Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
10.891 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Werner Jörgenshaus

Arzt, Allgemeinmediziner

02163/2171

Dr. Jörgenshaus

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
n.V.*
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dorfstr. 5-741366 Schwalmtal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Werner Jörgenshaus?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spez. Schmerztherapie
Akupunktur
Palliativmedizin

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Werner Jörgenshaus und Wolfgang Sohn

jameda Siegel

Dr. Jörgenshaus ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Schwalmtal

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.03.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Typischer Hausarzt, vertrauensvoll und hilfsbereit

Dr. Jörgenshaus ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er ist kompetent und sehr hilfsbereit. Er unterscheidet zwischen wichtigen und unwichtigen Erkrankungen. Nimmt sich viel Zeit, auch außerhalb der Sprechzeiten, wenn es wichtig ist. Bei der Betreuung in schwierigen Zeiten, war er auch an Sonntagen und Feiertagen für uns da. Das ist nicht selbstverständlich.

17.09.2017 • Alter: unter 30
1,0

Sehr guter wie kompetenter Arzt.

Seit über 10 Jahren mein Hausarzt und bei diversen von mir durchmachten Krankheitsbildern, war ich froh diesen fachkundigen und netten Arzt an meiner Seite zu haben.

Ich kann guten Gewissens eine allgemeingültige Empfehlung aussprechen.

Archivierte Bewertungen

24.04.2017
1,2

"Arzt meines Vertrauens von Kind an"

Seit mehr als 30 Jahren bin ich sehr zufrieden mit der kompetenten und netten vor allem aber hilfreichen

Behandlung durch Dr.Jörgenhaus

Das Praxisteam ist über die ganzen Jahre immer sehr nett und freundlich,schnelle Hilfe kein Problem

Hier fühlt man sich gut aufgehoben.Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist ein bisschen zeitaufwendig......

04.10.2016
1,0

Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit 30 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Jörgenshaus. Er nimmt sich immer die nötige Zeit bei meinen verschiedenen Anliegen. Ich fühle mich sehr gut betreut, nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Hiermit möchte ich auch mal Danke sagen.

11.03.2016 • Alter: 30 bis 50
5,2

Ignoranz

Nach einer OP im Brustbereich zur Nachsorge dagewesen, da Gyn leider Urlaub hatte. Der Arzt hat weder die Anweisung im Brief vom KH beachtet noch die wunde sich angeschaut oder sie gespült. Wollte mich 3 Tage damit unversorgt lassen. Bin dann sofort ins Brust Zentrum in MG wo man sich kümmerte.

Bei meinem Mann grob fahrlässig gehandelt. Trotz einer bekannten vorerkrankung falsch behandelt und falsche Diagnose gestellt. Eine Grippe diagnostiziert. Nachdem die Antibiotika 1 Woche lang nicht wirkten neues verschrieben. Wir sind dann als Notfall ins kh. langanhaltende atemnot. Diagnose im kh: Lungenembolie. Thrombose. 1 tag später wäre alles schon zu spät gewesen.

Von beiden Ärzten ist sehr abzuraten. Sie nehmen sich keine zeit. anstatt weiter zu überweisen stellen sie falsche Diagnosen. In der Praxis wird man auch durchaus auch mal vergessen..

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe10.891
Letzte Aktualisierung06.11.2019

Finden Sie ähnliche Behandler