Dr. med. dent. Marzeh Korger-Najary bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schimmelpfengstr. 4, Schwalmstadt

Dres. Marzeh Korger-Najary und Mahnaz Tadjiky

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Marzeh Korger-Najary und Mahnaz Tadjiky

Wir sind mit unserem 9-jährigen Sohn seit ca. 1 1/2 Jahren in dieser Gemeinschaftspraxis in Behandlung wegen einer Zahn-Kieferfehlstellung.
Das ganze Praxisteam ist immer freundlich, die medizinische Behandlung Top, die Wartezeiten relativ kurz, Terminvergabe vorbildlich in Bezug auf Flexibilität, die Betreuung bei Problemen, Schmerzen oder Defekten der Zahnspange, selbst im Urlaub der Praxis immer hervorragend.
Zuletzt ist das Ergebnis der Behandlung sehr zufriedenstellend. Weiter so!

Tolle Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marzeh Korger-Najary und Mahnaz Tadjiky

Tolles Praxisteam , sehr freundlich, fühlte mich gut aufgehoben. Meine Zähne sind schön geworden. Würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen. Meine Brüder sind auch sehr zufrieden.

Vertrauensvoller Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marzeh Korger-Najary und Mahnaz Tadjiky

In den 3 Jahren, in denen ich hier zur Behandlung war, war der Umgang stets freundlich und transparent, immer wurden die nächsten Schritte erklärt und man hat direkt den nächsten Termin bekommen.
Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.

Sehr gute und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marzeh Korger-Najary und Mahnaz Tadjiky

Ich bin seit letztem Jahr dort in Behandlung (Lingualtechnik) und bin voll und ganz zufrieden.
Die Kieferorthopädinnen sind beide super sympathisch, einfühlsam und sehr kompetent.
Ich habe in meiner Kindheit leider sehr schlechte Erfahrungen in dem Bereich machen müssen und bin jetzt unendlich froh und dankbar, dass mir die Praxis empfohlen wurde und ich jetzt in den besten Händen bin.
Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Sie nehmen einem jegliche Bedenken/Ängste und nehmen sich für jeden einzelnen Patienten Zeit.
Dort kann man sich nur wohlfühlen. Auch das Personal ist stets höflich!
Rundum einfach eine super Praxis, die ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin (was ich in der Vergangenheit nie behaupten konnte).
Vielen Dank für alles bisher! :)

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marzeh Korger-Najary und Mahnaz Tadjiky

Mein Sohn hatte einen sehr schmalen Kiefer und lt. Aussage des seinerzeit behandelnden Zahnarztes kam nur eine Extraktion von 4 bleibenden (!) Zähnen mit anschließender kieferorthopädischer Behandlung in Frage um den Engstand beheben zu können. Daraufhin ließen wir uns von Frau Dr. Korger-Najary beraten. Dank ihrer Kompetenz sowie ihres eigenen hohen Anspruches mussten meinem Sohn keine bleibenden Zähne gezogen werden. Die kieferorthopädische Behandlung brauchte zwar insbesondere aufgrund der Kiefererweiterung seine Zeit, aber es hat sich zu 100% gelohnt! Er hat heute einen perfekt ausgeformten Zahnbogen und wir sind sehr glücklich, eine so engagierte und zahnerhaltende Behandlung erhalten zu haben

Das (fast) Unmögliche möglich gemacht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marzeh Korger-Najary und Mahnaz Tadjiky

Ich die Aztpraxis zu 100% weiterempfehlen und bedanke mich für die gute Arbeit und das Ergebnis bei meinem Sohn

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marzeh Korger-Najary und Mahnaz Tadjiky

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und waren rund um zu Frieden. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen!

Gute Praxis mit netten Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marzeh Korger-Najary und Mahnaz Tadjiky

Bei unserer Tochter bedurfte es einer Korrektur der Zahnstellungen. Ein Zahn wollte einen Weg im Oberkiefer nehmen, der dann seitlich aus dem Zahnfleisch kommen sollte. Durch Empfehlung sind wir auf Frau Dr. Korger gekommen. Sehr einfühlsam und mit sehr viel Engagement ist sie die Herausforderung angegangen. Nun, nach Ende derBehandlung, und vielen, vielen Terminen, ist das Ergebnis absolut hervorragend und unsere Tochter sehr glücklich! Großer Dank und uneingeschränkte Empfehlung f. d. Praxis.

Sehr professionelle und dennoch einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung, kurze Wartezeiten, kompetentes Team,
klar, sachlich und schnörkellos,
Ergebnis super

Kieferorthopädische Behandlung Erwachsene und jugendliche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marzeh Korger-Najary und Mahnaz Tadjiky

Ich war während meiner Dysgnathie Behandlung bei Frau Dr. Korger-Najary und bin mit dem tollen Ergebnis sehr zufrieden und ist immer noch excellent.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben