• Ingolstadt

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Kirzinger
Die Bewertungen von Dr. Kirzinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Barbara Kirzinger

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. med. Barbara Kirzinger Dr. med. Theresia ...
Bahnhofstr. 14
92421 Schwandorf

09431/20322

Sind Sie Dr. med. Barbara Kirzinger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kirzinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Kirzinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kirzinger

Artikel von Dr. Kirzinger

Das sagen Patienten über Dr. Kirzinger

5,4

Bewertung vom 18.11.2018, Alter: über 50

nie wieder

nie wieder kann ich nur bestätigen. Vertrauen 0 Sie schätzt Personen ein, die sie nicht kennt. Ich meine, wenn man sich ein Urteil über jemand bilden will, sollte man sein Umfeld kennen und was Leute über die oder demjenigen sagen. Glauben heißt nicht wissen Fr. Kirzinger. und ich habe Beweise."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018

Sehr einfühlsam und engagiert zu helfen

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr.Kirzinger. Sie hört einem zu,ist verständnisvoll und nimmt sich Zeit für einen. Außerdem ist sie sehr darum bemüht einen medikamentös perfekt einzustellen - falls erwünscht. Sie lässt einem die Wahl und erklärt deren Risiken und Nutzen. Verstehe deshalb die anderen schlechten Bewertungen nicht...Waren die vllt bei einer anderen Ärztin? o.O ...Solch schlechte Erfahrungen habe ich nämlich Nut bei der Neurologin im gleichen Hause gemacht :-P"  Mehr

5,6

Bewertung vom 19.05.2018

Nie wieder

Hat, sehr Schnippisch Abgefertigt"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Desinteressiert und eher uneinfühlsam

Ersttermin. Sie hat mir nicht wirklich zugehört und wirkte teilweise sehr desinteressiert, nicht gerade vertrauenserweckend. Der nächste Termin wurde mir einfach hingeknallt ohne zu fragen ob es für mich passt (habe ein Problem mit dem Fahren was ich aber auch sagte), dann wurde ich hinauskomplimentiert. Sie Äußerte sich etwas abfällig über meine Therapeutin, da Arzt und Therapeut aber zusammen arbeiten sollten ist das sehr kontraproduktiv finde ich. Ich verfiel irgendwann in meinen persönlichen "survival-Modus" und hoffte einfach darauf, schnell wieder hinaus zu dürfen"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016

professionelle Beratung

freundlich und kompetente Diagnose, weitere telefonische Erreichbarkeit bei Problemen... einfach toll"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Schlaf” am 08.09.2018

Vollbad: Wirkung, Dauer und Kontraindikationen

Ein Vollbad ist schnell zubereitet und zeigt schon nach 5-15 Minuten Wirkung. Zum Beispiel bei Verspannungen und Schlafproblemen.   Mehr

Verfasst am 08.09.2018
von Dr. Martens