Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Butz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dülkener Str. 7041366 Schwalmtal
Sind Sie Dr. med. Mechthild Butz?

Psychotherapie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Schwalm-Nette

10.05.2019
OHNE
NOTE

Ärztin kompet und freundlich

Trotz Türplakat und Internet Auftritt mit Hinweisen auf Sprechstunden an donnerstagen ab 1600h, Aussage in der Praxis, es ist Donnerstag keine Sprechstunde, das steht da nur. Machen wir erst wenn ein neuer Arzt da ist ????????

Ewiges warten auf Termine. Ohne Termin Wartezeiten jenseits von gut und böse

07.02.2019

Kompetente, geduldige & freundliche Ärztin und absolut empfehlenswert!

Die beste Ärztin: kompetent, freundlich, geduldig und betrachtet die ganzheitliche Gesundheit und nimmt Probleme / Beschwerden wirklich ernst. Absolut empfehlenswert!!!

22.07.2018

Hervorragende Ärztin

Frau Dr Butz hat die richtige Mischung zwischen Mitgefühl und Professionalität. Sie hat mir in den verschiedensten Situationen geholfen, ist immer freundlich und wirkt niemals gestresst durch ein volles Wartezimmer. Ein Arztwechsel käme für mich nie in Frage, da sie seit vielen Jahren immer die Situation richtig eingeschätzt hat.

08.06.2018

Sehr Kompetente Ärztin

Sie wirkt im ersten Moment zwar kühl gegenüber einem. Aber sie ist sehr aufmerksam und weiss zu wissen was zu tun ist. Ich bin selber im medizinischen Beruf und weiss mit was für einen Druck heute zu Tage man arbeiten muss. Dies meistert Fr. Dr Butz mit viel spitzengefühl. Dafür eine glatte eins.

29.05.2018

Die beste Ärztin der Welt! Eine tolle Praxis!

Hier stimmt einfach alles. Die Wartezeiten sind gleich 0. Untersuchungen werden sofort durchgeführt. Es wird sich Zeit für einen genommen und man wird ernst genommen. Bei Blutabnahmen und Impfungen habe ich nie was gemerkt und die Beratung ist sehr gut. Ich könnte mir keine bessere Ärztin als Frau dr. Butz vorstellen. Alle anderen in der Praxis sind auch super nett!

Letzte Aktualisierung12.07.2021