Am Lohberg 24, Niedergrenzebach , Schwalmstadt

Marianne Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Marianne Horn Heilpraktiker

War bereits bei einigen Orthopäden und viele male bei der Krankengymnastik, jedoch wurden die Rückenschmerzen nicht nicht besser. Dann war ich zur Massage bei Frau Horn, die mir sehr gut geholfen hat. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich Besserung verspürt. Nur weiterzuempfehlen!

Gute Behandlung bei Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Horn Heilpraktiker

Ich war bei ihr, weil ich eine Allergie hatte und schon alle Ärzte durch hatte - keiner hat etwas gefunden. Dann war ich bei Frau Horn. Sie war super freundlich und nett. Die Praxis ist schön und modern. Nach einem intensiven Beratungsgespräch haben wir mit der Therapie begonnen. Bereits nach den ersten Sitzungen habe ich Besserung verspürt. Das war bis dahin bei keinem Arzt so!
Nach einigen Sitzungen habe ich meine Allergie nun soweit im Griff, dass ich nur noch in Ausnahmefällen zu ihr komme. Bin wirklich begeistert!!!

Nur wärmstens zu empfehlen!!!

Super Heilpraktikerin - nur zu empfehlen - sehr kompetent - keine Allergie mehr! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert