Pourya Amini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königsallee 49 c, Viersen

Dr. Jong Hun Lee und Pourya Amini

Polmansstr. 11, Schwalmtal

Praxis für Zahnmedizin Pourya Amini und Dr. Jong Hun Lee

Sind Sie Pourya Amini?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis für Zahnmedizin Pourya Amini und Dr. Jong Hun Lee

Seit 2017 bin ich schon bei Dr. Armini in Behandlung und diese Praxis hat erneut, eine starke Arbeit geleistet. Meine beiden letzten unteren Backenzähne sind schon immer Problemzähne gewesen. Jetzt hatte ich dort ein Loch und es war eine große Herausforderung. Ich großes Vertrauen in das Team von Dr. Armini und er hat auch bei dieser sehr schwierigen Behandlung mir wieder gezeigt, dass der Wechsel damals richtig war. Ich danke dem Team sehr für Ihren großen Einsatz auch zu der späten Zeit der Behandlung.

Noch nie habe ich einen Zahnarzt mehr vertraut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jong Hun Lee und Pourya Amini

Unserem Sohn wuchs ein bleibender Zahn hinter einem Milchzahn hoch. Herr Amini gab uns schon eine Zeit in welcher wir zu Hause selber schauen konnten ob der
Milchzahn sich löst. Dem war leider nicht so.
Die Zahnarzthelferin und Herr Amini sind super auf unseren Sohn eingegangen alles locker und mit Witz. Betäubung wurde super gesetzt. Zahn purzelte förmlich raus. Unser Junge erzählte zu Hause die ganze Zeit von Herrn Amini. Keine Angst keine schlechte Erfahrung. -Danke für alles-

Zahn gezogen bei unserem Sohn (6) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jong Hun Lee und Pourya Amini

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, wobei ich ganz klar sagen muss, dass dieser hier am freundlichsten ist! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und am Tag selbst hatte ich fast keine Wartezeit (obwohl ich Kassenpatientin bin). Sehr freundliches Personal und Dr. Amini hat sich auch sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt und mich super behandelt. Eine klare Weiterempfehlung!

Kompetenter Arzt, beste Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jong Hun Lee und Pourya Amini

Ich wurde sehr detailliert und ausführlich beraten. Dr. Amini hat sich viel Zeit genommen und alles sehr klar und verständlich aufgeklärt. Ich bin mit der Professionalität, Beratung und Behandlung super zufrieden. Ich kann Dr. Amini und das Team von ganzem weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, beste Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Pourya Amini und Dr. Jong Hun Lee

Technisch hochwertige und dauerhafte Lösung mit einer Implatatversorgung. Ich kann die Praxis und das Termin nur weiterempfehlen. Man geht optimal auf die Bedürfnisse der Patienten ein und nimmt sich die notwendige Zeit."

Ein sehr netter Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jong Hun Lee und Pourya Amini

Super moderne Praxis. Sehr gute Mitarbeiter und die Ärzte machen richtig guten Eindruck. Herr Dr. Amini hat mich sehr gut und ausführlich über meine Probleme aufgeklärt und direkt paar Zähne, die mich störten behandelt. Nachdem die Betäubung weg war, hatte ich keine Schmerzen mehr und meine Zähne die für meinen Alter wirklich sehr schlecht waren perfekt behandelt. Ich brauche mein Lächeln nicht mehr zu verstecken. Herzlichen Dank dafür. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hoffe die Qualität bleibt so. Daumen Hoch

Sehr gute und moderne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jong Hun Lee und Pourya Amini

Ich bin auf eine Empfehlung zu Dr. Amini gekommen. Meine Angst vor dem Zahnarzt war sehr groß, Dr. Amini hat es geschafft mir meine extreme Angst zu nehmen. Alles wurde mir verständlich erklärt und die Behandlung war schmerzfrei. Vielen Dank Dr. Amini. Die Anreise aus Aachen hat sich gelohnt.

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jong Hun Lee und Pourya Amini

Kompetenter, freundlicher Arzt, der eine souveräne, professionelle Ruhe ausstrahlt. Er nimmt sich Zeit und geht individuell auf den Patienten ein. Er hat mir meine große Angst vor dem Zahnarzt genommen. Vielen Dank dafür! Die weite Anreise aus Aachen hat sich gelohnt.

Sehr guter Zahnartz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jong Hun Lee und Pourya Amini

Herr Amini ist ein sehr guter Arzt, nur sollte die Leute besser erklären was sie genau haben. Manchmal geht diese Information mit dem Gesprächen der Helferinnnen unter. In allen anderen Punkten ein Top Arzt der sich genug Zeit für seine Patienten nimmt. Komme immer wieder gerne zu Ihnen in die Praxis. Danke für alles

Standort: Dr. Jong Hun Lee und Pourya Amini

Als Angstpatient wechselte ich aus einer Notsituation heraus zu Dr. Amini und ich muss sagen das ich mehr als begeistert war/bin. Äußerst freundlicher und meiner Meinung nach, kompetenter Arzt. Er versuchte mir die Angst zu nehmen und war sehr einfühlsam. Von den Behandlungen her bin ich sehr zufrieden. Er nimmt sich genug Zeit, ist nicht hektisch und wimmelt nicht ab.

sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben