzt so!
Nach einigen Sitzungen habe ich meine Allergie nun soweit im Griff, dass ich nur noch in Ausnahmefällen zu ihr komme. Bin wirklich begeistert!!!

Nur wärmstens zu empfehlen!!!

Super Heilpraktikerin - nur zu empfehlen - sehr kompetent - keine Allergie mehr! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen