Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Jörgenshaus

Arzt, Allgemeinmediziner

Dorfstr. 5-741366 Schwalmtal
Sind Sie Dr. med. Werner Jörgenshaus?

Spez. Schmerztherapie
Akupunktur
Palliativmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Werner Jörgenshaus und Wolfgang Sohn

Dr. Jörgenshaus ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Schwalmtal

20.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Typischer Hausarzt, vertrauensvoll und hilfsbereit

Dr. Jörgenshaus ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er ist kompetent und sehr hilfsbereit. Er unterscheidet zwischen wichtigen und unwichtigen Erkrankungen. Nimmt sich viel Zeit, auch außerhalb der Sprechzeiten, wenn es wichtig ist. Bei der Betreuung in schwierigen Zeiten, war er auch an Sonntagen und Feiertagen für uns da. Das ist nicht selbstverständlich.

17.09.2017 • Alter: unter 30

Sehr guter wie kompetenter Arzt.

Seit über 10 Jahren mein Hausarzt und bei diversen von mir durchmachten Krankheitsbildern, war ich froh diesen fachkundigen und netten Arzt an meiner Seite zu haben.

Ich kann guten Gewissens eine allgemeingültige Empfehlung aussprechen.

24.04.2017

"Arzt meines Vertrauens von Kind an"

Seit mehr als 30 Jahren bin ich sehr zufrieden mit der kompetenten und netten vor allem aber hilfreichen

Behandlung durch Dr.Jörgenhaus

Das Praxisteam ist über die ganzen Jahre immer sehr nett und freundlich,schnelle Hilfe kein Problem

Hier fühlt man sich gut aufgehoben.Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist ein bisschen zeitaufwendig......

04.10.2016

Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit 30 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Jörgenshaus. Er nimmt sich immer die nötige Zeit bei meinen verschiedenen Anliegen. Ich fühle mich sehr gut betreut, nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Hiermit möchte ich auch mal Danke sagen.

11.03.2016 • Alter: 30 bis 50
5,2

Ignoranz

Nach einer OP im Brustbereich zur Nachsorge dagewesen, da Gyn leider Urlaub hatte. Der Arzt hat weder die Anweisung im Brief vom KH beachtet noch die wunde sich angeschaut oder sie gespült. Wollte mich 3 Tage damit unversorgt lassen. Bin dann sofort ins Brust Zentrum in MG wo man sich kümmerte.

Bei meinem Mann grob fahrlässig gehandelt. Trotz einer bekannten vorerkrankung falsch behandelt und falsche Diagnose gestellt. Eine Grippe diagnostiziert. Nachdem die Antibiotika 1 Woche lang nicht wirkten neues verschrieben. Wir sind dann als Notfall ins kh. langanhaltende atemnot. Diagnose im kh: Lungenembolie. Thrombose. 1 tag später wäre alles schon zu spät gewesen.

Von beiden Ärzten ist sehr abzuraten. Sie nehmen sich keine zeit. anstatt weiter zu überweisen stellen sie falsche Diagnosen. In der Praxis wird man auch durchaus auch mal vergessen..

Letzte Aktualisierung06.11.2019