Praxis Dr.med. Michael Dahmen Facharzt für Innere Medizin
Dülkener Str. 40, Schwalmtal

Dr. med. Michael Dahmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Dahmen?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dahmen Facharzt für Innere Medizin

Freundlich und aufmerksam, nimmt sich Zeit, viel Erfahrung im Umgang mit Patienten und fundierte, vertrauenerzeugende Fachkompetenz. Also hinfahren und wohlfühlen.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dahmen Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis Dahmen hebt sich dadurch ab, dass das gesamte Team sehr gut zusammen arbeitet und die Abläufe durchdacht und optimiert sind. Das erlebe ich woanders inzwischen leider selten. Dadurch kann eine umsichtige medizinische Betreuung stattfinden, die mir schon etliche Male aus der Not geholfen hat. Danke an Dr. Dahmen, Xxxxx und die gesamte Mannschaft.

sehr gut geführte Praxis, persönlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dahmen Facharzt für Innere Medizin

Als langjähriger Patient in der Praxis bin ich nach wie vor mit den Leistungen sehr zufrieden. Insbesondere das Vertrauen in die die fachlichen Kenntnisse von Herrn Dr. Dahmen geben mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Sehr guter Arzt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dahmen Facharzt für Innere Medizin

Wir sind seit Jahren bei Dr. Dahmen in Behandlung. Wir haben vollstes Vertrauen und können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich nicht abgefertigt wie am Fließband.

Absolut guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dahmen Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Dahmen!! Ich nichts negatives sagen. Das Personal ist immer freundlich und bemüht. Der Dock ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er erklärt alles ausführlich. Ich war schon bei vielen Ärzte und wenn alle so währen!! Dort ist man nicht Patient zweiter und man wird genau so wie ein Privatpatient behandelt.
Ich bin mehr als zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dahmen Facharzt für Innere Medizin

Bewertet mit seinem eigenen Halbwissen und mangelnder Kenntnisse fahrlässig. Geht bei Themen außerhalb seines Bereiches absolut inkompetent um.

Erkrankung nicht ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dahmen Facharzt für Innere Medizin

Ich war bei meinen ersten Besuchen in der Praxis ganz zufrieden. Der Arzt war freundlich, wenngleich eine "Plaudertasche", so dass einige Zeit vertan wird mit persönlichen Unterhaltungen, worüber mitunter Untersuchungen tatsächlich vergessen wurden. Aber man ist ja schon froh über einen Arzt, der sich Zeit nimmt und gut gelaunt ist. So habe ich Dr. Dahmen kennengelernt.
Leider ist das Team eine Katastophe - zumindest die beiden Damen an der Anmeldung. Man wird mitunter stehengelassen ohne Begrüßung, weil das Tippen auf dem Computer wichtiger ist. Die Bitte einen Blick in den Impfpass meiner Tochter zu werfen (ich war selber zum Impfen da) wurde abgelehnt - das ginge nur mit der Versicherungskarte. Aha, für eine Minute Arbeit scheint dann hier eine Stunde in Rechnung gestellt zu werden. Als ich eine Überweisung zum Spezialisten wollte, wurde ich wieder nach Hause geschickt, um alle Befunde zu holen, die schon vorlagen, damit man diese auf die Überweisung schreiben könne. Nichts davon hat letztendlich darauf gestanden. Wenn man die eigenen Akten aktualisieren möchte, hätte man nett fragen können. Aber Patienten den Weg zweimal machen zu lassen, ist eine Frechheit. Dann wollte ich einen Bluttest machen lassen, der für eine MRT nötig ist, woraufhin wieder x Fragen gestellt wurden bis hin zu dem Körperteil, das denn letztendlich im MRT untersucht werden soll. Als das alles abgehandelt war, war die Praxis für den Bluttest plötzlich nicht mehr zuständig und ich wurde weggeschickt mit der Bemerkung, das müsse der Arzt machen, der die Überweisung zur Radiologie ausgestellt hat. Nebenher wurde eine Anfrage des Arztes über die Gegensprechanlage von der zweiten Dame mit Augen verdrehen und einer dummen Bemerkung kommentiert - vor den wartenden Patienten!
Die Damen vergessen offensichtlich, wer ihr Chef ist und alle zusammen, dass die Patienten ihr Gehalt bezahlen. Ich allerdings nicht mehr. Mir reicht es mit dieser Praxis. Zum Glück gibt es noch andere Ärzte in Schwalmtal.

Arzt okay, aber das Praxisteam hat mich einmal zu oft geärgert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dahmen Facharzt für Innere Medizin

Da ich recht häufig seit meinem Lungenriss an Grippale Infekte erkranke, bin ich sehr dankbar dafür das man mich nicht als Hypohonder bezeichnet. Mich immer mit viel Zeit und Freundlichkeit Behandelt auch wenn es mir selbst oft unangenehm ist zum Arzt zu gehen, gefühlt alle 5-6 Wochen. Ich bin sehr zufrieden und bekomme auch immer die für mich beste Behandlung. Danke dafür

Super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dahmen Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt zu dem man gerne geht, kein Stress, keine Unnötigen Komplikationen und kompetente Behandlung.

sehr freundlich und kompetent, sehr gute Atmosphäre in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dahmen Facharzt für Innere Medizin

Sorry aber unsachlich, überheblich und stellt Diagnosen ohne Untersuchung, wird dazu persönlich... geht gar nicht.

Nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben