Dr. med. Werner Jörgenshaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Werner Jörgenshaus und Wolfgang Sohn

Dr. Jörgenshaus ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er ist kompetent und sehr hilfsbereit. Er unterscheidet zwischen wichtigen und unwichtigen Erkrankungen. Nimmt sich viel Zeit, auch außerhalb der Sprechzeiten, wenn es wichtig ist. Bei der Betreuung in schwierigen Zeiten, war er auch an Sonntagen und Feiertagen für uns da. Das ist nicht selbstverständlich.

Typischer Hausarzt, vertrauensvoll und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Jörgenshaus und Wolfgang Sohn

Seit über 10 Jahren mein Hausarzt und bei diversen von mir durchmachten Krankheitsbildern, war ich froh diesen fachkundigen und netten Arzt an meiner Seite zu haben.
Ich kann guten Gewissens eine allgemeingültige Empfehlung aussprechen.

Sehr guter wie kompetenter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Jörgenshaus und Wolfgang Sohn

Seit mehr als 30 Jahren bin ich sehr zufrieden mit der kompetenten und netten vor allem aber hilfreichen
Behandlung durch Dr.Jörgenhaus
Das Praxisteam ist über die ganzen Jahre immer sehr nett und freundlich,schnelle Hilfe kein Problem
Hier fühlt man sich gut aufgehoben.Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist ein bisschen zeitaufwendig......

"Arzt meines Vertrauens von Kind an" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Jörgenshaus und Wolfgang Sohn

Ich bin seit 30 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Jörgenshaus. Er nimmt sich immer die nötige Zeit bei meinen verschiedenen Anliegen. Ich fühle mich sehr gut betreut, nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Hiermit möchte ich auch mal Danke sagen.

Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Jörgenshaus und Wolfgang Sohn

Nach einer OP im Brustbereich zur Nachsorge dagewesen, da Gyn leider Urlaub hatte. Der Arzt hat weder die Anweisung im Brief vom KH beachtet noch die wunde sich angeschaut oder sie gespült. Wollte mich 3 Tage damit unversorgt lassen. Bin dann sofort ins Brust Zentrum in MG wo man sich kümmerte.

Bei meinem Mann grob fahrlässig gehandelt. Trotz einer bekannten vorerkrankung falsch behandelt und falsche Diagnose gestellt. Eine Grippe diagnostiziert. Nachdem die Antibiotika 1 Woche lang nicht wirkten neues verschrieben. Wir sind dann als Notfall ins kh. langanhaltende atemnot. Diagnose im kh: Lungenembolie. Thrombose. 1 tag später wäre alles schon zu spät gewesen.

Von beiden Ärzten ist sehr abzuraten. Sie nehmen sich keine zeit. anstatt weiter zu überweisen stellen sie falsche Diagnosen. In der Praxis wird man auch durchaus auch mal vergessen..

Ignoranz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Jörgenshaus und Wolfgang Sohn

Nach sehr langer Zeit als Patientin in dieser Praxis war ich immer unzufriedener. Unfreundlichkeit am Telefon, ein Arzt der sich keine Zeit nimmt, nicht vernünftig unrersucht und nur schnell Rezepte ausstellt. Viele Dinge haben mich dazu veranlasst den Hausarzt zu wechseln und man stellt fest das es auch anders geht.

Es geht auch anders • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Jörgenshaus und Wolfgang Sohn

\"Bereits seit meiner Kindheit gehe ich in diese Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Nach einem Umzug in den Nachbarort wollte ich eigentlich meinen Hausarzt wechseln. Nach einem Besuch dort bin ich sofort wieder zurück. Eine \"kleine\" persönliche Praxis, Dorf halt ;-). Aber hier hat man das Gefühl ernst genommen zu werden, man muss keine 6 Wochen auf einen Termin warten, auch wenn es bei akuten Schmerzen schon mal etwas Geduld im Wartezimmer braucht (Ja, auch als Privatpatientin), aber ich habe immer noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Der Arzt und auch die Arzthelferinnen kennen mich, da ich seit fast 30 Jahren in diese Praxis gehe.\"

Hausarzt seit fast 30 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert