Wolfgang Neuendorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Neuendorff?

• Psychotherapie

Standort: Barbara Kirzinger Dr. Theresia Roidl und Wolfgang Neuendorff Andere

Nicht zu empfehlen wenn es einen akut sehr schlecht geht oder wichtige Termine anstehen. Für akut kranke absolut nicht zu empfehlen

Standort: Barbara Kirzinger Dr. Theresia Roidl und Wolfgang Neuendorff

Ich hatte große Bedenken, da ich so viele schlechte Bewertungen gelesen habe.
Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht. Dr Neuendorff war sehr freundlich, hat mir in Ruhe zugehört, hat mich verstanden und hat mich gut aufgeklärt.
Er hat mich gefragt, ob ich Medikamente möchte, wenn nicht auch kein Problem.
Auch zur Dosierung habe ich andere Erfahrungen gemacht. Der Doctor hat mir die niedrigste Dosierung gegeben und möchte in weiteren Terminen feststellen, ob diese Dosis schon reicht usw.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Kirzinger Dr. Theresia Roidl und Wolfgang Neuendorff

Ich fühlte mich von oben herab und arrogant behandelt , steht nicht hinter dem Patienten.
Besser ein paar Kilometer mehr in Kauf nehmen, zumindest als Kassenpatient.

Verlorene Zeit ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Barbara Kirzinger Dr. Theresia Roidl und Wolfgang Neuendorff

Hr. Neuendorff nimmt sich viel Zeit, was auf seinem Fachgebiet sehr wichtig ist. Bei Wiedervorstellung wird nachgefragt wie Medikamente wirken und auch bei Bedarf abgeändert immer in Absprache mit dem Patienten und guter Erklärung. Er geht auf meine Bedürfnise ein.

Arzt und Personal freundlich. Termine werden meist gut eingehalten.

Ein absolutes No Go ist leider, dass die Patientenakten an der Anmeldung ausliegen und dort auch durch andere Patienten gelesen werden können. Geht gar nicht. Personal darauf angesprochen, nur mit Schulterzucken reagiert. Akten nicht wegeräumt.

Beim nächsten Termin, werde ich dies beim Arzt persönlich ansprechen und erwarte das dieser Mißstand abgeändert wird. Wenn nicht, leider Arztwechsel nötig, weil mein Vertrauensverhältnis dadurch beeinträchtigt wird.

Was ich mir in jeder Praxis wünschen würde, dass an der der Anmeldung keine weiteren Patienten in Hörweite wären. Datenschutz kann nicht gewährleistet werden. Angaben zur Person usw kann im Wartebereich leider mitgehört werden, auch wenn die Damen von der Anmeldung das so diskret wie möglich abzuarbeiten versuchen. Es ist ein geschlossenes Wartezimmer vorhanden.

Arzt wäre ok, Datenschutz an Der Anmeldung unbefriedigend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Kirzinger Dr. Theresia Roidl und Wolfgang Neuendorff

Von oben herab wird behandelt alles muss schnell gehen. Setzt weitgehend nur auf eine hohe Dosis nie wieder.

Von oben herab wird behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlicher und arroganter Artzt setzt nur auf Medikamente

Unfreundlicher Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Kirzinger Dr. Theresia Roidl und Wolfgang Neuendorff

Herr Neuendorff nahm sich viel Zeit für mich. Ebenso fand ich die telefonische Erreichbarkeit sehr zufriedenstellend.
Einzigstes Manko. Ich habe vonseiten Herrn Neuendorff einen Anruf unter anonymer Nummer erhalten. Ich war verhindert und konnte deshalb nicht mehr zurückrufen.

Fachlich gesehen verfügt Herr Wolfgang Neuendorff sehr gutes Expertenwissen.

So kann ich zusmamenfassend feststellen, dass ich mich in der Praxis in der Bahnhofstraße in Schwandorf gut aufgehoben fühle. Danke .

Standort: Barbara Kirzinger Dr. Theresia Roidl und Wolfgang Neuendorff

Herr Dr. Neuendorff ist ein sehr kompetenter und herzlicher Arzt, bei dem man sich immer gut aufgehoben fühlt.
Das würde ich mir vom restl. Personal auch wünschen.
Die Empfangsdamen sind leider mehr als distanziert und nicht besonders freundlich. Sie machen halt ihren "Job", aber das Gefühl, dass man von oben herab behandelt wird, stellt sich leider bei jedem Termin immer wieder aufs Neue ein!
Schade!

Toller Arzt, nur das Praxispersonal :-( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Kirzinger Dr. Theresia Roidl und Wolfgang Neuendorff

Man fühlt sich bei Herrn Neuendorff gut aufgehoben. Er ist immer sehr freundlich und stets bemüht die richtige Therapie zusammenzustellen. Er hat mir schon sehr geholfen!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Barbara Kirzinger Dr. Theresia Roidl und Wolfgang Neuendorff

ein sehr guter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert