Dr. Klier

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Klier
Dr. Klier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Sebastian Klier

EMS-Therapie
Arthrose und Knorpeltherapie
Sportmedizinische Therapie
Instruktor Stosswellentherapie (SDCA)

Sehr geehrte Patienten - herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil.
Seit dem 1.10.2018 bin ich mit meiner geschätzen Kollegin Frau Dr. Carina Ferrari in der Praxis Dr. Carina Ferrari in Schwalmtal tätig. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind sämtliche Beschwerden des Stütz- und Bewegungsapparates. Dazu zählen akute und chronische Beschwerden von Kopf bis Fuß. Um das große Spektrum ganzheitlich abzudecken haben wir uns auf unterschiedliche ...

Als konservativ tätiger, orthopädisch und unfallchirurgischer Facharzt behandle ich sämtliche Beschwerden des Bewegungs- und Stützapparates. Unter dem Gesichtspunkt einer frühzeitigen Erkennung und Beseitigung von Beschwerden und Funktionsstörungen fokussiere ich mich vor Allem auf auf drei Themengebiete: Beschwerden der Gelenke, Beschwerden der Wirbelsäule und Beschwerden der Sehen und Muskelatur. Als Spezialist und  Ausbilder für ...

1. Stosswellentherapie
  2. Arthrose und Knorpeltherapie
  3. Sportmedizinische Therapie

Falls Sie sich für unserer Praxis interssieren  besuchen Sie uns gerne und bitte nach vorheriger Terminvereinbarung.

1. Arthrosetherapie
  2. Stoßwellentherapie
  3. Neuraltherapie
  4. Knochendichtemessung (DXA)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Klier

Bewertung vom 08.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde. Ich fühlte mich sehr gut beraten und mir wurde schnell geholfen."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt

Kompetenz, Freundlichkeit, Emphatisch"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser als ich gedacht hatte

Besser als ich gedacht habe, hat die Stoßwellentherapie angeschlagen. Ich habe schon seid einem Jahr Probleme mit einem Fersensporn im rechten Fuß. Keiner der Ärzte konnte mir so richtig helfen. Natürlich wurden mir Einlagen verschrieben aber das war es auch schon. Hr. Dr. Klier war der erste, der es sich richtig angesehen hat. Der Ursache wurde auf dem Grund gegangen in form von röntgen, Einlagen verschrieben die nach Fertigung, durch ihm Persönlich kontrolliert worden sind. Unteranderem wurde eine Stoßwellentherapie durchgeführt. Wobei ich hier meine Zweifel hatte. Aber es kommt anders als man denkt. Schon nach der dritten Anwendung und entsprechenden Dehnübungen waren die Schmerzen deutlich weniger. Fazit: nimmt sich viel Zeit, erklärt mit Olaf (ein Skelett) wie die Schmerzen zustande kommen, und macht keine lehren Versprechungen. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Netter Arzt

Ich hatte Schulter schmerzen und konnte den Arm nicht mehr heben Nach 3 mal Stoßwellen war ich schmerzfrei und mein Arm voll beweglich. Ich kann es nur emofehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter sehr netter arzt

Bin einige jahre bei dr klier in behandlung gewesen war immer sehr zufrieden er hat mir einer helfen rehabilitation in einem gesundheitszentrum ermoeglicht"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klier.

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger