Diabetologen & Endokrinologen

Helmut Breuer

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie

Gladbacher Str. 17
41366 Schwalmtal (Kreis Viersen)

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Breuer hinterlegt. Sind Sie Herr Breuer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Breuer

Artikel von Herrn Breuer

Das sagen Patienten über Herrn Breuer

Bewertung vom 10.12.2018

Fehldiagnose, durch die fast sinnlos operiert worden wäre

Nach Diagnose durch Herrn Breuer, die meine Fruchtbarkeit infragestellt, wurde meiner Angst und meinen Sorgen mit Unverständnis begegnet: „Schließlich sind Sie ja nicht wegen des Kinderwunsches, sondern wegen Schmerzen gekommen“ -> falsch. Auch menschlich eine absolute Fehlleistung Auf Fragen wurde mir klar gemacht, dass die Sprechstunde dafür zu wertvoll sei. Krönender Abschluss: Eine kommentarlose Überweisung zur OP, durch die Sprechstundenhilfe übergeben - Arzt gewechselt-Fehldiagnose"  Mehr

Kommentar von Herr Breuer

So, so...sie hatten als Ursache für Ihre Hodenschmerzen und Unfruchtbarkeit Nierensteine, und in der mir zur Verfügung stehenden Zeit beim ...  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: über 50

Freundlich u. kompetent

Arzt hört zu, gute Beratung, sehr gute Terminvergabe, dadurch kurze Wartezeiten !"  Mehr

Kommentar von Herr Breuer

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Möchte mir gerne mehr Zeit pro Beratung nehmen, aber manchmal ist einfach zu viel los. Und zum Parken ...  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gründlich und kompetent - beste Wahl!

Was andere Urologen nicht diagnostizieren konnten und sogar falsch diagnostizierten, hat Dr. Breuer erkannt und erfolgreich operieren können. Bei einem anderen Urologen hätte ich vielleicht einen Hoden verloren."  Mehr

Danke für die positive Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018

Nette Betreuung super Arzt

Schnell Ursache gefunden da die Wartezeit für OP im Krankenhaus 8 Wochen dauern sollte hat Dr. Breuer selbst telefonisch im Krankenhaus vorgesprochen und siehe da OP findet in 2Wochen statt wir können nur sagen DANKE"  Mehr

Kommentar von Herr Breuer

Vielen dank dass Sie sich die Zeit genommen haben mir die positive Rückmeldung zu geben.  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Betreuung - Kompetenter Arzt und tolles Team!

Von Anfang an, habe ich mich bei Herr Dr. Breuer gut aufgehoben gefühlt! Dank ihm wurde mein Prostata-Krebs glücklicherweise früh genug erkannt und dadurch Schlimmeres abgewendet. Man kann gutes Gewissens sagen, dass er mir das Leben gerettet hat und dafür bin ich ihm sehr dankbar! Auch das Praxisteam leistet tolle Arbeit und ist immer nett und zuvorkommend. Würde diese Praxis immer wieder weiterempfehlen! Danke und herzliche Grüße! Peter"  Mehr

Kommentar von Herr Breuer

Lieber Patient, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben mich und unsere Arbeit so positiv zu beschreiben und zu bewerten. Das freut uns ...  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Breuer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Breuer.
gute Parkplatzsituation
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa